-
LOL, SCRNR... 
Zitat
Rangnick spricht in komplizierten Sätzen und verwendet Fremdwörter. Das passt nicht zum Bild des volksnahen Ruhrpottclubs.
Schöner Kommentar auf Spiegel Online: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389850,00.html]Was Professor Rolf zum Verhängnis wurde[/URL]
-
Auf bild.de wird auch Matthias Sammer und zudem Huub Stevens genannt.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/12/12/rangnick__ehrenrunde__raus/rangnick__ehrenrunde__raus,templateId=renderKomplett.html]Klick[/URL]
Das Hitzfeld nach Schalke geht, kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Nachdem ich jetzt aber die Fernsehbilder von Rangnicks Abschieds- / Ehrenrunde gesehen habe, finde ich auch, dass der Verein handeln muss. So ein Verhalten kann man einem Angestellten eigentlich nicht durchgehen lassen. Das war absolut unprofessionell von Rangnick. Entweder ist der "Professor" total naiv oder er wollte seinen eigenen Rauswurf herbeiführen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Angesichts der Torfabrik ist die Herbstmeisterschaft mit dem glücklichen 2:1 der Münchener eher nebensächlich.
Angesichts das es für einen Sieg immer nur 3 Punkte gibt, sind die ganzen Kantersiege von Werder für mich völlig nebensächlich...
Bayern hat 6 Punkte Vorsprung auf Weder, das ist alles was zählt.
Für Rapolder wird es jetzt wohl langsam eng in Köln. Schlecht für ihn, dass kein Schnee kommen will, sonst könnte er den Trick mit der Rasenheizung nochmal versuchen... 
-
HSV - Hertha
Schade, die Hertha hat mit 10 Mann noch den Anschlusstreffer gemacht und der HSV hing (dank UI-Cup) die letzten 20 Minuten konditionell sowas von in den Seilen, aber zum Ausgleich hat es nicht mehr gereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
T-Mobile hat doch jetzt die Winternet-Angebote.
http://www.t-mobile.de/sonderangebote/1,9822,13228-_,00.html
Danke, bringt mir aber leider nicht viel, da sie erstens nur für Neuverträge gelten und zweitens beim eco nur die blöde Option Weekend dabei ist, die ich sowieso nicht brauche...
-
Na, der HSV brennt ja ein ganz schönes Feuerwerk ab: Nach 10 Minuten stand es schon 2:0 gg. die Hertha, die in der Abwehr zweimal gepennt hat.
Hatte eigentlich schon gedacht, dass der HSV etwas an dem Van der Vaart Ausfall knabbern müsste...
Nur den Elenbogen können beim HSV auch diesmal die üblichen Verdächtigen wieder nicht weglassen (van Buyten an Pantelic). :flop:
-
Hat einer von Euch eine Ahnung, ob und wann es von T-Mobile spezielle Weihnachtsaktionen geben wird?
Meine Vertragsverlängerung steht an... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Bitte Schloß dran!
Selbst gelöst? :confused:
Dann schreib doch mal, wie es gefunzt hat, vielleicht steht ein anderer User mal vor dem gleichen Problem...
-
Die ganze Sache mal grafisch aufbereitet...: 

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich denke schon, daß Huub Stevens sehr beliebt war. Als Mensch, als Person.
Also das habe ich als zugegeben außenstehender Beobachtung doch etwas anders in Erinnerung. Menschlich vielleicht schon, aber das "die 0 muss stehen" Gekicke ist den Fans doch AFAIR ziemlich auf den S*** gegangen.
Meine Vermutung ist, dass sie irgendwen aus Holland holen, den wie bspw. Bert van Marwijk hier noch niemand auf der Rechnung hat.
Neururer würde IMHO definitiv nach Schalke passen - er hat ja mal selbst gesagt, dass er eigentlich nur Ruhrgebietsvereine trainieren kann / will... 
-----
Zitat
Original geschrieben von Andi
Peter Neururer, der ja laut eigener Aussage schon längst bei Real Madrid sein müsste wenn es nur ums Können ginge
Das ist finde ich eine interessante Diskussion: Mich würde es auch mal interessieren, ob Peter N. sich bspw. beim FCB als Trainer durchsetzen könnte.
Das fachliche Wissen hat er IMHO auf jeden Fall, aber gelingt es ihm sich etwas zurück zu nehmen (in Hannover hat er ja erste Anstrengungen diesbezüglich unternommen - bspw. keine lächerlichen Tänze nach Siegen mehr) und noch viel wichtiger würde ihn die Mannschaft ernst nehmen, da er ja absolut keine Erfolge als Spieler aufzuweisen hat und als Trainer in Sachen Titel auch noch ziemlich jungfräulich ist.