-
Re: neues O2-Forum
Zitat
Original geschrieben von Mattmax
Ich habe ein neues O2-Forum entdeckt und wollte auf diesem Wege mal drauf aufmerksam machen.
BTW die Optik von deinemdiesem Forum ist schrecklich. Das Blau tut in den Augen weh und die Schrift ist viel zu klein und hebt sich zu wenig vor dem Hintergrund ab.
Just my 0,02 €
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Fakt ist, dass lama bei anständiger Benachrichtigung hinterm Scheibenwischer nur 1x da geparkt hätte. Bei rechtzeitiger postalischer Benachrichtigung vielleicht 3-4x, aber keineswegs 14x.
Ach so, man muss ordnungswidriges Verhalten nur unterlassen, wenn man erwischt wird. Na dann ist ja gut... Zum Glück hat bei uns noch keiner gemerkt, dass ich immer mit 100 durch die Spielstraße fahre. Wenn das erste Bußgeld kommt, höre ich dann aber auch gleich auf damit... 
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
er hätte es ja sein gelassen wenn er n strafzettel gekriegt hätte.
Dann hätte er es lieber sein lassen sollen, weil dort Parkverbot ist...
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo,
kann man eigentlich auch wieder die alte Firmware irgendwie auf das Gerät machen?
Nein, das funzt nicht.
-
Re: wie schauts aus?
Zitat
Original geschrieben von redex
Ich hab nun auch ein K750i und es hat auch noch diesen Freeze Bug, zumindestens wenn ich mit dem USB Kabel oder per Bluetooth Daten zwischen PC und Handy versende.
Wie ist es bei euch?
Haben die neuen Firmware's es weggebracht? Ich hab R1L002 (Vodafone).
Oder war es nun doch ein Hardware Fehler?
Das ist dann aber IMHO nicht "der" Freeze-Bug, um den es hier geht, denn der tritt i.d.R. nämlich im Standby ein, sondern ein BT-Problem. Falls es für Vodafone schon eine aktuellere FW gibt, würde ich die mal draufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
ach was, seit wann ist denn für die gebrandete Version die neue Version freigegeben worden?
Seit ein paar Tagen, so dass es jetzt auch der letzte (Du) mitbekommen hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
HILFE! NEIN!
Ich habe die Folge am Mittwoch verpasst.....
Wo gibt es eine Möglichkeit das nachzuholen? Wer kann mir helfen?
Da Du wohl auch die Donnerstag-Vormittag-Wiederholung verpasst hast, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, Dir die 2nd Season DVD auf amazon.co.uk oder eBay zu ordern... 
-
Re: Hilfe!!!!!
Zitat
Original geschrieben von roadiele
Hi bin neu hier, und brauche hilfe
Hab bei meinem k750i neuestes update gemacht und kamera geht nicht mehr! ich bin jezt schon 4 stunden dran ich find auch nichts hier! ich weiss dass sowas hier stehen muss aber ich finds nicht! also sorry für doppeltes posting....
Geiler Thread-Titel... 
Warum eigentlich Sorry für doppeltes Posting, Du hast doch erst 1?.. :confused:
Schon mal hier geschaut? Der Thread dreht sich gg. Ende doch um nichts anderes als die Probs beim FW-Update...
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
hast du mal ein paar tips für suchbegriffe? mit "update hälfte", "update springt" und "hälfte" hatte ich nämlich mit der suchfunktion (in diesem thread zumindest) keinen erfolg...
Hättest Du es mal mit "50%" versucht...
--> Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Ist das normal so? Ich kanns mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.
Ja, wurde schon diverse Male gepostet. Suche benutzen!