Beiträge von Bob_Harris

Wir wär's wenn Du das mal auf der Nokia-Produktseite validierst?!

TT ist nicht dafür da, Dir Informationen, die ohne großen Aufwand im Internet auffindbar sind, mundgerecht zu servieren...

Edit: In dieser verlässlichen Quelle steht ARM 11 369 MHz (N96), ARM 11 332 MHz (N95 8GB)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Dann würde ich aber erwarten, dass sich iTunes öffnet, wenn ich Last.FM starte und nicht umgekehrt.
    Ich will ja nicht zwingend Last.FM hören, wenn ich iTunes öffne. Und genau das passiert nun immer.

Könnte man umgekehrt aber auch argumentieren - ich find's bspw. praktisch, weil ich zu 99% Musik aus iTunes abspiele und mein Profil auf Last.fm pflegen möchte (gespielte Titel, Charts) und dann muss ich Last.fm nicht jedesmal separat starten.

Dass Du überhaupt ein Radio mit ähnlicher Musik oder Musik Deiner "Nachbarn" hören kannst, liegt ja nur daran, dass Nutzer ihre über iTunes abgespielten Titel fleissig "scrobbeln".

Hast Du Dich mal durch die Optionen geklickt? Vielleicht kann man das auch ausschalten?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was ist denn der Vorteil des iTunes Plugin von last.fm?
    Ich habe das installiert und jetzt öffnet sich last.fm bei jedem starten von itunes mit.

Ähm, vielleicht verstehe ich jetzt den Witz nicht, aber hast Du Dich schon mal gefragt, wie bei Last.fm die "gescrobbelten" Lieder zustande kommen? ;)

Das Plugin ermittelt die Tracks, die Du in iTunes abspielst und meldet sie an Last.fm, woraus dort die persönlichen Profile der Mitglieder, Charts etc. erstellt werden.

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Hast du schon versucht, die neuere Version von BT-Stack von Toshiba-Homepage zu installieren? Es kann sein, dass die Version, die du jetzt hast, einfach nicht kompatibel mit SP3 ist.

Das habe ich schon in Erwägung gezogen. Auf der Toshiba-Seite wird aber leider nur noch der Stack für Toshiba-Notebooks angeboten. Bei Dell gibt es noch meine Version, aber ich erinnere mich, dass auch noch ein SP2-Update zu installieren war. Hab Sorge, dass wenn ich die alte Version wieder darüber bügele Chaos entsteht.

Würde also gerne zunächst andere Lösungsmöglichkeiten ausprobieren.

Hallo allerseits,

ich habe einen Dell Latitude D820 mit XP und interem Bluetooth von Toshiba (Toshiba Bluetooth Stack). Nach Update auf SP 3 kann ich Bluetooth nicht mehr verwenden - bspw. verbindet sich mein Handy nicht mehr mit dem D820. Wenn ich BT manuell starten möchte, kommt nach einiger Zeit, die Meldung "BT kann nicht gestartet werden". Der entsprechende Dienst (Arbeitsplatz > Dienste) ist aber aktiv und ein Neustart (des Dienstes) brachte auch keinen Erfolg.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen? :)

Die alte Leier, einfach nur zum Gähnen. Was kann ich dafür, dass meine Eltern geschieden sind und mein Vater mich nie mit zum Fussball genommen hat? So hab ich mir halt selbst meinen Lieblingsverein gesucht - in einem Alter, in dem man noch gar keine Ahnung von Erfolg / Misserfolg hat. Ich war immer für die in den roten Trikots und bin dabei geblieben. Mittlerweile seit rund 15 Jahren als Mitglied und einer Mitgliedsnummer im unteren fünfstelligen Bereich (der FCB hat rd. 120.000 Mitlieder). Soll ich mich deswegen auch nur ein kleines bisschen weniger als Fan fühlen? Ich glaube nicht. Es ist allerdings so, dass ich meine Pflichten als Vater besser wahrnehme und meinen Nachwuchs in die richtige Richtung dirigiere (kleiner Tipp, KEIN Verein aus dem Frankfurter Umland :D )

Thema CL: Hab den Thread hier mangels Zeit und Interesse (die Diskussion dreht sich hier ja quasi im Kreis seitdem ich bei TT bin) nicht groß verfolgt, aber erstens wunderst es mich, dass sich hier Fans anderer Vereine so viel Sorgen um die Bayern allgemein und die CL-Ambitionen im Speziellen machen (wird hier eig. die "Leistung" (wenn man es so nennen will) diskutiert, mit der bspw. Stuttgart ganz Deutschland blamiert hat?).
    Schalke hat größere Chancen als die Bayern in der CL? Das glaube ich nicht, denn (ohne das böse zu meinen) bin ich relativ sicher, dass sie bei Atletico rausfliegen werden und selbst dann wird es höchstens das Achtelfinale werden.

Ich hab hier v.a. zweitens auch nirgendwo von einem Bayern-Fan gelesen, dass die Bayern die CL gewinnen werden. Ich persönlich halte das ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Angesichts der monetären Differenzen zu anderen Topclubs wäre ich mit dem Erreichen des Viertelfinales absolut zufrieden.

Für die BL wird es (wiederum IMHO und nicht arrogant oder böse gemeint) wieder eine klare Angelegenheit werden, dafür sind nämlich die anderen Mannschaften (leider) zu schwach. Immerhin sind die Bayern nämlich schon mit einem Punkt gegenüber der letzten Saison im Plus, da wurde nämlich gg. den HSV zu Hause verloren und gg. Dortmund auswärts auch unentschieden gespielt. :)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Hab ich nicht mitgekriegt, dass der vB nur gelb-rot gesehen hat. Wäre für mich aber auch ne direkte Rote gewesen...diese Aktionen sind beim vB kein Zufall, sondern volle Absicht.

Ein gezielter Ellenbogenschlag hätte ja auch mit Rot bestraft werden müssen. Fandel hat aber zunächst weiterspielen lassen, bis sich sein Linienrichter wichtig machen musste. Dann aber Gelb-Rot zu geben, ergibt für mich keinen Sinn. Dies untersteicht aber nur die (wieder mal) unterirdische Leistung von Fandel. Selten erlebt, dass so konsequent gegen eine Mannschaft gepfiffen wurde.

Natürlich ist MvB an seinem schlechten Ruf mitschuldig, insb. seine ständigen Diskussionen mit den Schiedsrichtern nerven mich als Bayern-Fan auch. In diesem Fall glaube ich ihm aber, dass es sich nicht um eine gezielte Aktion gehandelt hat.

Ich finde eine in der 2. Halbzeit sehr ansprechende Leistung der Bayern! :top:

Mit 10 Mann gegen 12 (11 Dortmunder plus den Schiedsrichter) klasse den Punkt erkämpft und in der 2. Halbzeit spielerisch klar überlegen gewesen (14 Ecken, 70:30 Ballbesitz)...

@ laudanum
    wuhaha, schwache Bayern?! Wie soll es denn erst ausgehen, wenn es mal 11 gegen 11 geht? Und das vor euer angeblich so tollen Heimkulisse? Wenn eine Mannschaft sich heute blamiert hat, dann bestimmt nicht die Bayern... :D

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich lache mich tot...Hexenjagd auf van Bommel...der sieht eher zu wenig Rote, weil die Schiedsrichter doch immer etwas mehr zögern bei Bayern eine Rote Karte zu geben als bei manch anderen Vereinen.

Da van Bommel mehrfacher Wiederholungstäter ist, hoffe ich jetzt endlich mal auf ein Zeichen der DFB und mind. 6 Spiele Sperre.

Hexenjagd trifft es ganz gut. OK, die erste war ne klar Gelbe, keine Diskussion, aber die 2. Aktion war IMHO einfach nur unglücklich und nicht von MvB intendiert. Das mit den 6 Spielen wird nix werden, da ja die Aktion ganz normal als Tatsachenentscheidung bewertet wurde - er setzt 1x aus und gut ist.

Aber schon interessant, worüber sich VfB-Fans am Tag einer Heimklatsche mehr Gedanken machen... :rolleyes: Sollten wir vielleicht mal darüber diskutieren, warum der Gomez aus 2m keinen Möbelwagen mehr trifft. Ich bin echt sowas von erleichtert, dass der Transfer zu Bayern nix wurde.