Beiträge von Bob_Harris

Ne, aber ich habe letztens im Handelsblatt einen interessanten Bericht über A+F gelesen.

A+F ist dazu übergegangen, Anbieter von Ware in Deutschland (auch auf ebay) abzumahnen. Hintergrund: A+F vertreibt seine Produkte nicht in Deutschland und kann daher auch den Handel auf ebay unterbinden. Getroffen hat es auch Bekleidungshäuser, wie das hier im Thread genannte Trendmodehaus in Mannheim, die sich über Großhändler eingedeckt hatten.

Von daher sieht es schlecht mit dem Bezug von A+F Klamotten in D. aus...

A+F plant aber einen Einsteig in den deutschen Markt für AFAIR 2007.

Re: branding

Zitat

Original geschrieben von stustu
    weiß jemand ob das V3 silber mit VF Vertrag auch gebrandet ist?

Kann es sein, dass Du hier ein bisschen falsch bist?

Hier geht es um das V3i und das gibt es auch nicht in Silber, sondern in "Titan".

Wie auch immer sowohl V3 als auch V3i sind bei VF gebrandet - allerdings nur die SW, nicht das Gehäuse.

Einschränkung: Ganz frühe Versionen von V3 und V3i kamen mit der Original-Moto-SW.

Zitat

Original geschrieben von ersap
    Aber so genau sind die gravierenden Unterschiede in der Software zu finden?

Das würde mich jetzt aber auch interessieren, auch wenn es hier eig. OT ist...

Ich denke mal, wenn die Anfangseuphorie für das V3i vorüber ist, dass noch weitere Farbversionen auf den Markt kommen, um den Produktlebenszyklus zu verlängern. Aber in absehbarer Zeit wird es wohl bei Titan bleiben.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ausgerechnet von BILD zu behaupten, dort werde investigativer Journalismus betrieben, ist schon grenzwertig absurd und eine Beleidigung für jeden echten investigativen Berichterstatter (Günter Wallraff habe ich in dem Zusammenhang ja schon genannt). BILD ist ein Sensationsblatt, das davon lebt, "Sex and Crime" zu verkaufen. Alles, was nicht in dieses Schema paßt, wird entweder ignoriert oder solange zurechtgebogen, bis es ins Schema paßt.

Es war ja ganz deutlich eine generelle Aussage, zur besseren Verständlichkeit extra mit dem Zusatz "unabh. von dem konkreten Artikel". Das musst du wohl überlesen haben. Deine Forderung man solle in Ruhe warten, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen kann ich in diesem Sinne nicht nachvollziehen, da wenn alle Medien in Ruhe warten niemals auch nur irgendwelche Fakten auf den Tisch kommen. "Politik der ruhigen Hand" war vielleicht was für Schröder aber ein Journalist, der nach dieser Maxime handelt hat seinen Beruf verfehlt.

So wären die bisher bekannten Fakten über den Einsatz von BND-Mitarbeitern im Irak auch nicht ohne Spiegel und Süddeutsche ans Licht der Öffentlichkeit gelangt.

Normalerweise könnte man ja auch in diesem Zusammenhang schreiben, dass es ohne die Aufklärungsarbeit der Journalisten keinen Untersuchungsausschuss geben würde, aber den gibt es jetzt ja dank den Grünen auch so nicht.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich bin gespannt, wie Du darauf reagieren würdest, wenn jemand Dein gesamtes Leben sowie das Deiner Familie, Freunde und Bekannten, alle Deine Verhaltensweisen, jedes Wort, das Du von Dir gibt, usw. ins Licht der Öffentlichkeit zerrt und dort in sensationsheischender Weise verbreitet

Auch hier kann ich nicht uneingeschränkt zustimmen, denn die Interviews von SO im arabischen und deutschen TV hat sie absolut freiwillig gegeben. Sie wurde also nicht "gezerrt", um es mit Deinen Worten zu sagen, sondern kam ganz freiwillig und bei Beckmann auch zumindest gegen die entsprechende Bezahlung.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Allerdings sind solche Fragebögen nicht immer so konzipiert, dass der Laie, i.e. User wie ihr und ihr ;), direkt erahnen, um was es geht bzw. zu was der Fragebogen "taugen" soll. Auch hinter diesem Fragebogen, mag er noch so seltsam erscheinen, steht eine volle Absicht.

Das ist schon klar und ich habe auch eine bestimmte Ahnung, was mit dieser konkreten Befragung hier erreicht werden soll: Der psychologisch ungeschulte Laie soll IMHO gerade alle psychisch Kranken über einen Kamm scheren. Da aber im Vorfeld keine Möglichkeit der Differenzierung gegeben wurde, finde ich - so ich den Recht haben sollte - diese Befragung im Sinne einer "selfulfilling prophecy" mehr als fragwürdig...