Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von uncock
    Unterschied mal in Fakten:

- 1 MP (1,23) Kamera

Wie gut ist eigentlich die V3i-Cam? Die VGA-Cam vom V3 kann man ja komplett vergessen...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Aber Bremen hat nun einen verletzten Spieler, dessen Tendenz heute Abend lautet: 3 Monate Pause

Alles halb so wild - 4 bis 6 Wochen Pause für Klose:

Zitat

Nach einem Zweikampf mit dem St. Paulianer Fabio Morena hatte sich der Nationalspieler die Schulter ausgekugelt. Kurz nach dem Spiel sprach Trainer Thomas Schaaf von bis zu drei Monaten Pause und einer möglicherweise drohenden Operation. Noch in der Nacht fuhr Klose mit Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski zu einer ersten Untersuchung in eine Hamburger Klinik. Dort gab es eine leichte Entwarnung. Eine Operation ist nicht erforderlich, die erste Diagnose ergab einen Sehnenanriss mit starken Einblutungen. Die Bremer müssen demnach wohl vier bis sechs Wochen auf ihren Toptorjäger verzichten.

kicker.de

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Anderer Vorschlag wäre die Ausreizung einer oder zwei Kreditkarten, aber ob das wirklich optimal ist?!

Nicht wirklich: Am Monatsende wird dann vom Giro abgebucht, das nicht ausreichend Deckung aufweist. Dann hat er neben dem Ärger noch einen schönen Eintrag in der Schufa usw.

Als Handy-Fan habe ich mir das V3 irgendwie recht spät gekauft, um es mal "gehabt zu haben". ;)

Bin jetzt aber dabei hängen geblieben, da es wirklich perfekt verarbeitet ist, wie ich es noch bei keinem anderen Handy erlebt habe und auch Akkustik und Empfangsqualität außerordentlich gut sind. Allerdings nutze ich es im D1-Netz. Im Tiefgaragentest liegt es noch vor dem SE K750, das auch schon nicht schlecht ist.

Ich habe die silberne Variante, die IMHO etwas wertiger rüberkommt, als die schwarze. Das die Farbe beim schwarzen V3 absplittern soll habe ich noch nicht gehört oder gelesen. Hast Du mal bei TT gesucht?

Zitat

Original geschrieben von ersap
    Ist es denn Wert, das Mehr an 100,- Euro auszugeben?

Die Frage stelle ich mir gegenwärtig auch - mit dem Unterschied, dass ich bereits ein V3 habe...

Ich warte mal bis die ganzen E+-Vertragsgeräte bei eBay auftauchen, dann wird der V3i-Preis schon noch etwas runter gehen... Bis dahin weiß ich dann auch, ob ich das Teil eigentlich überhaupt will. ;)

Re: V3 oder V3i

Zitat

Original geschrieben von ersap
    Ganz ehrlich, auf die Kamera an dem Handy könnte ich sogar ganz verzichten. Wichtig wären da für mich nur eine akzeptabele Standby-/Gesprächszeit, gute Akkustik und simple Menüführung für Kontakte und SMS schreiben.

Hierfür "reicht" dann wirklich das V3, Verarbeitung und Akkustik sind IMHO bis heute unerreicht und werden vom V3i auch nicht übertroffen, da annähernd baugleich. Die simple Menüführung bekommst Du bei keinem Moto... ;)

Von daher würde ich an Deiner Stelle zum V3 greifen, da billiger. Zudem gefällt mir subjektiv das V3 in silber optisch besser als das bläulich-lilane-undefinierbare V3i...

Schade, wird nix mit einem Münchner-Derby in der AA:

Zitat

TSV 1860 - Frankfurt
    Tor für Frankfurt, 1:3, Torschütze: Meier
    Da ist die Entscheidung. Meier schiebt in der Nachspielzeit den ball ins leere Tor, da Hofmann bereits geschlagen am Boden lag. Die Eintracht steht nach 13 Jahren wieder im DFB-Pokal-Halbfinale!