Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

  • von der Bayern Homepage:


    Zitat

    17.03.2006

    Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger (21) und der FC Bayern München gehen mit allen rechtlichen Mitteln gegen die unwahre Berichterstattung am 16./17. März 2006 bezüglich Wetteinsätzen, angeblichen Manipulationen und Verhören vor.
    [...]


    Immer mehr glaube ich, das der "Informant" der "tz" da wohl was in den falschen Hals bekommen und weiter gegeben hat... :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat


    4. Bastian Schweinsteiger stellt Strafanzeige wegen übler Nachrede gegen
    die redaktionell Verantwortlichen der „tz“, Gerald Selch und Max Breitner.


    Der Oberhammer ist ja - mich wundert dass es von der Presse noch nicht entdeckt wurde - dass der angesprochene Max Breitner der Sohnemann des allseits bekannten Paul Breitner ist... :eek:


    Zitat


    Der Sohn des Weltmeisters von 1974, Paul Breitner, 50, schreibt positivere Schlagzeilen - und zwar eigenhändig. Max Breitner, 19, ist Volontär der Münchner Boulevardzeitung "tz" und lässt sich in dieser Eigenschaft vornehmlich über den FC Bayern aus. Am Ball ist Breitner junior allerdings nicht so begabt wie der Vater. Max kickt in seiner Freizeit für den TSV Brunnthal - in der Kreisliga.


    http://www.wams.de/data/2002/05/26/420800.html

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • @ Bob


    Du sagst es, das ist ja echt ein Ding!!! :eek:


    Da kommen bestimmt noch Kommentare von der Bild oder so!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Wobei die Bild laut einer gestrigen Reportage (Monitor oder so) ja ihr "Nachrichten-Erfinder"-Image bestätigt hat... sie haben mal wieder was wegen der Rente und dem jammernden Volk gebracht. Eine junge Frisörin wurde zitiert, daß sie Angst vor dem Alter und der kleinen Rente habe. Außerdem wurden als Quellen für die sehr geringe Rentenberechnung Institute angegeben, die naja, sagen wir mal dubios seien. Die Frau hat in dem Interview gesagt, daß sie nur gemeint hätte, daß sie auf jeden Fall privar etwas fürs Alter machen will, weil die gesetzliche Rente nicht reicht. Von Angst sei nie die Rede gewesen, etc. Zu den Instituten wurde gesagt, daß diese teils extra von Versicherungsunternehmen und Medien gegründet wurden, bzw. sehr eng mit der privaten Versicherungs- und Finanzwirtschaft und den Medien zusammenarbeiten und die veröffentlichten Zahlen wohl völlig falsch wären und die Rente somit schlechter gerechnet wurde, als sie nach offiziellen Berechnungen tatsächlich ist.
    Aber egal, sollte nur eine kleine Exkursion in die schreibenden Medien und deren Wahrheitsgehalt sein ;)


    Im Moment läuft gerade übrigens die PK auf n-tv. Zwanziger bestätigt die Aussage des Sprechers der Staatsanwaltschaft, daß bisher kein Name genannt wurde und auch noch niemand dementsprechend vernommen wurde!


    Warum der kleine Breitner so einen Mist schreibt würde mich mal interessieren. Hasst Papa Breitner seinen alten Verein so sehr?

  • „tz” widerruft Behauptung


    Zitat


    Die Münchner Tageszeitung "tz" hat sich nach Angaben des FC Bayern München und des Hamburger Anwalts Michael Nesselhauf zum Widerruf ihrer Behauptungen über die angebliche Rolle des Fußball-Profis Bastian Schweinsteiger im jüngsten Wettskandal verpflichtet.
    [...]


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1142577522233.shtml
    http://www.fcbayern.t-com.de/m…ger_erreicht_widerruf.pdf


    Der Bericht auf tz-online.de ist auch nicht mehr anklickbar...


    Bei dem ganzen Trubel bleibt zu hoffen, dass die Spieler sich auf das wichtige Spiel gg. Schalke konzentrieren können. Die Personalsituation ist ja etwas angespannt. Allerdings sieht es so aus, als ob wenigstens Demichelis spielen kann.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • auf der tz-online.de Seite
    http://www.tz-online.de/205588

    Zitat

    Seit Donnerstag, 17.15 Uhr, gibt es nur ein großes Thema in der Bundesrepublik Deutschland. Der Wett- Skandal im Fußball, die namentliche Nennung von Schweinsteiger, Agostino, Lanzaat – und die tz. Wir haben diese Nachricht publiziert. Die tz hat verlässliche und sehr gute Quellen, aus denen sich unsere Informationen speisten und speisen werden.
    [...]


    Schon schlimm, was die tz da gemacht hat, da sieht man mal wieder, wenn man eine interessante Person ist, was da alles passieren kann!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Sa 18.03.06 15:30


    Hannover 96 - 1. FC Köln
    Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
    VfL Wolfsburg - Hamburger SV
    Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen
    Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart
    Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05


    So 19.03.06 17:30


    Bayern München - FC Schalke 04
    Hertha BSC - Arminia Bielefeld

    Nix..............

  • Könnte sogar sein.
    Nürnberg ist ja wirklich sowas von stark in der Rückrunde und der Hans Meyer ist ja mit seiner Art und Weise für jeden Verein eine Bereicherung. Der Mann ist wirklich ein super Trainer.


    Und ohne Baumann, der absolut unauffällig aber sehr wirksam etliche Bälle im Mittelfeld abfängt und dann gezielt auf die Rauten- Positionen spielt und Micoud, der an guten Tagen megastark ist, wird's ganz schwer werden, zumal Daniel Jensen (sonst ganz gut, letzte Woche sehr schlecht) und Jurica Vranjes (letzte Woche unterirdisch, Kicker- Note 6 - völlig zurecht) leider wieder spielen werden.


    Hoffe, dass man in Nürnberg irgendwie glücklich 'nen Punkt holen kann.


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!