Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    na Hold an und aus und dann ein paar Sekunden auf Menu und Bestätigung gleichzeitig... Wobei die paar Sekunden ganz schön lang geworden sind... :rolleyes:

Such mal auf der apple.de oder apple.com Website - da gibts irgendwo eine Page mit Tipps für den Reset. Man kann erstaunlicherweise nämlich auch "falsch" drücken...

Weiß nicht mehr genau, um welchen iPod es bei dir geht, beim iPod Video muss man jedenfalls "Menu" ganz außen auf dem Wheel drücken, damit es funzt.

Zitat

Klar, die A66 ist mit Ehrfurcht zu behandeln

Aber Hallo! :D

Zitat

Aber wenn du mein Posting halbwegs gelesen hast, war meine Frage, was die A66 mit der Auslosung heute Abend zu tun hat, um die es doch in diesem Thread gehen soll.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sie [die A66] wird extra für die WM 2006 auf Initiative von Rolandinho Koch (dem in diesem forum ansonsten viel Unrecht getan wird ;) ) ausgebaut...

Hm, ansonsten nicht so viel... ;)

Zitat

und zweitens, was hat die A66 mit der Auslosung der WM-Gruppen heute Abend zu tun? :confused: (naja, die Postingschinder sind mal wieder OT unterwegs :D )

:D
    Die A66 ist die Autobahn mit der höchsten Verkehrsdichte in ganz Deutschland, da können eure lumpigen Berliner Buckelpisten nicht mithalten... ;)

Sie wird extra für die WM 2006 auf Initiative von Rolandinho Koch (dem in diesem forum ansonsten viel Unrecht getan wird ;) ) ausgebaut...

Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Berichte doch bitte mal von deinen Erfahrungen, wie die Reperatur/Austausch bei E-Plus funktioniert hat! Spiel auch mit dem Gedanken mich mal an die zu wenden...

Werde ich machen. Allerdings will ich den Joystick noch 1-2 Tage beobachten, ob sich das Problem mal wieder von selbst gibt...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Bei den Anforderungen, die auf Schalke herrschen, kommen nur wenige in Frage, würde mich nicht wundern, wenn ab 01.07.06 Ottmar Hitzfeld bei den Königsblauen auf der Bank sitzt!

Genau dieser Typus Trainer scheint aber eben nicht nach Schalke zu passen. Was glaubst Du was los wäre, wenn dem guten Ottmar in sportliche Belange reingeredet würde oder er öffentlich abgekanzelt wird? Das wird er sich niemals antun.

Zitat

Original geschrieben von JoPi
    Nicht nur, wer kommen wird, sondern wie Rangnick die Saison mit diesen Aussagen und der klaren Aussicht beenden wird.

Richtig, das kommt noch dazu.
    Ich setze nen Fünfer für die Server-Kasse, dass Rangnick noch vor Ende der Saison gehen muss - hält einer dagegen? ;)

Da waren die Gerüchte der letzten Wochen wohl wahr...

Zitat

"Ich bin die politischen Possenspiele leid, darauf habe ich keinen Bock mehr", erklärte der 47-Jährige. Rangnicks Kontrakt läuft zum Saisonende aus.

So unsportlich, wie sich die Schalker Führung (v.a. Assauer) schon seit Rangnicks Arbeitsbeginn ("Rolf" Rangnick) verhalten hat, hoffe ich, dass das jetzt zu einem schönen Boomerang für Schlacke wird...

Mal schauen, welcher Trainer jetzt so doof sein wird, sich diesen amateurhaften Komödien-Stadl anzutun... :confused:

Aber da zeigt sich mal wieder, dass zu einem Weltclub eben mehr gehört als sich bis Oberkante Unterlippe zu verschulden und ein paar Söldner einzukaufen...