Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Hat mal jemand ausser mir die Staubsaugermethode versucht????


    Nein, die Methode hört sich zwar ganz gut an, aber ich würde Staubsauger von anderen technischen Geräten fern halten, da sie ein starkes elektromagnetisches Feld aufbauen, das andere technische Geräte schädigen kann.


    Der Joystick von meinem K750 funzt leider auch nicht mehr richtig, v.a. nach links geht es eigentlich überhaupt nicht mehr. Manchmal geht es wieder eine gewisse Zeit, dann auf einmal wieder nicht.


    Gehe auch davon aus, dass dies kein Softwareproblem ist, sondern die Kontakte verantwortlich sind. Ich denke, dass das Problem gerade jetzt vermehrt auftritt liegt am Wechsel von kalten Temperaturen draußen und warmen drinnen, dass die Kontakte beschlagen.


    Meine Fragen:
    Habe das Handy damals mit einem Schubladenvertrag bei E+ gekauft. An wen muss ich mich für eine Reperatur / Austausch dort wenden? Hat jemand Erfahrungswerte wie das bei E+ gehandhabt wird?
    Am liebsten wäre mir natürlich ein Austauschgerät, dass ich dann bei eBay verkaufen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ich kann den EH-60 von Panasonic empfehlen. Sogar mein Vater kriegt es hin, Filme zu schneiden ;)


    Den EH-60 haben wir auch, ist wirklich kinderleicht zu bedienen und auch ansonsten sehr zu empfehlen! V.a. der EPG ist zum Programmieren einfach genial. Gerät hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten.
    Allerdings liegt er preislich AFAIR deutlich über dem hier genannten Rahmen.


    Laubi hat ja nach dem Panasonic DMR-EH 52 gefragt: Unterschied ist wohl v.a. die kleinere Festplatte (80 GB gegenüber 200 GB). Die Bedienung sollte ähnlich (gut) sein.


    Edit:
    Gerade sehe ich, dass zumindest bei amazon.de der Preis für den EH 60 nochmal deutlich gefallen ist (nun: 499 €). Ich habe damals noch deutlich über 600 € bezahlt.

    Sehr schön, dann mal hier die Lostöpfe im Überblick:


    Topf 1: Deutschland (Gruppe A), Brasilien (Gruppe F), Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko


    Topf 2: Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien


    Topf 3: Schweiz, Tschechien, Ukraine, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen; Spezialtopf: Serbien und Montenegro ***


    Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi-Arabien, USA, Trinidad/Tobago, Costa Rica


    ***) Um auch geographische Aspekte zu berücksichtigen, stellt Serbien-Montenegro eine Ausnahme dar. Als schlechtestes europäisches Team in der FIFA-Weltrangliste kommt der WM-Neuling in einen "Spezialtopf". Serbien-Montenegro wird - um eine Gruppe mit drei europäischen Teams zu vermeiden - auf jeden Fall der Gruppe mit den "Köpfen" Brasilien, Argentinien oder Mexiko zugeordnet. Damit kann das Team von Ilija Petkovic auch nicht in der Vorrunde auf Deutschland treffen.


    Quelle: kicker.de

    Zitat

    Original geschrieben von hamsti-bamsti
    Hellmich trifft Meier auf dem Flur und sagt: "Hey Norbert, wie wär's - was hältst Du davon, wenn Du ab morgen nicht mehr kommen musst und kein Geld mehr kriegst?"


    Antwortet Meier: "Du Walter, schön, dass ich Dich treffe, wollt ich Dir auch grad vorgeschlagen haben. Gute Idee, machen wir."


    DAS ist für mich einvernehmlich ...


    Einvernehmlich ist aber nun mal eine Umschreibung für: "Hey Norbert, wie wär's - was hältst Du davon, wenn Du ab morgen nicht mehr kommen musst, wir zahlen dir das volle Gehalt weiter - dafür lässt du den Anwalt aus dem Spiel, du hast uns schon genug Ärger gemacht. So lange du keinen neuen Verein hast, bekommst du deine Kohle weiter, aber wehe ein böses Wort, dann ist das Vertragsbruch."


    Meier: "Ok, ich räum dann schnell noch meinen Spind aus..."

    Zitat

    Original geschrieben von hamsti-bamsti
    Arbeitsrechtlich dürfte das eine fristlose Kündigung mit besonderem Grund sein - daher spart man sich jegliche Form von Lohnfortzahlungen und Abfindung. Der (eh schon drohende) Rauswurf ist nun sehr billig geworden.


    Bin zwar kein Arbeitsrechtler, aber AFAIR hat Meier exakt eine Abmahnung für genau diesen Vorfall bekommen. Daher bin ich skeptisch, ob eine fristlose Kündigung durchkommt, hierfür sind doch i.d.R. mehrere Abmahnungen nötig.


    Ich persönlich fand das "Berufsverbot" bevor das Sportgericht überhaupt geurteilt hat zu hart. Natürlich war die ganze Aktion absolut daneben, aber man erinnere sich mal, wie sich ein Werner Lorant jahrelang durch die Bundesliga getrollt hat und außer Geldstrafen oder mal ein Spiel Sperre ist nichts gewesen. Meier ist erstmalig negativ aufgefallen, zudem ist er vom Spieler Streit zuerst verbal attackiert worden.


    Edit:

    Zitat

    Nach Aussage von MSV-Boss Walter Hellmich sei es eine einvernehmliche Trennung gewesen.


    Quelle: sport1.de


    Also nichts mit "fristlos"...

    @ ChickenHawk
    Hast Du die "Verwendung als Festplatte" in iTunes aktiviert? Wenn ja muss der iPod immer über den grünen Pfeil in der Windows-Task-Leiste entfernt werden, bis das "nicht trennen"-Symbol verschwindet.


    Bei der erstmaligen Verwendung zicken die iPods allerdings auch so gerne mal rum. Hier hilft dann meist ein Hardware-Reset.

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Das Ronaldinho-Video wurde schonmal irgendwo hier gepostet, aber es ist nicht echt, wie der Pressesprecher von Nike zugab. ;)


    Wobei im kicker zu lesen war, dass immerhin zwei aufeinanderfolgende Latten-Treffer echt waren, was ja auch schon bemerkenswert ist.


    Inzaghi würde ich jedenfalls wünschen, dass ihm bspw. ein John Terry mal zeigt, was ein wirkliches Foul ist...


    Wenn Du den (Inzaghi) als Gegenspieler hast und dann so einen Vollpfosten-Schiri wie gestern bei Brügge - Bayern, dann gute Nacht... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich schätze Inter, Villareal, Lyon und Liverpool insgesamt schwächer ein als Bayern. Barcelona und Mailand schlägt man aber nur an guten bzw. sehr guten Tagen, von daher wäre mein Wunsch fürs Achtelfinale eines der erstgenannten Teams. ;)


    IMHO gehört Milan zu den schwächeren verbliebenen Teams, sie haben nicht mehr die Klasse der vergangenen Saison, in der sie noch mein Favorit waren.


    Gegen Schalke haben sie gezeigt, dass sie gerade in der Abwehr ganz schnell in Schwierigkeiten kommen können. Maldini ist alt und dauernd verletzt, die zweite Reihe hat IMHO keine internationale Klasse. Wenn man dann im Mittelfeld ordentlich dagegen hält, sie nicht kombinieren lässt und dem Gatuso vielleicht auch mal einen mitgibt (was Schalke leider versäumt hat) und ihn nicht nur austeilen lässt, hat man gute Chancen auf ein Weiterkommen.

    Bisher dachte ich immer, dass V3 hätte eine sehr laute Hörerlautstärke? :confused:


    Mein K750 dürfte gerne etwas lauter sein, habe die Einstellung eigentlich immer auf voller Stärke, aber trotzdem Verständigungsprobleme in lauten Umgebungen.


    Ist das einzige, was mich an dem Gerät wirklich stört.