ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich geb euch noch nen letzten Tipp, die Kirche steht in einer Stadt, die von den Türken mehr als einmal belagert wurde!
Wien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich geb euch noch nen letzten Tipp, die Kirche steht in einer Stadt, die von den Türken mehr als einmal belagert wurde!
Wien
ZitatOriginal geschrieben von MakiFACAGrobar
Kann man schon das D750i Updaten?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Gibt es da schon neuere Infos? Gerade was einen wechselbaren Akku betrifft?
Nicht das man sich nen Monat vor Neuerscheinen noch einen zu vollen Preis holt.
Habe gerade das hier gefunden:
Zitat
Der US-Computerhersteller Apple stellt in der kommenden Woche möglicherweise einen Player mit Video-Funktion vor.
Damit rechnen Branchenkenner. Apple hat für den 12. Oktober zur Präsentation eines neuen Produkts eingeladen. Um welches Produkt es sich handelt, teilte Apple aber nicht mit.
Auch auf apple-insider:
ZitatAlles anzeigen
Apple Computer will hold a special event next Wednesday to introduce a new form of product or service, AppleInsider has learned.
On Tuesday the iPod maker began distributing invitations to analysts and members of the media for a special event scheduled for 10:00 a.m. October 12 at the California Theater in San Jose.
The invitations simply read: "One more thing..."
In recent years, Apple chief executive Steve Jobs has used the phrase "One more thing..." to indicate a surprise product announcement towards the end of his keynote presentations.
In the invitations themselves, Apple provided no hints as to what announcements it plans to make. However, recent information suggests that Apple may be preparing to introduce a version of its iPod with video capabilities.
Vielleicht ist es ja die 5. iPod Gen.? *hoff* :confused:
ZitatOriginal geschrieben von z3ky
kann es sein dass auch die höhrerlautstärke wieder erhöht wurde
Das würde mich auch interessieren. Wäre für mich der einzige Grund für ein Update.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Davon abgesehen funktioniert der Zoom-Knopf wirklich nicht mehr. Aber bei "Fremd-"Bildern funktioniert es nach wie vor.
Ok, aber das ist nun wirklich ein nerviger Bug. Die Zoom-Funktion nutze ich ehrlich gesagt schon häufiger. Bietet sich bei einem 2MP-Bild auf einem relativ kleinen Display auch an, oder?... Da wird SE nochmal nachlegen müssen, kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt war.
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Warum denn überhaupt noch verhandeln, wenn das Ergebnis sowieso feststeht? :gpaul:
Das ist ja nun so auch nicht richtig: Es wird verhandelt ob Vollmitgliedschaft oder gar keine Mitgliedschaft.
ZitatOriginal geschrieben von marlborlights
Und was würden wir(Deutschland) daraus für Vorteile ziehen?
Den einzigen Vorteil, den ich erkennen kann, ist die engere West-Bindung der Türkei, die einen Rückfall in eine Staatsform ohne Trennung von Kirche und Staat (bspw. iranischer Prägung) verhindern soll. Ob allerdings das Mehr an öffentlicher Sicherheit, was dabei herausspringt, die gigantischen Kosten einer solchen Integration aufwiegt, kann ich nicht beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Du kannst natürlich auch eigene (einfachere) Shortcuts anlegen wie du Lust hast.
Habs schon in "Alt + C" und "Alt + V" geändert! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Text markieren mit Strg + Umschalt + C
Um diese Formatierung zu übernehmen musst du dann Strg + Umschalt + V nehmen.
Super, jetzt funzt es. Danke! ![]()
Wie siehts mit der Sprachqualität nach dem Update aus?
Hallo,
derzeit brauche ich in MS Word (Version 2003) häufiger die Funktion "Format übertragen". Ich würde gerne dazu den Tastatur-Shortcut einsetzen (Default ist Strg + Umschalt + C), aber irgendwie passiert nichts..? :confused: