Bevor ich update: Kann es zu Problemen kommen, wenn ich Nokia Maps 2.0 schon drauf habe und nun diese Version mit der aus der neuen FW überschrieben wird?
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Das ist Typisch FCB, können einfach nicht verlieren und ich hab schon gedacht das ihr euch geändert habt, aber dies ist jedoch nicht der Fall.
:confused:Hier schreibt doch jeder, dass die Bayern-Leistung schlecht war, was willst Du denn? Bremen hat auch in der Höhe verdient gewonnen.
Solange aber eine derartige Pleite einmal in 20 Jahren vorkommt, gibt es doch keinen Grund, die eigene Mannschaft gleich in Sack und Asche zu reden.
Mir kommt es fast vor, Du hast das Gerede von den "Erfolgsfans" hier im Thread ein wenig zu ernst genommen und nun erwartet, dass wir in Scharen zu anderen Vereinen überlaufen... Da muss ich Dich enttäuschen...

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich warte hier so ein bisschen auf eine Aussage eines Bayernfans.
Hallo? Laß mich doch erstmal in Ruhe abendessen... Der Appetit ist mir jedenfalls nicht vergangen...
Was soll man groß sagen, natürlich eine schlechte Leistung, aber Shit happens... Das erleben andere Vereine fast jede Woche... Hier wird doch immer kritisiert, dass die Bayern-Fans nicht wie Fans anderer Vereine empfinden würden - jetzt ist es endlich passiert...
Ich sehe es irgendwie locker und fühle mich in ein paar Dingen bestätigt, die ich kritisch sehe: Fehlen eines 4. Stürmers, ein paar Mitläufer, die eig. nicht dem Anspruch des Vereins entsprechen, und in einem solchen Spiel gnadenlos untergehen (v.a. Schweinsteiger (!), Lell, Podolski). Heute hat keiner Normalform erreicht, aber sowas passiert, hab ich erst letzten Donnerstagabend in der ARD gesehen...
Jetzt bekommen die Glubberer im Pokal 5 Stück und gut ist.
-
Zitat
Entscheidend ist die derzeitige Leistungsstärke und da gehört der BVB nach den ersten 4 Spielen auf jeden Fall zu den besten 5 Mannschaften in der BL!
Der war gut
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Um noch einmal auf das Rückspiel zu kommen, natürlich hat der BVB noch eine theoretische Chance!
Die ist allerdings lediglich genauso hoch wie die des FCB, in diesem Jahr die CL zu gewinnen!;)
Ich glaube die ist höher, denn der BVB müsste sich nur gg. eine italienische Durchschnittsmannschaft durchsetzen, während die Bayern noch alle englischen, italienischen und spanischen Spitzenteams vor sich haben. Realistischerweise kann man da (als FCB) mit dem Viertelfinale zufrieden sein.Da ist die Chance schon höher, dass der BVB wieder einen Tomaten-Schiri hat, der 2 Gegenspieler runterstellt, wahllos Elfer verteilt und die Abseitsregeln nicht kennt...

Allerdings ist die Chance höher, dass der FCB die CL gewinnt, als dass Chancentod Valdez mal ein Tor erzielt...

-
@ laudanum
Seh' es doch positiv: Jetzt kannst Du Dich wieder darauf konzentrieren *anderen* Vereinen großspurige Ratschläge zu geben...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
und am allerschlimmsten, die kläglichen Versuche Mehmet Scholls, als "Experte" witzig zu sein! Da kommt auf einer Beerdigung bessere Laune auf!
"Da winkt er seiner Mutter" fand ich geil
-
Zitat
Klar, da fragt hinterher kein Mensch mehr nach, aber gemessen am eigenen Anspruch des Clubs, sollte man dann doch ein wenig anders auftreten, gerade bei einem in Anführungszeichen schwächeren Club in der Gruppenphase!
Du darfst das nicht mit Dortmund vergleichen: In der CL darf bei dt. Beteiligung Schiri Wagner nicht pfeiffen... Demgemäß geht es mit 11 gg. 11 und nicht 14 gg. 9 wie im Kommerz-Iduna-Park... Das macht dann die Sache ein wenig schwieriger. Aber Dortmund hätte bestimmt trotzdem dort locker 5:0 gewonnen...
Mal Ernst beseite: Schwieriger Platz, drückende Überlegenheit in den ersten 30 Minuten, danach Nachlässigkeiten und 2 große Chancen für die Rumänen (einmal allerdings geschätzt aus 5m abseits). Aus meiner Sicht waren die Bayern dennoch jederzeit Herr der Lage und wenn der rumänische Torwart nicht äußerst stark gewesen wäre, hätten sie auch 3 oder 4 Stück bekommen und die Sache wäre früher durch gewesen.
Kurzum: Die Kirche im Dorf lassen, in der CL gewinnt man nun mal nicht ohne dass der Gegner auch mal aufs Tor schießt (dass Dir dieser Umstand aufgrund jahrelanger Dortmunder Abwesenheit in der Königsklasse viell. nicht bewusst ist, ziehe ich mal als Entschuldigung heran...).
-
Hallo allerseits,
hab seit neuestem ein N95 8GB und frage mich, ob mein Akkudeckel korrekt verarbeitet ist.
Ist es normal, dass der silberne Knopf zum Lösen des Deckels leicht vertieft sitzt? Beim N95 steht er doch leicht über den Akkudeckel drüber. Da mein Akkudeckel dazu auch Spielraum hat, würde mich interessieren, ob das so in Ordnung ist...
Thx

-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Mechanisch wäre möglich, kenne aber das Prinzip - siehe Dein Zitat - nicht.
Er meint wohl "*trial* and error"-Prinzip... Auf deutsch kann man das mit "solange rumprobieren, bis es passt" übersetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass bei unglücklicher Auslosung für die deutschen Vertreter nach der Vorrunde Schluss sein wird.
Man sollte nicht den Fehler machen und von seinem Lieblingsverein auf andere schließen... :p -
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
BT für Toshiba-Laptops ist doch der gleiche Chip wie bei Dell. Daher sehe ich keinen Unterschied, der Treiber von Toshiba soll passen.
Vielleicht bin ich zu schisserig, aber es steht fett und in rot darüber, dass die *nur" für Toshiba-NBs sind. Ist auch schon Versionsnummer 6.x, während Dell noch 4.x hat...Ich hab mir schon einmal ein System wg. Bluetooth zerschossen, von daher würde ich gerne erst was anderes testen...