-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Was hab ich vorhin geschrieben?
Aber da wurd' man noch belächelt!
Tja, Du kennst "Deine" Bremer logischerweise besser als ich - bin eig. davon ausgegangen, dass die Bremer wieder zu alter Stärke gg. einen Abstiegskandidaten finden...
-
Zitat
Frings hat wohl 'nen Mittelfußbruch und wird damit auch für die WM ausfallen!
Wahnsinn, wenn man denkt nach dem ganzen Klinsmann-Ärger und dem neuerlichen "Wettskandal" kann nix mehr passieren, kommt es noch schlimmer... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Na wenn dein Tipp mal nicht in die Hose geht. 
Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg 3 : 2
Und eben hat Copado noch nen Elfer verballert - gut das ich nur im Live-Ticker "schaue", das macht mein Herz sonst nicht mit... 
-
So, ein Spiel auf meinem Wettschein sieht nach 13. Min. schon mal ganz gut aus... 
Zitat
Tor für Frankfurt, 3:0, Torschütze: Amanatidis
Junge, Junge, Junge. Was ist denn hier los. Langer Ball in die Duisburger Hälfte. Amanatidis kann den Ball entspannt mit der Brust annehmen, verarbeiten und dann über Koch hinweglupfen. Möhrle schaute ehrfürchtig zu. Doppelpack von Amanatidis, sein neunter Saisontreffer.
http://www.sport1.de
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Du wärst also mit einem 0:9 hoch zufrieden 
Ne, aber ich mußte Chris für sein Understatement doch einen mitgeben... 
-
Zitat
Hoffe, dass man in Nürnberg irgendwie glücklich 'nen Punkt holen kann.
Also ich hoffe ja auch, dass "meine" Bayern trotz der Ablenkung durch den sog. neuen Wettskandal das Ergebnis gegen Schalke (sowas von stark in der Rückrunde) noch einstellig halten können... 
-
„tz” widerruft Behauptung
Zitat
Die Münchner Tageszeitung "tz" hat sich nach Angaben des FC Bayern München und des Hamburger Anwalts Michael Nesselhauf zum Widerruf ihrer Behauptungen über die angebliche Rolle des Fußball-Profis Bastian Schweinsteiger im jüngsten Wettskandal verpflichtet.
[...]
http://www.rundschau-online.de…tikel/1142577522233.shtml
http://www.fcbayern.t-com.de/m…ger_erreicht_widerruf.pdf
Der Bericht auf tz-online.de ist auch nicht mehr anklickbar...
Bei dem ganzen Trubel bleibt zu hoffen, dass die Spieler sich auf das wichtige Spiel gg. Schalke konzentrieren können. Die Personalsituation ist ja etwas angespannt. Allerdings sieht es so aus, als ob wenigstens Demichelis spielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber der Regierung kann man nicht wirklich trauen, Biokraftstoffe sollten auch bis mindestens 2009 steuerfrei sein und jetzt kommts anders.
Mal wieder eine typische Politiker-Polemik garniert mit Nichtwissen von dir: Die Besteuerung von Biokraftstoffen erfolgt auf Geheiß einer EU-Richtlinie, d.h. Umsetzung in nationales Recht ist eine Verpflichtung.
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Aber ich will jetzt nicht über Kinderkrippe und Kindergärten in der ehemaligen DDR diskutieren. Ich habe nur angesprochen, dass generell kostenfreie Unterbringungsmöglichkeiten geschaffen werden sollten und, dass man dem in Westdeutschland eher skeptisch gegenübersteht.
Ja, aber nur Leute, die entweder keine Kinder oder keine Ahnung haben. Aus eigener Erfahrung (als Vater nicht als Kind) kann ich bezeugen wie wichtig die Betreuung von Kindern unter 3 Jahren ist, wenn beide Eltern beruftstätig bzw. in unserem Fall in universitärer Ausbildung sind. Die alleinige Existenz derartiger Einrichtungen (nichtmal die Absenz von Betreuungskosten) würde vielen gut gebildeten (berufstätigen) Familien die Entscheidung für ein Kind sehr erleichtern. Momentan ist es doch so, dass für den Nachwuchs hauptsächlich bildungsferne Schichten sorgen, wo die Frau sowieso arbeitslos ist und zu Hause abhängt oder aus religiösen Gründen gar nicht arbeitet.
Auch an unserem Wohnort gibt es eine derartige Einrichtung, die allerdings hoffnungslos überlastet war. Wir mußten daher auf die (schweineteure) Hilfe einer Tagesmutter zurückgreifen.
-
Zitat
4. Bastian Schweinsteiger stellt Strafanzeige wegen übler Nachrede gegen
die redaktionell Verantwortlichen der „tz“, Gerald Selch und Max Breitner.
Der Oberhammer ist ja - mich wundert dass es von der Presse noch nicht entdeckt wurde - dass der angesprochene Max Breitner der Sohnemann des allseits bekannten Paul Breitner ist... :eek:
Zitat
Der Sohn des Weltmeisters von 1974, Paul Breitner, 50, schreibt positivere Schlagzeilen - und zwar eigenhändig. Max Breitner, 19, ist Volontär der Münchner Boulevardzeitung "tz" und lässt sich in dieser Eigenschaft vornehmlich über den FC Bayern aus. Am Ball ist Breitner junior allerdings nicht so begabt wie der Vater. Max kickt in seiner Freizeit für den TSV Brunnthal - in der Kreisliga.
http://www.wams.de/data/2002/05/26/420800.html
-
Jetzt gleich übrigens live auf n24 und n-tv eine PK des FCB.