Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Absolut top finde ich aber wie energisch sich Kalle Rummenigge in der PK vor Schweini gestellt hat :top:
    Man hätte es auch etwas schwächer dementieren können. Aber Worte wie Rufmord und das Auftreten von Kalle zeigen, daß der Verein absolut hinter ihm steht und da eine sehr große Vertrauensbasis ist. Ich hoffe daß die Bayernhasser so etwas positives auch registrieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hoffe daß die Bayernhasser so etwas positives auch registrieren ;)

Was haben wir davon, wenn Kalle sich vor Schweini stellt? :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Absolut top finde ich aber wie energisch sich Kalle Rummenigge in der PK vor Schweini gestellt hat :top:
    Man hätte es auch etwas schwächer dementieren können. Aber Worte wie Rufmord und das Auftreten von Kalle zeigen, daß der Verein absolut hinter ihm steht und da eine sehr große Vertrauensbasis ist. Ich hoffe daß die Bayernhasser so etwas positives auch registrieren ;)

Blöd wäre es nur, wenn er tatsächlich Dreck am Stecken hätte.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Das ist richtig, aber solange die Schuld nicht bewiesen ist, gilt erstmal jeder als unschuldig.

@Veith2.0: Klar haben wir nix davon. Aber genau genommen, was haben wir von einem Bayernsieg oder einer -niederlage? Man kann sich bestimmt auch über etwas anderes freuen oder ärgern. Aber bevor wir über "was haben wir überhaupt vom Fußball" lassen wir das lieber... ;)

• Zitat

@Veith2.0: Klar haben wir nix davon.

Was sich Veit als Bayernhasser fragt, ist: "Was habe ich, Bayernhasser-Veit, davon, daß sich Rummenigge vor Schweinsteiger stellt, außer daß ich Schweinsteiger dann nicht mehr sehe, was auch schonmal was ist!?"

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Was sich Veit als Bayernhasser fragt, ist: "Was habe ich, Bayernhasser-Veit, davon, daß sich Rummenigge vor Schweinsteiger stellt, außer daß ich Schweinsteiger dann nicht mehr sehe, was auch schonmal was ist!?"

Andi hat es erkannt! Mir doch egal, wenn sich die Münchner selbst da unten zerfetzen! :D

Aber Spass beiseite, ein interessanter Text von Sport1.de:

• Zitat

Ich wollte damit ja nur zeigen, daß die Bayern keine arroganten menschenverachtenden Ich-Menschen sind, sondern sich sehr für verschiedene Leute einsetzen.

Dagegen spricht ja auch nichts!

Nur wäre das in anderen Vereinen sicher auch so abgelaufen, das man sich vor die Spieler stellt! Man muss da die Bayern nicht extra hervor heben! :)

• Bestimmt wäre das in anderen Vereinen auch so gelaufen und ich wollte die Bayern damit auch nicht als einzigartig hervorheben. Es ging mir nur darum, daß die landläufige Meinung über die Bayern ein bißchen relativiert wird. Aber lassen wir das...

• Jetzt gleich übrigens live auf n24 und n-tv eine PK des FCB.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!