ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Neue Rechtschreibung:
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Neue Rechtschreibung:
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich AG, kann nicht gehen, weil ich eben kein ALG-Empfänger bin.
Aber es gibt auch andere Starthilfen von Staat, wenn man nicht ALG II Empfänger ist. Bspw. günstige Existenzgründerkredite o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Na ja, ich fand die sog. Kündigungsbestätigung von premiere, wie sie hier abgedruckt ist, auch sehr schwammig formuliert. Außerdem liest man in diversen anderen Internet-Foren, dass premiere "Aussteigern" das Leben künstlich schwer macht. Daher finde ich die Vorsicht von Bernie schon begründet.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Kannst mir ja eine PN mit deiner Mailadresse schicken. Dan sende ich dir alle, die ich einsetze.
Ist das geheim? Würde viell. andere User auch interessieren, was es alles an guten Plugins gibt...
Eigentümlich, ich bekomme anstatt meines verbrauchten Minutenbudgets eine Rechnungssumme angesagt?! :confused:
Erster Schritt ist die Erkenntnis, dass man selbständig und nicht etwa selbstständig ist... ![]()
Zweitens wird die Selbständigkeit häufig gefördert (bspw. die sog. "Ich AG"). Vielleicht mal auf http://www.bmwi.de/Navigation/existenzgruender.html oder http://www.existenzgruender.de schauen...
Viel Erfolg
ZitatOriginal geschrieben von hoerml
Am Rande: Meine Information war, dass die Provider ihre bestehenden Kunden halten wollen, da der Markt ja gesättigt ist und das große Neukundengeschäft wohl nicht mehr so stattfindet wie noch vor wenigen Jahren! muss natürlich in der Praxis nicht zutreffen.
Tja, das heißt es immer, aber in der Praxis sind es dann eben doch immer die Neukunden, die geködert werden. Die Boni der Bestandskunden sehen dagegen völlig lächerlich aus.
Konnte bei meiner kürzlichen Vertragsverlängerung (immerhin ein Relax 200) auch fast nichts rausschlagen (und ich bin auch schon rd. 10 Jahre TM-Kunde). Allerdings war mir der Weg über einen freien Händler zu nervig, kann sein, dass man bei denen eine bessere Verhandlungsposition hat.
Na ja, immerhin habe ich für die Vertragsverlängerung Online noch ein zus. Gesprächsguthaben von sage und schreibe 6 € bekommen... :eek:
Re: Bundesliga 06/07 künftig auch über Kabel ?
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Wie es der Titel schon sagt, stehe ich derzeit ohne Info da ob die Saison 06/07 auch über Kabel empfangbar wäre.
Ich lese derzeit immer und überall lediglich das ARENA plant die Übertragung über Satellit auszustrahlen und somit auch Premiere Receiver nutzbar wären. Über Kabelkunden (ich bin ein Kabelkunde, nämlich bei Kabel BW), wird derzeit nie ein Wort verloren. Hat irgendjemand eine Ahnung oder eine Artikel im www für mich wo darüber was drinnsteht ? Oder verstehe ich das bloß falsch ?!?!?!?
Ja, Arena ist ja eine gemeinsame Gesellschaft der deutschen Kabelnetzbetreiber, die damals die Kabelnetze vom Ex-Monopolisten Telekom gekauft haben. Über Kabel wird also auf jeden Fall ausgestrahlt.
Problem ist, dass Arena bisher kein Programm über Satellit ausstrahlt. Die Versorgung der Satelliten-Kunden muss aber auch sichergestellt werden (Bedingung der DFL-Ausschreibung), d.h. Arena muss sein Programm künftig auch über Astra o.ä. verbreiten.
Kann es sein, dass die Abfrage der Relax-Restminuten über die 2000 heute spinnt?
Bekomme gar keine Restminuten angesagt, sondern ein Verbindungsentgelt und mein SMS- / Daten-Budget wird auch nicht berücksichtigt?
Kann das mal bitte jmd. checken?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich habe mir gestern mit Freunden den Film "München" angesehen und muss sagen, ich bin hellauf begeistert!
Alle, die das Thema bzw. der Film interessiert kann ich den aktuellen Spiegel vom 23.01. ans Herz legen, mit Informationen zu den (wahren?) Hintergründen und einem sehr ausführlichen Interview mit Steven Spielberg. :top:
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film, komme aber erst nächste Woche dazu, ihn anzuschauen.