-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
3. Die Frage nach "optimaler Lagerung" läßt sich nicht pauschal beantworten. Da muß jeder Uhrenträger selbst experimentieren, welche Position und Temperatur am besten geeignet ist, um entweder Vorgang oder Nachgang bestmöglich zu kompensieren oder die Position und Temperatur zu finden, in der und bei der eine sehr genau laufende Uhr möglichst wenig Gangabweichung aufweist.
Na dann werde ich ab heute Abend mal die Lagerung verändern und schauen, ob sich ein positiver Effekt auf die Ganggenauigkeit ergibt.
@ HappyDay
Auf jeden Fall abermals vielen Dank für Deinen fachkundigen und lesenswerten Beitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nun ist meine Submariner seit einer Woche wieder bei mir voll im Einsatz (immer am Arm ohne die abzumachen). Ich habe momentan eine meineserachtens recht ordentliche Gangabweichung:
Die geht nach 7 Tagen genau 8 Sekunden vor lt. Atomuhrabgleich. Das finde eigentlich sehr passabel.
Wahnsinn, diese Gangabweichung hat meine Seamaster fast an einem Tag... :eek:
Wie kann es eigentlich sein, dass Rolex-Werke hier einerseits nachvollziehbar kritisert werden (und die Bilder mit dem roten Staub waren ja mehr als eindrucksvoll), gleichzeitig aber eine so hervorragende Ganggenauigkeit realisiert wird?
Oder hängt das bspw. mit Tragegewohnheiten zusammen (nehme dir Uhr nachts ab) bzw. habe ich vielleicht einfach eine Montags-Seamaster erwischt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bayrisch ist für mich Fremdsprache, Verzeihung. 
Gibt ja glaube ich kaum eine Sache, die die Bayern mehr mögen, als wenn man ihren Dialekt nachahmt... 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bob_Harris
WAP-Specs sind gleich, einen Dateimanager hat es nicht.
Danke, sehe ich es dann richtig, dass man keine anderen Dateien als Bilder, Sounds und Videos an E-Mails anhängen kann (bspw. also keine Word-Dateien)?
-
Hallo,
hätte nochmal 2 Fragen zum V3i...
Die eine hatte ich schon mal gestellt, ist aber irgendwie in der ganzen Folien-Diskussion untergegangen...
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Mal was anderes: Sehe ich eigentlich richtig, dass in V3 und V3i exakt dieselben WAP-Specs zur Anwendung kommen? Das Surfen per Wap mit dem V3 ist nämlich bei mir extrem lahm (bspw. im Vergleich zum SE K750, jeweils mit T-Mobile).
Oder gibt es da im V3i doch ein paar Verbesserungen, die zu einem schnelleren Seitenaufbau etc. führen?
Hat das V3i jetzt eigentlich dank Speicherkarte auch einen "richtigen" Dateimanager, mit dem ich andere Dateien als Bilder, Sounds und Videos verwalten und auch per E-Mail verschicken kann?
Danke 
-
Ein geiles Feature, das man vielleicht irgendwann mal realisieren könnte, wäre nicht nur nach verschiedenen Herstellern selektieren zu können, sondern auch bspw. nach GSM / UMTS, Handyformen (Klapp, Barren, Slider etc.), Handy-Betriebssystemen, Gewicht etc. - da gäbe es viele Möglichkeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Mittwoch: McRib Curry
Sehr lecker! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
In der alten Variante hatte mir das Teil noch nicht so wirklich gut gefallen; ich konnte mit dem titangrauen Gehäuse und dem alten Metallband nicht so richtig was anfangen, und die Lederbänder standen der Uhr auch nicht so recht. In der neuen Variante sieht sie aber IMHO sehr gut aus und trägt sich aufgrund des höheren Gewichts auch klasse.
Das Ding wäre überhaupt nichts für mich - selten eine so häßliche Uhr gesehen. Kann man da drauf eigentlich auch Fernsehen in 16:9 schauen?... 
Ich finde ja generell, dass Digitaluhren für Leute über 14 Jahre überhaupt nicht gehen...
Just my 0,02 €
-
[small]Gepostet via WAP (MOT-V3/0E.40.3ER MIB/2.2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
bei mir läuft bild.de heute auch wieder quälend langsam ...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Aber es ging in der Karikatur eben nicht darum, sondern um den Bundeswehreinsatz bzw. die Diskussion darüber und die entsprechende Absurdität.
Alles richtig, aber das dieser innenpolitische Zusammenhang bei mangelnder Kenntnis der aktuellen Diskussion und in der aktuellen Lage im Ausland falsch aufgenommen werden mußte, hätte den Verantwortlichen klar sein müssen!