Das soll jetzt keine Beledidigung gegen die Leverkusen-Fans sein, aber ich finde die meisten Bayer-Spieler haben ihren Zenith entweder schon hinter sich bzw. gar nicht erst vor sich. Deshalb hier eine kleine IMHO-Einzelkritik, bis gleich der Pizza-Mann kommt... 
- Butt: Ist für mich einer der schlechtesten Torhüter der BL, fällt wie eine Bahnschranke
- Roque jr.: Hat die Bild mal so geil geschrieben, dass er spielt wie Roque senior... Hängt sich doch nur rein, wenn es für Brasilien geht
Juan: Dito
Callsen-Braker: kein besonders großes Talent IMHO
Madouni: Wen selbst die Dortmunder gehen lassen - muss man nichts zu sagen...
Ramelow: Alibi-Fußballer
Schneider: Für mich völlig zu unrecht in der Nationalmanschaft, ist doch nur ein Meister des 2m-Querpasses. Überhaupt keine kämpferische Einstellung, defensiv eine Katastrophe. Macht viel zu wenig aus den Anlagen, die er hat.
Freier: Immer noch völlig neben der Spur, kommt in dem Verein überhaupt nicht zurecht.
Athirson (wenn er nicht Abwehr spielen muss) ist glaube ich auch kein Blinder. Nur, was ist das für ein Scouting, wenn man den für die Abwehr holt?
Berbatov und Krzynowek sind für mich die einzigen, die überdurchschnittlich sind. Aus dem jungen Castro kann vielleicht auch mal was werden.
Man könnte vielleicht aus der Mannschaft insgesamt mehr rausholen, wenn man insb. den faulen Brasilianern mal Beine machen würde. Aber ob dafür jetzt Skibbe der richtige Trainer ist glaube ich nicht. IMHO wurde der nur geholt, weil er ein Völler-Kumpel ist und sonst keiner wollte. M.a.W. eine schwache Position von Anfang an.
Ich denke, dass selbst der UEFA-Cup für Lev. diese Saison eng werden wird.