Wenn Du dich auf http://www.renault.de durch den Neuwagen-Konfigurator klickst, kommt ganz am Ende der Link zur Gebrachtwagenbewertung von Schwacke (die normalerweise kostenpflichtig ist). Vielleicht gibt dir das eine realistische Einschätzung...
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bin mal gespannt, was sich aus [URL=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,398130,00.html]diesem Artikel beim Manager Magazin[/URL] herleiten lässt.
Da bin ich auch sehr gespannt, denn wenn premiere wirklich - basierend auf den Online-Rechten der Telekom - im TV übertragen darf bzw. die Telekom gleich selbst im TV überträgt, hätte IMHO die DFL ein gigantisches Eigentor geschossen... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Das eigentliche Drama ist doch wohl, dass die Staffeln nicht schnell genug auf DVD rauskommen, wo man sie auch endlich im englischen Original sehen kann anstatt sich diese grausame deutsche Sprachvergewaltigungssynchronisation antun zu müssen
Das ist leider wahr - wobei wenn es eine Serie gibt, die wirklich verhältnismäßig gut synchronisiert ist, dann die Simpsons... Aber gerade Wortwitze lassen sich nun mal schlecht eindeutschen... -
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wenn man eine Folge einfach so anhalten kann, später weiterschauen, zurückspulen... Das will ich nicht!
Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass du diese Präferenz vermutlich exklusiv hast, denn ansonsten wären Videorekorder / DVD-Player wahrscheinlich niemals erfunden worden... *kopfschüttel* -
BTW: Es gibt die Staffeln 1-6 der Simpsons auf DVD - so kommt man dann auch in den Genuss der Originalstimmen und v.a. Original*texte*...
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wie wird man eigentlich Franchise-Nehmer, welche Qualifikationen benötigt man und wenn diese gegeben sind wie stehen die Chancen? Bewerberanzahl usw.?
Laut diesem Artikel hier bei MD gar nicht mehr...Zitat
Um 1995 erhielt McDonald's erstmals Beschwerden seiner Franchise-Nehmer, dass der Konzern zu viele neue Franchise-Verhältnisse eingehe und so Kunden von bestehenden Restaurants abziehe. Man reagierte hierauf, indem in der Folge nur noch nach vorheriger Marktuntersuchung und Standortanalyse Verträge abgeschlossen wurden. Zur Zeit werden keine neuen Franchisenehmer in das System aufgenommen, man setzt auf bestehende Partner, die expandieren, sowie deren Kinder (second generation) und ehemalige Manager des Unternehmens.
http://de.wikipedia.org/wiki/McDonaldsBTW: Die beiden Insider haben sich ja anscheinend aus dem Thread verabschiedet? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stevo
aber seitdem hab ich keine Lust mehr auf MCD, war echt ne ekelerregende Erfahrung, glaubt mir, wenn man nicht mal mehr ohne Bedenken kauen kann.
Glaube ich Dir, aber seitdem eine Verwandte mal ein ähnliches Erlebnis in einem richtig teuren Restaurant hatte, gehe ich davon aus, dass einem das überall passieren kann... -
He Moment, ich glaube das sind hier "Primitiv-Postings" - die sind doch in diesem Thread nicht erwünscht...

-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Nach Durchsicht der Postings hab ich noch folgendes zu ergänzen :
Nur mal so am Rande: Deine Postings sprießen hier ja stärker als sämtliche Basisstationen... Den hier
kennst Du nicht, oder? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Über die Mastdebatte mag man sagen, was man will, aber eines ist mir schon lange aufgefallen: Man hätte statt vier separater Netze (ok, eines bestenfalls halb
) ein Konsortium auflegen sollen, das EIN vollständiges bundesweites Netz aufbaut.
Geile Idee - am besten alle Netze wieder in die Hand des Ex-Monopolisten Telekom... Der Wettbewerb mit ständig sinkenden Preisen und neuen Technologien (bspw. VoIP) geht mir schon lange auf dem Geist...
Ich finde Sendemasten fallen im Stadtbild so gut wie gar nicht auf und bzgl. der angeblichen Strahlenbelastung gehen neueste Untersuchungen sowieso in die Richtung, dass die Strahlung für den Menschen nicht schädlich ist.