-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ich wiederhole daher meine Frage:
Warum kann man nicht einfach warten, bis die Fakten auf dem Tisch liegen und bis dahin einfach Ruhe geben?
Weil ohne investigativen Journalismus bestimmte Fakten niemals auf den Tisch kommen werden (jetzt mal unabhängig davon, ob der konkrete Artikel der Bild diese Funktion erfüllt oder nicht).
Die Story mit der Tochter ist eines der von Dir kritisierten "7 Rätsel" um SO. Und dient in meiner Argumentation der Unterstützung meiner These, dass es um den ganzen Fall und die Person SO diverse Ungereimtheiten gibt.
Und es stimmt auch nicht, "dass niemand etwas weiß", so wie Du es schreibst, denn SO hat durch ihr absonderliches Verhalten vor und insb. nach der Entführung viele der jetzt diskutuerten Fragen erst aufgeworfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Mir gefällt der Hintergrund beim Standup nicht, ist irgendwie zu blau. Da fehlt mir die Skyline. ---->
Ansonsten war das gestern aber mal wieder eine Show im (guten) alten Sat1 Gewand und damit meine ich nicht nur das Studio.
Fand den alten Hintergrund auch besser, v.a. irritiert mich das manche Häuser aus dem "Harlald Schmidt Show"-Schriftzug "bestehen". Wirkt irgendwie unruhig auf mich.
Aber egal, Hauptsache die Studiofläche ist jetzt wieder größer und die Show ist nicht mehr so ein "Kammerspiel" zw. Schmidt und Andrack, sondern wird wieder für schöne Aktionen genutzt (wie gestern)... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Das Spiel hätte auf keinen Fall angepfiffen werden dürfen. :mad:
Es bestand eben keine Chancengleichheit!
Ach komm, Sachen gibts... :eek: 
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Durch die schlechten Platzverhältnisse stiegen die Chancen für St. Pauli
immer mehr.
Das war reine Absicht.
Ja, war schon sehr clever von St Pauli Präsident Conny Litmann ein paar Tage vor dem Spiel einen afrikanischen Regentanz aufzuführen, um den Schneefall herbeizuführen. Vielleicht kann der SVW ja Protest einlegen?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Mein Wunschzettel sieht vor: Bayern - Frankfurt (Finale Bayern) und St. Pauli - Bielefeld (St. Pauli). Im Finale gewinnt Bayern durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit 1:0, damit der Thread hier so richtig hochkocht. 
Oder durch so einen Sonntagsschuss wie letzte Saison gg. Hannover in der BL in der Nachspielzeit - auf jeden Fall müssen hier die Begriffe "Dusel" und "Glück" fallen... 
Aber das mit dem Elfer ist auch gut - schließlich haben die Bayern aus dem letzten Finale noch ein paar Fehlentscheidungen gut. Vielleicht kann ja wieder Florian Meyer pfeiffen... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Samstag in der Sportschau ist Auslosung.
Dachte im Sportstudio?
Edit: s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Noch Fragen? 
Ja, die Aufmachung ist bei der Bild reißerischer, aber die Informationen sind in beiden Artikeln unter Bezug auf Report München die gleichen...
Ist ja auch egal, Fakt ist jedenfalls, dass es übereinstimmende Medienberichte gibt, dass ein Autounfall mit SO stattgefunden hat und das allein ist entweder ein großer Zufall oder eben nicht, wofür es allerdings auch wiederum keine Beweise gibt.
Und was diese 7 "Mysterien" um SO betrifft werden da in der Tat einige Ungereimtheiten aufgezählt, die zwar nicht alle stimmen müssen, aber die Aussagen von Marietta Slomka habe ich bspw. als O-Ton im TV gesehen (Schleier auf Wunsch von Osthoff), das hat sich die Bild also nicht alles ausgedacht.
Und das größte Mysterium ist in der Tat für mich, wie eine Mutter nach ihrer Entführung 3 Wochen braucht, um ihre Tochter dann für einen ganzen Tag zu besuchen... :eek: Das wird mir glaube ich absolut niemand plausibel erklären können...
-
Zitat
Original geschrieben von theanswers
aber was hat das auf sich das beim handy detail 128mb angezeigt wird unter externer speicher
Tja, gute Frage... Unter "Lieferumfang" steht jedenfalls nichts von einer Speicherkarte... :confused:
-
Zitat
In der Bild steht was von "erheblichen Verletzungen" im Focus was von ambulanter Behandlung, das ist imho schon ein Unterschied.
Steht auch so in der bild:
Zitat
Original geschrieben von BILD
Susanne Osthoff, die in dem Wüstenstaat am Persischen Golf untergetaucht ist, mußte dort ambulant im Krankenhaus behandelt werden.
Knochenbrüche und eine ambulante Behandlung schließen sich auch nicht unbedingt aus.
Zitat
Und auch wenn der Focus sich an Bild orientiert: Sie nutzen die wenigen Minuten Abstand dann scheinbar um etwas genauer zu recherieren.
Da fehlt jetzt aber ein Smilie, oder? :confused:
Natürlich schreibt die Bild oftmals große Schei*e, aber automatisch alles zu verdammen oder ohne Beweise von systematischer Meinungsmache auszugehen, halte ich dann auch für übertrieben.
-
Zitat
Ist doch ein alter Hut und lt. Focus konnte sie auch nach ambulanter Behandlung wieder aus dem KH entlassen werden, so schlimm können die Verletzungen also nicht gewesen sein.
http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=24133
Hat die Bild übrigens auch nicht anders behauptet. Immer dieser Reflex dass alles, was in der Bild steht, erstunken und erlogen sein muss...
Gerade der hier zitierte so seriöse Focus übernimmt doch ständig mit oft nur wenigen Minuten Abstand die Artikel aus bild-online fast wortgetreu...
-
Zitat
Original geschrieben von theanswers
is da online kann man es zumindest bestellen :top:
Jupp und leider ohne Speicherkarte im Lieferumfang...