Hallo,
inzwischen sollte es das Nokia N70 ja auch bei den E-liens geben. Wie sieht es denn dort mit dem Branding (Hard- / Software) aus? Gewohnt zurückhaltend oder Ärgernis?
Vielen Dank! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
inzwischen sollte es das Nokia N70 ja auch bei den E-liens geben. Wie sieht es denn dort mit dem Branding (Hard- / Software) aus? Gewohnt zurückhaltend oder Ärgernis?
Vielen Dank! ![]()
Den Bug gab es leider auch schon beim K750...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Suche verwendet?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1554224#post1554224
Jau, den Thread hatte ich auch gefunden - aber bei eBay finde ich diverse K608 OHNE NL - daher die Nachfrage...
Hi, hat das K608 von TM eigentlich Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Letztendlich sind die Ausganssituationen für Werder und Bayern sehr ähnlich. Bei haben zuhause gewonnen [...] Juve und Milan müssen beide auf jeden Fall eine Kiste machen
Bayern hat nicht gewonnen und Milan reicht ein 0:0... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bebbi
habe auch das Nokia 6270 bei einem Freund angeschaut, und die Verarbeitung ist leider seeehr mies![]()
aber ich denke von den Technischen Daten kann es das V3x locker mit dem 6270 rsp. 6280 aufnehen, oder was denkt ihr???
Auch wenn es hier eig. nicht hingehört: Die Verarbeitung des 6280 ist wesentlich besser als die vom 6270... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Doch, das sind Fans, die einsehen, das die eigene Mannschaft keinen aktraktiven Fussball zeigt und lieber ein Spiel eines Mitbewerbers gesehen hätten, der Spielverlauf gibt ihnen zumindest Recht!
Wie viele Spiele ihres Vereins sehen denn diese sog. Fans im Jahr?
Wie gesagt, sehe ich anders, Bremen hat mehr Fans als man denkt! Trotzdem sehe ich es hier als nicht den Hauptgrund an, Werder NICHT im TV zeigen zuwollen, weil es mehr Bayernfans gibt. So langsam muss man denken, Sat1 hat einen heißen Draht zum FCB...
Was außer der Einschaltquote, die bestimmend für die Werbeeinnahmen eines privaten Senders ist, soll denn sonst der Grund sein? Meinst Du Uli Hoeneß hat ein Verhältnis mit Gaby Papenburg? :confused:
Re: Re: TT-Leser ist Senior Guru
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Handyverrückt bin ich nicht mehr so
Na, so lange Du wenigstens fußballverrückt bleibst, ist alles in Ordnung... ![]()
Alles Gute zum neuen Titel und frohes Weiterposten! ![]()
Flo
UEFA-Cup Rückspiele aka "Das Grauen Teil 2"... :eek:
Zitat
Rapid Bukarest - Hertha BSC
Tor für Bukarest, 1:0, Torschütze: Niculae
Was für ne Bude! Langer Ball auf Niculae. Der nimmt van Burik auf fünf Metern drei ab. Vom rechten Sechzehnereck lässt Niculae einen satten Flachschuss los und der rauscht links an den Innenpfosten und von da rein.
Edit:
Zitat
Tor für Bukarest, 2:0, Torschütze: Buga
Der Deckel ist drauf. Flanke Badoi von rechts, Buga hat am Fünfer weit und breit keinen Gegenspieler und netzt locker per Flugkopfball ein. Das war's für die Hertha!
Edit 2:
Kennt jemand Adressen, wo man im Internet auf den nächsten Trainer-Rausschmiß wetten kann? :confused: ![]()
Ich höre selbst hier bei uns in der Firma, das selbst die Bayernfans hier lieber das Werder-Turin Spiel als das Bayern-Milan Spiel gesehen hätten.
Sorry, aber was sollen denn das für "Fans" sein? :confused: Ich glaube, wer das sog. "Spiel des Jahres" der eigenen Mannschaft nicht live sehen möchte, kann sich wohl kaum als Fan bezeichnen...
Mein Eindruck ist und bleibt jedenfalls, dass es außerhalb von Norddeutschland nicht besonders viele Bremen-Fans gibt - wie gesagt ich finde es selbst verwunderlich da der Verein für Spaßfußball steht und Mannschaft und Vereinsführung auch relativ sympathisch rüberkommen.
Dortmund zehrt bspw. immer noch von den vielen Erfolgsfans, die in den 90er Jahren akquiriert wurden, einen vergleichbaren Hype sehe ich bei Bremen überhaupt nicht (bezogen auf Gesamtdeutschland), obwohl Werder inzw. klar die 2. Kraft in Deutschland ist.