Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nicht daß entsprechende Distanzierungen nicht wünschenswert wären, aber der Opposition der Gedanken und Gesinnungen in fundamentalistischen Ländern (und bitte: nicht alle muslimischen Länder sind das und lange nicht aus allen Ländern kommen solche fanatistischen Statements von offizieller Stelle) entzieht man mit trennenden und pauschalen Urteilen über ihre Kultur und Religion einfach mehr und mehr die Grundlage

Ich meinte auch weniger die Opposition in den Ländern des Nahen Ostens, sondern die Muslime in Westeuropa, die ja weitestgehend die Vorzüge einer freien Meinungsäußerung genießen und diese IMHO zu dem Terror, der angeblich in ihrem Namen geschieht, dann auch mal ausüben sollten.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Jetzt frag ich dich mal anderst, kannst du mir sagen wann das letzte mal jemand aus [...] Deutschland [...] irgendwas in die Luft gesprengt hat wo zig Menschen draufgeegangen sind? Nein? Na sowas. Und

Doch, ist noch gar nicht so lange her: http://de.wikipedia.org/wiki/II._Weltkrieg

Damals waren es ja (angeblich) auch nicht "die" Deutschen oder "die" Nazis, genau so wenig, wie es jetzt "die" Moslems sind.

Allerdings, wie sich unser Land damals vorhalten lassen musste und noch immer vorhalten lassen muss, dass die schweigende Mehrheit nichts gegen die Taten unternommen hat, vermisse ich jetzt eine Aktion der Muslime, die mal verdeutlicht, dass die Taten der Terroristen im angeblichen Namen von Allah nicht in ihrem Sinne sind.

Wenn in Deutschland ein Asylbewerberheim brennt geht zu Recht eine Lichterkette durchs ganze Land, in Spanien demonstrieren hunderttausende (darunter auch Basken), wenn die ETA Anschläge verübt.

Wo sind eigentlich die friedliebenden Moslems, die mal verdeutlichen, dass der Terror nicht in ihrem Namen geschieht? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bird
    Das Design von Motorola fördert auf eine kluge Art und Weise den
    Wiedererkennungswert beim Kunden, was sehr wichtig für eine Firma ist.

Sehe ich auch so, Moto macht doch nichts anderes als jeder Autohersteller: BMW bringt bspw. vom erfolgreichen 3er ein Cabrio raus oder vom Z4 ein Coupé.

Wem das Modell nicht gefällt muss es ja nicht kaufen.

Zitat

Original geschrieben von uGo2k
    Nun meine eigtl Frage an alle anderen V3i Besitzer...hört ihr bei geöffneter Klappe auch immer son ganz leichtes Fiepen, das wenn das Display länger beleuchtet ist in ein hörbares Rauschen übergeht??
    Weil das kommt mir irgendwie komsich vor...

Willkommen bei TT :)

Dieses Fiepen / Rauschen war auch schon beim V3 zu hören, hat irgendwie mit dem Display zu tun, ist aber nix schlimmes... Gibts bestimmt auch schon Threads zu (-> Suche)...