Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von chico
    Erfreulich für mich hingegen, dass ich heute bei einer Quote von 2.65 bei betandwin zugeschlagen habe. :D

Ebenfalls! :D Die Niederlage war abzusehen... :(

Für mich ist Klinsmann der Hauptschuldige an der Misere. Er hat es geschafft, die Nationalmannschaft noch unter Völler-Niveau zu positionieren. Wenn die WM versaut ist, holt der DFB vielleicht dann mal einen richtigen Trainer... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hoffentlich kommt Metzelder bald für Owomoyela. :rolleyes:

Ist eigentlich egal wer für ihn kommt, glaube selbst der Platzwart hat mehr drauf als der...

Ich glaube der Klinsmann findet den Owomoyela nur so gut, weil er genau so ein Flipper ist wie er selbst früher... Der Magath hätte den Tingeltangel-Bob-Verschnitt schon nach 20 Minuten runter genommen :flop:

Jetzt müssten mal die erfahrenen Frings und Schneider was reißen, aber die beiden Vollpfosten gehen völlig mit unter... Borowski trägt auch nur seine Frisur spazieren... :mad:

22 Minuten gespielt, die deutsche Abwehr bettelt nach einem Gegentor. Die Türken hatten schon mindestens zwei 100%ige... :eek:

Owomoyela wartet glaube ich noch auf den ersten gewonnenen Zweikampf, dafür hat er schön Altintop in den Lauf gespielt, der zum Glück frei vor Kahn vergeben hat...

Die ganze Abwehr ist sowas von schwach, aber auch das Mittelfeld hilft nicht. Jeder Angriff der Türken kommt über unsere rechte Seite. Schneider kommt auch in keinen Zweikampf.

So wird das jedenfalls nix bei der WM 2006... :flop:

Edit:

So jetzt ist er drin 1:0 Altintop :mad:

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    ne hinweis bob.... es gibt bei denn d2-motorolageräten nur ne d2 software da sie für d2 nur ghergestellt werden und es gibt keine freie sw fürn deutschen markt...... also kann ers auch nicht "befreien" lassen

ok, dann war das aber bei den gsm-geräten noch anders, oder? wie ist das mit dem vodafone-exclusives, kommen die auch mal als freie geräte nach einiger zeit raus?

@ hofa

Du kannst ja eine Vertragsverlängerung bei einem freien Händler machen, die bieten die Handys oft ungebrandet an.

Außerdem kannst Du gg. eine geringe Gebühr in Moto-Service-Points den Vodafone-Müll runterschmeißen und die original Moto-SW draufspielen lassen.

Zitat

Original geschrieben von lama999
    Das Spielstraßenschild ist übrigens ca. 250m weit weg von dem Tatort und ansonsten sind keine weiteren Halteverbots ect. Schilder irgendwo angebracht.

So ein Schild?

Falls ja:

Zitat

Das Parken ist außerhalb gekennzeichneter Flächen unzulässig, ausgenommen zum Ein- oder Aussteigen, zum Be- oder Entladen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrsberuhigter_Bereich

Rein rechtlich hast Du keine Chance, aber vielleicht kann trotzdem ein freundlicher Anruf / Brief beim O-Amt etwas bringen. Den Anwalt würde ich da aber aus dem Spiel lassen.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Du schreibst was von ordnungswidrigem Verhalten. Blöd nur, wenn sich der Threadsteller diesem gar nicht bewusst war bzw. darüber nicht informiert worden ist. :rolleyes:

War da kein Parkverbotsschild bzw. eingezeichnete Parkflächen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich möchte mal erklärt wissen, warum man spätestens beim 5x falsch parken nicht eine Benachrichtigungskarte hinter den Wischer klemmen kann, um auf die Ordnungswidrigkeit aufmerksam zu machen!?

Wie gesagt, nicht Knöllchen, sondern das Parkverbotsschild ist dazu da, um auf die Ordnungswidrigkeit aufmerksam zu machen.

Und wer mal in ner verkehrsberuhigten Straße gewohnt hat, wo man eh schon Slalom fahren muss, weiß, wie nervig es ist, wenn da auch noch Leute außerhalb der Parkflächen parken.

Bei Zeitüberschuss kann er ja trotzdem Ordnungsamt / Anwalt anrufen. Mit ein bisschen Rumgeheule kann er bestimmt was erreichen, klappt ja hier auch ganz gut...

Da der Threadersteller nix mehr schreibt, ist das Thema doch eh durch...