Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Witzbold! ;)
    Es geht natürlich um die Wahl des nächsten Bundespräsidenten!


    Also ich halte das für abwegig - ist aber auch nicht wirklich Thema heute.


    Was man so hört, hat sich die CDU IMHO ziemlich über den Tisch ziehen lassen - was Posten betrifft (SPD mal wieder zuständig für soziale Gerechtigkeit) sowie bei Giftpillen (Tarifautonomie, Kündigungsschutz), die jetzt wohl nicht ausgepackt werden...

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Nein!


    Doch! ;)


    Oder soll im Zuge der Koalitonsverhandlungen der auf 5-Jahre gewählte Bundespräsident zurücktreten? Das ist doch völlig abwegig.


    Poste doch mal eine Quelle dafür...

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Ich meine etwas gehört zu haben, dass die SPD 2 Ministerposten mehr besetzen darf und die Union auf die Stelle des Bundespräsidenten verzichtet.


    Wenn, geht es um den Bundestagspräsident.


    Da habe ich allerdings lt. N24 andere Infos: Demnach 8:6 Ministerien für die SPD, dafür Kanzler und Bundestagspräsident bei CDU / CSU.

    Zitat

    Original geschrieben von bin gut drauf
    Ich habs auch gefunden: http://www.areamobile.de//php/…hannels/Technik/index.php]Hier[/URL]


    Das mit dem Verlinken musst Du aber nochmal ein bisschen üben... ;)
    Hier der Link: http://www.areamobile.de//php/…gleNewsP.php?news_id=4264

    Zitat

    Original geschrieben von bin gut drauf
      Meilow: Dieses Orange-Rote Klapphandy, has du das Bild gemacht? Respekt!


    Da muss ich mich allerdings anschließen: Sieht echt geil aus. Schade, dass SE bei seinen Klapphandys nicht so viel Stil beweist (zumindest von der Form, das Orange müsste jetzt für mich auch nicht sein...) :top:

    Das soll jetzt keine Beledidigung gegen die Leverkusen-Fans sein, aber ich finde die meisten Bayer-Spieler haben ihren Zenith entweder schon hinter sich bzw. gar nicht erst vor sich. Deshalb hier eine kleine IMHO-Einzelkritik, bis gleich der Pizza-Mann kommt... ;)


    - Butt: Ist für mich einer der schlechtesten Torhüter der BL, fällt wie eine Bahnschranke


    - Roque jr.: Hat die Bild mal so geil geschrieben, dass er spielt wie Roque senior... Hängt sich doch nur rein, wenn es für Brasilien geht


    Juan: Dito


    Callsen-Braker: kein besonders großes Talent IMHO


    Madouni: Wen selbst die Dortmunder gehen lassen - muss man nichts zu sagen...


    Ramelow: Alibi-Fußballer


    Schneider: Für mich völlig zu unrecht in der Nationalmanschaft, ist doch nur ein Meister des 2m-Querpasses. Überhaupt keine kämpferische Einstellung, defensiv eine Katastrophe. Macht viel zu wenig aus den Anlagen, die er hat.


    Freier: Immer noch völlig neben der Spur, kommt in dem Verein überhaupt nicht zurecht.


    Athirson (wenn er nicht Abwehr spielen muss) ist glaube ich auch kein Blinder. Nur, was ist das für ein Scouting, wenn man den für die Abwehr holt?


    Berbatov und Krzynowek sind für mich die einzigen, die überdurchschnittlich sind. Aus dem jungen Castro kann vielleicht auch mal was werden.


    Man könnte vielleicht aus der Mannschaft insgesamt mehr rausholen, wenn man insb. den faulen Brasilianern mal Beine machen würde. Aber ob dafür jetzt Skibbe der richtige Trainer ist glaube ich nicht. IMHO wurde der nur geholt, weil er ein Völler-Kumpel ist und sonst keiner wollte. M.a.W. eine schwache Position von Anfang an.


    Ich denke, dass selbst der UEFA-Cup für Lev. diese Saison eng werden wird.

    "Fehler-Flüsterer" nach Lev?


    Ob da Freude bei den Bayer-Fans aufkommt? :confused: ;)
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/10/09/skibbe/skibbe__morgen__bayer__trainer,templateId=renderKomplett.html]Skibbe schon heute neuer Bayer-Trainer[/URL]

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Daum als Bundestrainer?
    Meinst du die Jungs spielen mit Koks im Kopf besser?


    Ich sage ja nicht das ich das will, sondern das ich eine derartige Entwicklung vermute. Daum und MV sind eben alte Spezis noch aus Stuttgarter Zeiten. Obwohl MV nach der WM zum Glück ja nichts mehr zu sagen hat, vielleicht kommts ja doch anders...


    Wobei bei Daum, um den schlechten Witz mal wieder zu bemühen, langsam Gras über die Sache gewachsen sein sollte...

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Othmar Hitzfeld hat ja sicherlich Zeit. ;)


    Wobei leider die Frage ist, ob er diesmal Lust hat... Ich habe das Gefühl, dass er es sich als Fußball-Rentner inzwischen ganz bequem gemacht hat...


    Ich denke es wird dann eher auf MV-Spezi Daum zulaufen, der ja gerade im Aktuellen Sportstudio ein schönes Bewerbungsgespräch in diese Richtung ablässt... :eek: