Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    neue frage:
    wann ist das EF81 lieferbar?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_128456_rArNrNrNrN,00.html]Hier[/URL] steht März 2006.

Wenn es ein richtiges Siemens wird, muss man aber mindestens 3-6 Monate hinzuaddieren... ;)

Seit dieser Aussage hat sich AFAIK nichts geändert...

Zitat

The BenQ-Siemens EF81 will be on retail sale from March 2006 in the color “Titanium Silver.” Prices will be available locally.

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    in einer anderen hessischen seelengemeinde im taunus ebenfalls 3,60€

Ok, der Taunus ist aber auch was die Preise betrifft die Schweiz Deutschlands... Schließlich liegen ja Hochtaunus- und Main-Taunus-Kreis auf den Plätzen 1 und 3 im Kaufkraft-Ranking in Deutschland... :top:

Da dürfen es dann auch mal 3,60 € für nen Döner sein... ;)

Was ich bei all diesem lustigen Schabernack dennoch nicht verstehe ist, dass das Außendisplay ja in der Größe unverändert geblieben ist (96x80), aber wesentlich größer aussieht als beim V3... Warum hat man also die angezeigte Fläche nicht ein bisschen vergrößert? Dann wären auch Anruferbilder endlich sinnvoll nutzbar...

Re: Ein ganz dickes Schloss, möglichst rasch!

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Erneute Bitte an die Mods: Nagelt das Ding hier zu.

Erstmal ist es eine wirkliche Leistung, dass ein solcher Thread überhaupt noch offen ist, in einem Forum, bei dem manchmal Leute gesperrt werden, weil sie sich in einem Auto-Thread nicht benehmen können. Von daher finde ich das eine reife Leistung.

Wenn Dir das Thema aus irgendeinem Grund nicht mehr gefällt, brauchst es einfach nicht mehr lesen, es besteht keine Verpflichtung hier weiter zu posten für Dich. Nur mal so als Info.

Und über das Thema "Sippenhaft" der Dreh zurück zum Thema. Es sieht ganz so aus, als wäre Deutschland in der Sippenhaft bereits mit drin :eek: :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399318,00.html

Edit:
    Bei allem Verständnis für die Verletzung religiöser Gefühle, aber der Hass, der jetzt in vielen islamischen Ländern hochkocht, hat mit einer rationalen Einschätzung der Lage nichts mehr zu tun.

Beispiel:

Zitat

Eine dänische Patrouille wurde laut einer Meldung der dänischen Nachrichtenagentur Ritzau im Süden des Irak beschossen. "Wütende Iraker" hätten die Soldaten am Sonntag angegriffen, als diese südlich von Kurna irakischen Kindern erste Hilfe leisteten, die bei einem Verkehrsunfall verletzt worden waren. Die Soldaten hätten daraufhin Warnschüsse in die Luft abgegeben und sich zurückgezogen. Im Irak sind 530 dänische Soldaten unter britischem Kommando stationiert.

Zitat

Pakistanische Ärzte wollen wegen der Mohammed-Karikaturen Medikamente aus europäischen Staaten boykottieren. Die Entscheidung werde mit sofortiger Wirkung umgesetzt, sie richte sich gegen Dänemark, Norwegen, Deutschland, Frankreich und die Schweiz, teilte der Generalsekretär der pakistanischen Ärzte-Vereinigung in der Provinz Punjab, Shahid Rao, heute in Multan mit. Die Entscheidung sei einstimmig getroffen worden.

Zitat

Original geschrieben von rockabilly-x
    wieso das v3x getrost streichen? bildschirm und kamera sind top. beim

Jau, aber das V3x ist ein fieser Plastikbomber, während das V3i größtenteils aus Metall besteht und damit viel besser verarbeitet ist und sich besser anfühlt... Außerdem ist das V3x etwas größer.

Vom V3x würde ich die Finger lassen, wenn Du auf UMTS verzichten kannst.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    und dann gibts eben Clubs wie ManU oder Bayern, die einfach durch intelligentes wirtschaften sehr gut dastehen.

Das galt viell. mal für ManU - aber diese Zeiten sind auch vorbei. Nach der Übernahme von ManU (Aktiengesellschaft!) durch den US-Millionär Glazer hat der Verein inzw. einen enormen Schuldenberg.

Das Fremdkapital, das Glazer zur Übernahme der Aktienmehrheit aufgenommen hat, wurde nach erfolgreicher Übernahme auf ManU umgeschrieben, so dass der Verein inzw. einen ansehnlichen Schuldenberg hat (sog. "leveraged buy out")...

Nachdem Glazer allerdings nun die restlichen Aktionäre zwangsabfinden konnte (sog. "squeeze out") befindet sich der Verein nun in seinem Privatbesitz. Von daher ist die Situation mit Chelsea vergleichbar, mit der Einschränkung, dass Glazer wesentlich gewinnorientierter vorgeht als Abramowitsch, d.h. ManU wird die kommenden Jahre schön Zinsen an Glazer bzw die Gläubiger zahlen dürfen, was den Investitionsspielraum deutlich einschränken wird.

@ Lev: Ihr werdet nie Deutscher Meister - Nieeeeeeeeeeeeeeee Deutscher Meeeeister!!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Bayern sind viel zu souverän! Die lassen sich das nicht mehr nehmen.

Insgesamt gebe ich Dir da Recht, aber es liegt auch daran, dass sie von den Gegner zu wenig gefordert werden. Auch gestern wieder: Lev. hat zwar anfangs sehr gut mitgehalten und auch eine klare Chance zum 0:1 gehabt (Berbatov köpft am leeren Tor vorbei), aber in der 2. Hz. haben sie wieder den altbekannten Angsthasenfußball gespielt, mit Ramelow als waschechtem Libero...

So habe ich in der 2. Hz. vor mich hingefroren, aber hatte nie das Gefühl, dass noch etwas schief gehen kann. V.a. nicht gg. eine typische Loser-Mannschaft wie Lev.

Zitat

Leider haben sie außer Makaay im Moment keinen richtig guten Stürmer. Hat man ja leider sehr stark gemerkt, als Makaay die Torflaute in den vergangenen Wochen hatte wie abhängig sie von ihm sind... hoffentlich wird da entsprechend reagiert. Die Daten in der Tabelle sprechen ja Bände :rolleyes:

Diese Aussage kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. V.a. Pizarro überzeugt seit Wochen mit sehr starken Leistungen. Vielleicht solltest Du da lieber nochmal einen Blick in Deine Tabellen werfen... :confused:

Zitat

aber international würden sie auf jeden Fall zu den Favoriten zählen, was sie im Moment leider nicht tun.

Sehe ich auch anders. Dafür stehen sie halt in der Abwehr sicher. Und wenn man sieht, was Milanz derzeit vor sich hinstolpert, unterstützt das meine Meinung aus dem CL-Thread, dass diese Mannschaft den Zenit überschritten hat und die Chancen für Bayern alles andere als schlecht stehen.

Zitat

Original geschrieben von Lex Luthor
    Bin wirklich restlos überzeugt von IBM.

Wobei Du dann ja eigentlich nicht von IBM überzeugt sein müßtest, sondern vom chinesischen Produzenten Lenovo, der seit 2005 die Laptop-Produktion von IBM gekauft hat... ;)

Allerdings hat es IBM damals richtig gemacht und dafür gesorgt, dass die Service-Qualität erhalten bleibt, da ein Negativ-Image bei Thinkpad / Lenovo letztlich auch auf Big Blue zurückfallen würde...

Zitat

Original geschrieben von Hallenser
    Manche finden das vielleicht lächerlich...ich nicht!

Stimmt und deshalb wäre es schön, wenn wir hier zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten (das EF81, falls sich jmd. nicht mehr erinnert...).

Für den Verkauf der Handysparte an BenQ gibt es übrigens einen eigenen Thread (---> Suche!)...