Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Die Grafik wird als Großbild in separatem Fenster geöffnet; wieso sollte das Fenster maximiert werden?
    Oder hab' ich etwas falsch verstanden :confused:

Sie wird bei mir leider nicht in einem großen Fenster, sondern in einem Mini-Fenster geöffnet.

Aber ...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kann ich nicht bestätigen, wird bei mir automatisch auf richtige (nicht maximierte) Größe gebracht (bei 3 Handys getestet). Kontrolliere mal bei FF in den Einstellungen -> Inhalt bei Java Script -> Erweitert, ob du die Größenänderung von Popups erlaubt hast.

... exakt dieser Weg führt zum gewünschten Ergebnis! Thanx :)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Eine Verflossene wohnte auch in der Opferpfalz und das ist die wohl abgeschiedenste Gegend, die ich in deutschen Landen je kennengelernt habe.

Die kennen nur ihre kleine Welt, es gibt kaum Input von draussen.

BTW, befinden sich in der von Dir beschriebenen Gegend zufällig Städte namens Prackenbach bzw. Auerbach? :confused:

Würde für mich manche Postings hier im Forum erklären... :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Außerdem scheint das Mobilisierungspotential in dieser Sache begrenzt, es gab ja auch keine nennenswerten Demonstrationen und Proteste der muslimischen Bevölkerung in Deutschland gegen die Karikaturen.

Das wird sich allerdings morgen ändern, wobei damit noch nichts über Teilnehmerzahlen gesagt wird:

Zitat

Morgen sind erstmals auch in Deutschland Proteste gegen die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen geplant. In Berlin wolle man jegliche Gewalt unterbinden, versicherte der Veranstalter SPIEGEL ONLINE. Auch in Düsseldorf sind Demos geplant.

Wir müssen die Werte unserer Religion verteidigen, egal wo wir leben. Wir müssen Einheit zeigen", lautet der Aufruf zu der Demo. Dieser wurde heute vor mehreren Moscheen in Berlin und außerdem über einen Faxverteiler an viele Muslime in Berlin verbreitet.

Zu gewaltsamen Ausschreitungen soll es jedoch nicht kommen. "Wir wollen friedlich demonstrieren und werden alles dafür tun, das keine Gewalttäter kommen werden", sagte der Anmelder Ercan Alagöz zu SPIEGEL ONLINE. Der in Deutschland geborene Türke hatte die Demo diese Woche angemeldet. "Wir wollen gegen die Schmähung des Propheten demonstrieren", sagte er, "und gleichzeitig für die Pressefreiheit". Die Frage der Veröffentlichung sei vielmehr eine des Respekts und nicht der Zensur, so Alagöz.

http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,400140,00.html

Genau hier taucht dann wiederum die Frage auf, warum die Werte nicht auch mal gegen diejenigen verteidigt werden, die im Namen der Religion Terror verüben und Unschuldige töten bzw. sich zu Gewalteskalationen hinreißen lassen?

Das solche Demonstration in Syrien, Iran & Friends ausgeschlossen sind und anti-westliche Kundgebungen von den jeweiligen Regimen instrumentalisiert sind, steht außer Frage - es geht bei meiner Kritik alleine um die Muslime in Westeuropa.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    ich möchte meine Kontakte per BT ans V3i übertragen, habe aber immer nur 60 sec Sichtbarkeit. Kann man das erhöhen?

Wenn Du unter Verbindungen >>> Bluetooth >>> Setup >>> Power auf "ein" stellst, sollte BT dauerhaft an sein, auch wenn kein Symbol angezeigt wird.

Nur bei "Find me" ist die Sichtbarkeit 60 sec., die wird aber wenn Geräte erst mal gepaired sind, nicht mehr benötigt.

Re: bild.de down?!

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Was ist denn mit der Seite der wichtigsten europäischen Tageszeitung los? Ich komme seit gestern abend nicht mehr auf die Page. Weiß hier jemand mehr?

Hatte gestern Nachmittag auch Probs, aber seit gestern Abend funzt es bei mir wieder...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    aber ich kann mir schon vorstellen was passiert, wenn Bayern oder Chelsea oder einer der anderen Top-Clubs einen so jungen Spieler verpflichtet und dafür ordentlich Kohle liegen läßt. Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild "Höneß kauft 11-jährigen für 15 Mio. € - Gehalt 1 Mio"... ;)

In Frankfurt in der Fußgängerzone ist auch oft ein Behinderter, der fantastisch den Ball auf seinen Krücken balancieren kann - dem hat der Hoeneß offensichtlich auch noch kein Angebot gemacht...

Was ich damit sagen will: Ob aus einem Talent ein Profi wird, bestimmen 1000 und mehr Einflüsse. Laß den jungen Mann doch erstmal erfolgreich durch die Pubertät kommen, einen Wachstumsschub hinter sich bringen etc., dann sehen wir weiter... ;)

Zitat

Original geschrieben von OlleWorst
    Wie krieg ich es hin, dass bei SMS mir direkt 160 Zeichen angezeigt werden, also nicht dauernd die 400 und etwas Zeichen?

Gar nicht! Kopfrechnen ist angesagt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Das ist eine Frage der Differenz zwischen Kaufpreis und Verkaufspreis.

Sind die Dinger denn so stark im Preis gesteigen? Einer von den Mega-Vips (1-99), die das Teil vermutlich umsonst bekommen haben, scheint er ja nicht zu sein... ;)