Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wenn ich heute bei der Polizei anrufe und glaubhaft versichere, mein Nachbar hätte jemanden umgebracht und im Wald verbuddelt, dann werden die Behörden vermutlich auch Vorermittlungen anstellen und ich könnte hier behaupten, der Name meines Nachbarn sei in einem solchen Verfahren gefallen.

Richtig, aber eben genau deshalb ist es ja so verwunderlich, dass die tz explizit dabei bleibt, dass ein "Verhör" stattgefunden hat, während die Staatsanwaltschaft ja noch nicht mal irgendwelche mutmaßlichen Wettpaten befragt haben will - geschweige denn Fußballprofis (ob als Beschuldigte, Zeugen oder was auch immer). :confused:

Egal, wie die Geschichte ausgeht - irgendjemand sagt zum jetzigen Zeitpunkt die Unwahrheit.

Danke für den Link, ist ja interessant, dass die tz bei den Vorwürfen bleibt (trotz Androhung einer Klage) - n-tv hat ja bspw. schnell zurückgezogen.

Zitat

Die tz bleibt bei ihrer Aussage, dass die drei Spieler im Zusammenhang mit dem Wettskandal von der Polizei verhört werden. Auch wenn es dafür im Moment keine offizielle Bestätigung gibt – weder von der Staatsanwaltschaft noch von der Polizei. Ein sogenannter Wettpate hatte die Fußballer gegenüber der Staatsanwaltschaft München I offenbar belastet. Die Rede war von hohen Summen, die auf möglicherweise manipulierte Spiele gewettet wurden.

Seit Christoph Daum ist nichts unmöglich im Fußball und ich denke, man kann für kaum jemanden die Hand ins Feuer legen. Trotzdem sind es bisher nur mehr oder weniger anonyme Anschuldigungen.

Die tz ist als typische Boulevardzeitung einzuordnen - einerseits würde ein Redakteur für eine gute Schagzeile wahrscheinlich seine Oma verkaufen, andererseits haben sie bestimmt auch gute Quellen in Staatsanwaltschaft und Co.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Der Staatsanwaltschaft.

:confused:³ :rolleyes:

Für mich sieht es nach den bisher vorliegenden Informationen eher so aus, als ob eine Münchner Boulevardzeitung weiter Unruhe beim FCB reinbringen will.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Dachte eben, das wäre ein Thema, worüber man sich unterhalten kann. Wenn dem nicht so ist, dann auch ok. :rolleyes:

Och komm, jetzt spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst... ;)

Wir unterhalten uns doch drüber: Ich sage OH wird niemals zum VfB gehen, da er erstens nur Teams trainiert, die in der CL spielen und zweitens sowieso nach der WM neuer BT wird.

Zitat

@ Bob_Harris
    Ja habe ich, aber was willst Du mir nun sagen? :rolleyes:

Steht doch in meinem Post - auch nicht gelesen? :confused:
    Wie und wozu man ein Internet-Forum verwendet weißt Du aber schon, oder? ;)

Zitat

Hitzfeld Kandidat für den Trainerposten beim VfB Stuttgart nächste Saison:

http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=26&gruppe=22108
    :eek:

Hast Du die Meldung vollst. gelesen oder nur die Überschrift?

Zitat

"Wir müssen Übersicht walten lassen", so Dr. Hundt. Armin Veh ist "eine Alternative", aber auch Ottmar Hitzfeld "würde ich in Betracht ziehen", falls dieser wieder Lust auf einen Trainerjob verspüre. "Das gilt darüber hinaus noch für viele andere", sagt Dr. Hundt.

Hört sich für mich wie Wunschdenken von Herrn Hundt an, mit OH hat offensichtlich noch gar niemand gesprochen, schließlich trainiert der i.d.R. auch nur Spitzenvereine...

Bezüglich Hitzfeld würde ich außerdem mal den Verlauf der WM aus dt. Sicht abwarten. Wenn er nochmal gefragt wird, ob er BT werden will, sagt er IMHO nicht noch ein zweites Mal nein.

Re: Re: Re: I

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich fand ihn auch schon immer irgendwie blöd, da er fast nie benutzt wird, und wenn ja, dann meist falsch ... daher würde ich auch für den von Laubi vorgeschlagenen plädieren, der den kleinen roten ersetzt.

Irgendwie bekomme ich ja langsam den Eindruck, dass das Thema von der TT-Chefetage totgeschwiegen werden soll?... :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    das ändert trotzdem in meinen Augen daran nichts, dass er der letzte ist, der Klinsmann dafür kritisieren sollte im Ausland zu wohnen. Der wohnte da übrigens auch schon bevor er den Job angenommen hat, um den er sich (das sollte man dann auch erwähnen) nicht gerade gerissen hat.

Es geht ja in der Kritik nicht um das im Ausland leben an sich, sondern dass der Bundestrainer wiederholt Pflichttermine in Deutschland zugunsten seines Wohnorts hat ausfallen lassen...

Pflichttermine sind bspw: der WM-Workshop, die persönliche Ausbootung eines langjährigen Nationalspielers von Auge zu Auge, der regelmäßige Besuch von Spielen der 1. BL, der regelmäßige Austausch mit BL-Trainern usw. usw.

Jemanden, der für die WM 31 Länder einzeln bereist hat und dafür auch von Familie und Kindern getrennt war, steht dann Kritik glaube ich schon zu.

Aber in 2 Dingen hast Du Recht - der Wohnort war bekannt und es ist für mich immer noch absolut unglaublich, dass der DFB den Luftikus Klinsmann überhaupt verpflichtet hat, wo jeder Regionalliga-Trainer mehr Erfarung mitbringen würde und wir sind OT... ;)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Der Mann ist gut. Erstens war das nicht nur sein Wohnsitz, sondern auch der seiner Frau und Kinder und zweitens wohnt Beckenbauer nicht in Kitzbühl (IOW, Österreich)? Scherzkeks.

Im Gegensatz zum Bundes"trainer" reißt er sich aber für die WM den Arsch auf... :rolleyes: