-
Re: notizbuch
Zitat
Original geschrieben von tholo67
was eigentlich wichtig ist wo ist eigentlich ein notizbuch, da haette ich sehr viel wert darauf gelegt da ich es sehr oft brauche
Notizbuch hat es wie schon das V3 nicht. Tipp: Einfach Notizen in eine E-Mail schreiben und als Entwurf speichern. Kann man nur leider nicht synchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
Wegen Schwacke:
Wo kann ich denn da die sonderausstattungen angeben???
danke
fürs rauspolieren und auto-aufhübschen gehen aber auch rd. 80 euro drauf...
Noralerweise gibt man über den Schlüssel im Kfz-schein das Fahrzeug ein und dann kommt eine Seite, wo man Sonderausstattungen selektieren kann. Ist das via renault.de nicht (mehr) so?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Zipracer63
mache mal bei autobudget.de oder Schwacke.de eine Wertschätzung auf Basis der Sonderausstattung, der Händlerankaufpreis ist dann dein Masstab, welchen der Händler anbieten sollte. Alles drüber ist unrealistisch.
Hat er doch schon längst gemacht (s.o.)...
Falls Du das Leasing beendest und den Wagen zurückgibst musst Du aber auch bedenken, dass der Händler evtl. etwas pingeliger mit kleinen Abnutzungen am Auto (Kratzer o.ä.) ist und Du ggf. noch etwas nachzahlen musst...
-
Zitat
Original geschrieben von sope
auch wenn es sich wie ein scherz anhört oder manchem hier moralisch verwerflich erscheint, solltest du das thema "samenspende" genauer untersuchen.
man(n) hat damit die möglichkeit, eine nicht unerhebliche aufwandsentschädigung zu bekommen!
Wieviele Liter müsste der Threadersteller denn da so spenden, damit die Summe zusammenkommt? :confused: 
-
Das nenne ich mal logische Schlußfolgerung :top: :
Zitat
Original geschrieben von I*****n
aber von Profilen hatte ich nirgendwo was gelesen, also bin ich davon ausgegangen das es Profile besitzt.

-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
oh gott, bin mal gespannt was mich da erwartet. aber sagt mal: was ist Itap?
Kein T9??
Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein: Moto hat seit Jahren in allen Modellen iTap, es ist halt ein anderes System als T9 - ich finde es persönlich besser, aber das ist Geschmackssache. Die Umgewöhnungszeit für einen halbwegs intelligenten Menschen hält sich auch in Grenzen und ist bspw. nicht "schlimmer" als bei einem Umstieg von Nokia auf SE o.ä.
Vorteil von iTap sind IMHO die Wortvorschläge, die es bei T9 nicht gibt.
Wenn man ein Handy kauft, informiert man sich halt vielleicht vorher mal - die hier genannten "Nachteile" treffen fast alle auch auf das V3 zu und kommen daher nicht so überraschend...
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
danke für den Tip :top:
hab eben mal geguckt, auto hat ohne Sonderausstattung 12.000.- VK-Wert
hmm, denke mal das der VK inkl. der SA über die 13T kommen würde.
hab mir eben mal exakt das selbe auto als EU-Import berechnen lassen, Neu kostet es 13.300.- , meint ihr damit kann ich den händler drücken?
Von Schwacke weichen die Händler meist nicht viel ab und ein bisschen Gewinn möchter er auch noch behalten... Der Preis hört sich doch OK an, wenn Dir das Auto (noch) gefällt und Du die Kohle hast, dann schlag ein.
-
Es geht IMHO gar nicht so sehr um die Hygiene im Laden, sondern dem deutschen Konsumenten, der immer alles noch billiger haben möchte, muss mal ein Licht aufgehen, dass sich bestimmte Preise eben nur mit gewissen "Nachlässigkeiten" in der Lebensmittel-Lieferkette dauerhaft realisieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Link-Adresse aus meinem obigen Beitrag kopieren und direkt z.B. im Media Player eintragen. Das funktioniert noch bei mir 
Jau, dann funzt es. Die schöne Szene mit Frank Mill damals gg. Jean-Marie-Pfaff ist auch dabei - immer wieder gern gesehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Mal für zwischendurch ein lustiges Video von den Brdarics dieser Welt 
Zitat
Original geschrieben von Lustige-Videos-Anbieter
Leider wurdest Du über einen Hotlink zu uns geschickt. Dies wird von uns wegen erhöhtem Traffic unterbunden.