Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von kschunke
    SMS 40 für 4,95€
    150 14,95€
    300 24,95€

das sind die neuen SMS Preise ab 5.5.08

Wow, das nennen ich ja mal einen rapiden Preisverfall... :flop: Angesichts dieser neuen "Tarifoffensive" überlege ich mir ernsthaft, ob ich TM nach > 10 Jahren erstmals den Rücken kehre. Wenn sie halt nur nicht mit Abstand das beste Netz hätten...

Hallo allerseits,

bin leider am Sonntag verhindert, deshalb stelle ich hier eine Eintrittskarte für das Bundesliga-Spiel FC Bayern München gg. VfB Stuttgart zum Verkauf. Hier die Details:

FC Bayern - VfB Stuttgart (Bundesliga)
    Sonntag, 27.04.2008, 17:00 Uhr
    Allianz-Arena, München
    Westtribüne, Oberrang, Block 302
    Originalpreis: 50 €

Ich möchte mit der Karte keinen Gewinn machen, deshalb gebe ich sie zum Originalpreis von 50 € ab. Dazu kommen noch 3,50 € für ein Einwurf-Einschreiben.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Ich glaube aber doch! ;)
    Bestimmt bist du potthässlich und kommst sonst an keine fremden Frauenhintern (ähh entschuldige, bei dir sind es ja Männerhintern) ran..

Deine Mami sollte dich besser erziehen, kleiner Hosenschleimer... :p
    Sonst erwürgt dich irgendwann mal meine 30 cm Anaconda...

Glückwunsch, bei dem Niveau-Limbo hier im Thread legst Du die Latte aber jetzt nochmal tiefer! Da kommt jetzt außer Dir wirklich keiner mehr drunter durch...

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Ich verstehe nicht ganz die Schwierigkeit, den Bayern, bei aller Antipathie, denen sie wohl zu Recht oder Unrecht ausgesetzt sind, den Respekt zu gönnen, den sie bei allen ihren Erfolgen halt auch verdienen!

Netter Versuch, wird bei der Klientel in diesem Thread leider keinen Erkenntnisfortschritt bringen...

Gerade die Argumentation mit dem 60er Spiel ist so lächerlich: Die spielen - keine Ahnung - 90 Minuten mit 11 gegen 10, stehen nur hinten drin und haben im ganzen Spiel keine einzige klare Torchance, wollen sich nur ins 11m-schießen retten. Den Bayern wird in der 89. Min. ein glasklarer Elfer verweigert und als es dann als ausgleichende Gerechtigkeit einen Strafstoß gibt, von dem man niemals sagen können wird, ob das Foul außerhalb oder innerhalb des Strafraums passiert, schreien alle "Bayern-Dusel"... Ich hab's aufgegeben, bei TT gegen derartigen Schwachsinn zu argumentieren und genieße nur noch die Erfolge dieses geilen Vereins. Sollen die anderen doch denken, was sie wollen...

Zitat

Bundestrainer Joachim Löw: „Über die gesamte Spielzeit sind die Bayern der verdiente Sieger. Es war überraschend, dass Dortmund noch zum Ausgleich gekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Achja, noch zu erwähnen, daß den 2-3 Dortmunder Chancen etwa 6-7 Bayern Chancen gegenüberstehen....

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist normal, dass der Schiri die Fouls gegen die Mannschaft pfeift, die die Fouls begeht.

Wenigstens zwei Leutchen, die anscheinend das gleiche Spiel wie ich gesehen haben. :top:

Die Bayern haben viel zu früh auf "Verwalten" umgestellt und hatten nach dem späten Glückstor enorme Probleme wieder 2 Gänge hochzuschalten.

Auf das Zeug, was hier offensichtlich durch die (Dortmunder-) Vereinsbrille abgesondert wird, gehe ich mal lieber nicht ein, ein bisschen verständlich ist es ja bei der großen Enttäuschung, die nun vorherrschen muss...

Re: neue T-Mobile Taraife

Zitat

Original geschrieben von zecan71
    :o schon mal über prepaid nachgedacht? Im T-Mobile Netz tummeln sich einige Prepaid Discounter mit dem 9 Cent tarif in alle Netze (http://www.congstar.de oder http://www.mobile-selection.de). Das ist doch günstiger als ein Studententarif mit Fixkosten von 17.50 Euro im Monat!

Wie schon gesagt, wenn man das Handy nicht nur zum Telefonieren, sondern auch für Daten etc. nutzen will, bringt einem Prepaid nichts...