Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Vito
    Gerade alle Promi-Spielchen sind immer im Vorteil für Raab. Er ist ein Medien-Mann, ist doch klar das er bei Spielen wie "Blamieren oder kassieren" oder "Wer ist das" eigentlich immer im Vorteil ist (oder Musik erkennen, usw.). Es ist sein Job die Medien/Nachrichten zu kennen.


    LOL, das hat man ja gesehen, wie gut sich Raab mit Fernsehsendungen bzw. Filmen auskannte... Er hat ja nicht mal Leute wiedererkannt, die schon in seiner Show waren... :D

    Deshalb hatte ich ja nach "Spielern" gefragt. Von denen hat sich nämlich niemand dieses Alibi genommen.


    Als einzige Erklärung taugt die Frische natürlich auch nicht, aber es war schon im Hinspiel offensichtlich, dass man - wenn es schon nicht läuft - den Gegner nicht niederkämpfen konnte.

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    und wenn man sich dieses Gejammer das gestern im Interview anhört klingt das eher so, als müssten die Spieler nun erstmal 6 Wochen auf Aufbaukur.


    Ich hab von den Spielern ehrlich gesagt überhaupt niemanden gehört, der es auf die fehlende Frische geschoben hat. Hast Du dafür mal eine Quelle?

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Naja ich freue mich trotz den 2 Titeln auf die nächste Saison weil sie mir seit Monaten seitens Bayern keinen Spaß mehr macht. Anfangs den Gegner in den Boden gespielt und dann kam die drückende Hand von Ottmar und das schöne und gute Spiel war kaputt.


    Was war denn eigentlich mit seiner "drückenden Hand" beim 5:0 gg. Dortmund oder beim 4:1 gg. Stuttgart?


    Jetzt Hitzfeld als den Schuldigen hinzustellen finde ich total lächerlich.

    Denke auch nicht, dass man die Niederlage an Lucio und Micho festmachen kann. Gestern hat es alleine schon von der Raumaufteilung überhaupt nicht gepasst, dann sieht die Abwehr natürlich blöd aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich sehe u.a. die schlechte Form einzelner Spieler als Problem. Was ist z.B. mit Schweinsteiger los? Der rennt seiner Form aber mächtig hinterher! Podolski hat nicht eingeschlagen. Die Säulen der Mannschaft sind Kahn, Ribéry, Zé Roberto und Toni. Das reicht nicht.


    Ich bin selbst etwas ratlos, wie es zu diesem unterirdischen Spiel gestern kommen konnte. Mit fallen nur 2 Erklärungen ein: Der Gegner wurde zum einen maßlos unterschätzt, obwohl die Russen alleine schon gegen Lev. gezeigt haben, wie stark sie spielen können. Deshalb stimmten Konzentration (Freistoß zum 0:1) und Einsatz in keinster Weise.


    Die andere Erklärung klingt jetzt ws. nach arrogantem Bayern-Fan: Offensichtlich reicht es, um in der BL locker Meister zu werden, wenn einige Spieler durchgeschleppt werden, die international nicht den höchsten Ansprüchen genügen. Ich denke dabei v.a. an Schweinsteiger, der die gesamte Saison IMHO absoluten Mist zusammengespielt hat. Podolski braucht einfach viel zu viele Chancen, bis er eine Bude macht und Klose ist IMHO ein klassischer "Vorrundenspieler", der in den wichtigen Spielen leider nix reißt (ja, einzige Ausnahme ist das Tor gg. ARG bei der WM). Lell und Janßen machen ihre Sache ordentlich, aber europäische Spitze ist das auch nicht.


    Ich bin daher gespannt, ob Klinsmann es nä. Saison schafft, die limitierten Spieler weiterzubringen, denn angesichts der ungleichen Geldverteilung im europ. Vergleich, kann IMHO jetzt nicht erneut der Ruf nach Millionentransfers laut werden.

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Beim Heimspiel der Bayern gegen Stuttgart wurde Sagnol das ganze Spiel über ausgepfiffen, obwohl man führte und Meister wurde, was ist das für ein Publikum? :rolleyes:


    Das stimmt doch überhaupt nicht! Es gab vereinzelte Pfiffe nach dem 5. Fehlpass und bei seiner Auswechslung. Fand ich angesichts seiner starken Leistungen in der Vergangenheit zwar grundsätzlich auch nicht OK, aber absolut nichts was man dramatisieren müsste. Ich glaube kaum, dass du im Stadion warst, als würde ich mich mit Kommentaren zurückhalten, die offensichtlich nur aus einem Bayern-Neid-Komplex erwachsen.


    Abgesehen davon kam es in Dortmund auch schon häufiger vor, dass die eigenen Spieler ausgepfiffen wurden.


    Erfolgsfans hat Dortmund seit den Jahren, in denen die Siege mit Schulden erkauft wurden auch genug. Ich war beim Bayern-Spiel im Dortmunder-Stadion und fand die Stimmung nicht spektakulärer als in 99% aller anderen Stadien.

    Vergötterung geht auf jeden Fall zu weit und wenn ich was in die Richtung schreibe, dann mit einem Augenzwinkern... Es ist aber auf jeden Fall erstaunlich (und ein wenig beängstigend) mit welcher Dominanz er dem deutschen Primus seinen Stempel aufdrückt. Als jahrelanger Bayern-Fan kann ich mich nicht erinnern etwas vergleichbares gesehen zu haben. Auch die anderen Spieler blühen direkt an seiner Seite auf, hoffentlich kann er die Form bis ins UEFA-Cup-Finale konservieren.


    Klar, haben andere Vereine auch prägende Leistungsträger, aber bei Bayern wiegt das IMHO noch ein wenig schwerer, da ja der Rest der Truppe (und das ist jetzt nicht angeberisch gemeint) schon weit über dem Durchschnitt ist.

    Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Falsch!


    Es gibt keine Worte für den König, den magischen Franck Ribéry!


    Man kann Bayernfan sein oder nicht, aber die Genialität dieses Mannes muss JEDER neidlos anerkennen.


    Ähm, genau das wollte ich mit dem Posting sagen...