-
Zitat
Original geschrieben von n70user
hab bei nokia angerufen. dies kommt vor wenn die gsm kanäle nicht richtig abgeglichen sind.
@ n70user
Trat bei Dir bzw. Deinem Gesprächspartner das GSM-Zirpen nur auf, wenn Du gesprochen hast oder lag es generell "in der Leitung"?
-
Hallo,
erhalte seit einigen Tagen 1-2 mal täglich vollkommen leere E-Mails, d.h. kein Absender, kein Betreff, kein Text, kein Anhang.
Habe NAV 2006 laufen, der schlägt keinen Alarm. Was kann das also sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Stimmt, Demichelis füllt die Rolle recht gut aus. Jetzt hängts nur noch an Dos Santos, ob er die Offensiv-Qualitäten von Ballack hat... oder (hoffentlich) sogar besser ist.
Aber ich denke für Ballack wird auf der Insel erstmal lernen, daß diese Schiri-Beschwerden unnötig sind...
Leute, mal nicht so schnell - bisher ist überhaupt nichts offiziell...
Ballack und Berater dementieren
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ich schenke dem Bericht der englischen Zeitung „Daily Mail“ großen glauben, zumal widersprüchlich und passend zitiert bzw. dementiert wird.
Nach dieser Logik müßte Ballack inzw. schon bei rd. 5 Vereinen unterschrieben haben... 
-
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Overnight-Express der DHL (bspw. bei amazon.de)? Ist das Zeugs dann wirklich am nächsten Tag bis 12 Uhr da?
-
Die MMS- / Internet-Einstellungen für Deinen Netzbetreiber kannst Du Dir ganz einfach von der Nokia-Homepage schicken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Vor allem ist es der dritte Platzverweis von Madlung in den letzten Spielen gewesen - so einen würde ich auf die Tribüne setzen, diese andauernden Disziplinlosigkeiten schwächen das Team.
Wobei um bei Hertha von einem "Team" zu sprechen einiges an Vorstellungskraft nötig ist... 
Das einzige bei was dieser charakterlose Sauhaufen noch als Team agiert, ist doch das man gemeinsam den Trainer rausdissen will... 
Hertha hat IMHO das Problem z.T. aber selbst mitverschuldet, da man ja bspw. auch einem Marcelinho seit Jahren jeden Schwachsinn durchgehen lässt...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die Sonntagsspiele, bzw. -ergebnisse waren schon kurios. Bin echt überrascht, dass sowohl Hertha, als auch der HSV nicht punkten konnten.
Also wie sich die Hertha jetzt schon seit Monaten präsentiert, ist diese Niederlage plus abermaliger roter Karte eigentlich keine Überraschung mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
wenns falsch war, gibts vermutlich eins aufs Dach... :D:D
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weder bei "wenns" noch bei "aufs" muss ein Apostroph gesetzt werden. Jedenfalls war das nicht so, als ich deutsch gelernt habe. Zugegeben - das war im letzten Jahrtausend... 
Aber vielleicht bei "gibt's"? Jedenfalls verbessert mich Outlook immer wenn ich "gibts" schreibe. Ich mach das dann allerdings immer rückgängig, da es mit Apostroph IMHO blöd aussieht...
-
Hallo liebe TT-Duden-Redaktion, ich hätte da auch mal eine Frage:
Heißt es:
"mit der Ausbreitung des Internet" oder "mit der Ausbreitung des Internets" ?
Gerade wenn englischsprachige Begriffe involviert sind, kann ich das nie so richtig "heraushören"...
Wenn noch jemand eine Regel dazu kennt, wäre das für den Fortgang meiner Diplomarbeit von unschätzbarer Bedeutung...
Vielen Dank 
Flo
-
Hallo,
wie der Threadtitel es schon vermuten lässt, suche ich ein Nokia N70, das die folgenden Eigenschaften aufweisen sollte:
- absolut neu und unbenutzt
- Farbe: silber / schwarz
- deutsche Ware
- entweder freies Gerät oder Gerät von O2 / Eplus
- Standard-Lieferumfang
- Rechnung (muss nicht auf meinen Namen lauten)
Idealerweise zur Abholung im Rhein-Main-Gebiet, ist aber keine Bedingung.
Angebote bitte per PN!
Viele Grüße 
Flo