Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bremen spielt sicherlich mit den attraktivsten Fussball in Europa, schießt viele Tore

Aber irgendwie kommen sie ja nicht nur bei den TV-Übertragungen nicht so recht zum Zuge - einen wirklichen Top-Trikotsponsor haben sie ja auch nicht.

Trotz der bemerkenswerten Erfolge des SVW in den vergangenen Jahren ist das Fanpotenzial leider IMHO weitgehend auf das Bremer Umland beschränkt geblieben (was mir eig. unverständlich ist) und daran orientiert sich wiederum die Auswahl der Spiele fürs TV sowie die Möglichkeiten zur Akquirierung von Sponsoren.

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hi
    ich lege keinen Wert auf UMTS
    Mir ist ein ordentliches Display wichtig ( auch großes) und ne gute Cam, und das das Handy viele Funktionen hat!
    Das Nokia 3250 sieht ja in diesen Punkten auch net schlecht aus!

Hi, das ist ja alles gut und schön, aber für Probleme dieser Art gibt es das Forum Kaufberatung... Hier gehts nur um das EF81...

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Sendung gehört vom Unterhaltungswert her ins BR Fernsehen verfrachtet als "Blickpunkt Weisswurst Olympia" mit Waldi und ohne Harald Schmidt.

Tja, sieht die ARD (zum Glück) anscheinend nicht so... ;)

http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=25311

„Waldi und Harry" bei der Fußball-WM - wie geil wäre das denn bitte? ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe mal zum Spaß einen gleich ausgestatteten Mégane 1,6 16V konfiguriert.
    Der kostet 200 Euro mehr. Aber lt. Liste. ;)
    Gehen wir von ashds 20% Rabatt aus, würde er 16560 Euro kosten, also rund 4000 Euro weniger.
    Heftig!

Dann fahr mal Renault und BMW gleich lang und schau beim Verkauf Deines Gebrauchten, wer den höheren Restwert hat... Dann relativieren sich die 4.000 € aber ganz schnell...

Zitat

Original geschrieben von emnie
    Nachtrag:
    Das Spiel hat der Slider nur im geschlossenen Zustand. Wenn er offen ist sitzt es bombenfest :-).

Also die Slider, die ich getestet habe, haben (wenn überhaupt) nur links / rechts gewackelt - nicht oben / unten...

Die mäßige Qualität der Tasten ist mir auch aufgefallen...

Zitat

Original geschrieben von emnie
    Eine Frage noch :-):

Wie der funktioniert, weißt Du, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SchranzZzGesteue
    Also an alle die auch u.a. so ein "spiel" im slide mechanismuss haben.......einfach einschicken/einschicken lassen. Nokia macht das dann schon (ich denke mal das sie selber wissen das sie da nen paar faule eier auf den markt geworfen haben^^).

Kann ich nur bestätigen: Habe inzw. diverse 6111s in der Hand gehabt und von einem bombenfest sitzenden Slider bis zum größten Wackler war alles dabei.

Für mich kommt das 6111 dennoch nicht (mehr) in Frage, da das Plastik nicht so wertig ist, wie es auf den Bildern rüberkommt und insgesamt das Handy schon sehr feminin wirkt... ;)

Re: Arzt schreibt falsche Symptome auf ohne Absprache für Einweisung zu KH

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Erstens bin ich Berufstätig und zweitens kann Sie doch nicht ohne meine Absprache so etwas hin schreiben. Abgemacht war ein Tag im KH. Sie schreibt 14 Tage. Das ist doch lächerlich.

Ist denn auszuschließen, dass es sich nicht ganz einfach um einen Fehler handelt, bspw. dass sie dich mit einem anderen Patienten verwechselt hat? :confused:

Kam denn das Thema Angstneurose o.ä. in irgendeiner Form mal zur Sprache?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Oh my god...
    Einige Kommentare und Links hier sind ja sowas von daneben...

Der Link war ein reines Informationsangebot, da die Stimmung hier im Thread ja auch eher gg. Craig ist. Die dort geäußerten Meinungen entsprechen damit nicht zwangsläufig auch meiner eigenen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das mit dem 7. platz war eigentlich so gemeint das andere mannschaften (z.b. real oder barca) auch in anderen sportarten aktiv sind

real ist z.b. die erfolgreichste basketballmannschaft in europa
    barcelona ist auch recht erfolgreich

Ach so und Du meinst, dass die anderen Abteilungen die Fußballabteilung quersubventionieren?

Na, dann hat Bayern ja noch Hoffnung, schließlich sind AFAIK sowohl die Fußballerinnen als auch die Schach-Abteilung in der 1. Liga... :D

Edit:
    Aber mal Ernst beiseite: Wenn Juve pro Saison AFAIR 218 Mio. € Fernsehkohle bekommt und Bayern eben nur ein Zehntel davon, braucht man nicht mehr groß über mögliche andere Gründe für den Rückstand in der "Geldliga" diskutieren...