Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hoffe, dass man in Nürnberg irgendwie glücklich 'nen Punkt holen kann.

Also ich hoffe ja auch, dass "meine" Bayern trotz der Ablenkung durch den sog. neuen Wettskandal das Ergebnis gegen Schalke (sowas von stark in der Rückrunde) noch einstellig halten können... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Also ich hoffe ja auch, dass "meine" Bayern trotz der Ablenkung durch den sog. neuen Wettskandal das Ergebnis gegen Schalke (sowas von stark in der Rückrunde) noch einstellig halten können... ;)

Du wärst also mit einem 0:9 hoch zufrieden :D

• Zitat

:rolleyes:

Von mir aus dürften meine Bayern gern 10:0 gewinnen

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Du wärst also mit einem 0:9 hoch zufrieden :D

Ne, aber ich mußte Chris für sein Understatement doch einen mitgeben... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Ne, aber ich mußte Chris für sein Understatement doch einen mitgeben... ;)

Hat wirklich nichts mit Understatement zu tun.
    Ich glaub nicht, dass das heut' was wird. Bremen verspielt sich die tolle Saison (vorallem Hinrunde mit furiosen Siegen) am Ende wahrscheinlich wieder selbst.
    Und bei einem wiedererstarkten Nürnberg wird's IMHO wirklich nicht einfach werden.

Chris

• So, ein Spiel auf meinem Wettschein sieht nach 13. Min. schon mal ganz gut aus... :D

Zitat

Tor für Frankfurt, 3:0, Torschütze: Amanatidis
    Junge, Junge, Junge. Was ist denn hier los. Langer Ball in die Duisburger Hälfte. Amanatidis kann den Ball entspannt mit der Brust annehmen, verarbeiten und dann über Koch hinweglupfen. Möhrle schaute ehrfürchtig zu. Doppelpack von Amanatidis, sein neunter Saisontreffer.

http://www.sport1.de

• Na wenn dein Tipp mal nicht in die Hose geht. :D

Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg 3 : 2

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Na wenn dein Tipp mal nicht in die Hose geht. :D

Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg 3 : 2

Und eben hat Copado noch nen Elfer verballert - gut das ich nur im Live-Ticker "schaue", das macht mein Herz sonst nicht mit... ;)

• Das war ja eine muntere erste Halbzeit in der Liga.

Wahnsinn: Dortmund mit über zwanzig Torschüssen, Kaiserslautern absolut grottenschlecht und unterirdisch und dann mit dem Ausgleich. :eek:

Bremen ohne Micoud und jetzt auch noch ohne Frings, dafür mal wieder mit dieser (sorry wenn ich mit wiederhole) bescheuerten Abseitsfalle verdient 0:2 hinten. Schönes Tor von Vittek zum 1:0

Sebastian Deisler wird übrigens sechs Monate ausfallen!

• WM-Aus für Deisler

Gerade Info auf Premiere:

Sebastian Deisler fällt wegen einer Knorpelverletzung mindestens 6 Monate aus.

Lange spielt der nicht mehr Fussball. Entweder er hat einfach nicht die nötige Physis für einen Hochleistungssportler, oder man hat den Jungen in Gladbach und Berlin katastrophal verheizt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!