-
Soziale Gerechtigkeit: Wer fleißig ist, hat selber schuld
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Nun wird Dich aber garantiert die geballte Macht des hiesigen "schwarzen Blocks" treffen! :p
Wieso? Jeder außer Dir versteht doch, dass sowas kein ernsthaftes Mittel der politischen Auseinandersetzung ist... 
Aber bitte, ich halte dann mal dagegen... 

-
Re: rainbow
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Gerade weil sie eben so vorschnell, erst kürzlich noch so angeblich wichtige u. unverrückbare Forderungen abgeworfen hat, beweist sie nun doch damit, dass es ihr einzig um persönliches Machtstreben geht!
Sehe ich nicht so: Heute war klar, dass die SPD etwas mehr "punkten" darf, um den Sozen die potenzielle Koalition ein bisschen besser verkaufen zu können, wenn schon der Gerd nicht mehr weiter den Bundeskanzler spielen darf (wo ist eigentlich Ludwig Stiegler?)...
In den Verhandlungen wird die SPD wohl dann auch so manche Kröte schlucken müssen, denn in einer Koalition müssen nun mal beide Seiten von ihren Extrempositionen abrücken, sonst wird die ganze Sache nichts.
Affinität zu Macht und Machtstreben zeichnet wohl jeden Politiker aus, aber was wir heute gesehen haben, ist zumindest IMHO der pragmatische Versuch einer Zusammenarbeit.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
nur klicken, wer sich das wirklich ansehen will - ist nicht schön und erst recht nicht lustig. Aufnahmen sind von TV4 Schweden.
Danke, aber ich kenne die Szene - und habe gerade gegessen... :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Larsson:IMHO ein absoluter Top-Stürmer, der seinen Zenith wohl schon überschritten hat, aber immer noch besser ist, als das was der BVB aufbieten kann...
Die Sache ist sowieso durch...
Zitat
Larsson will nicht nach Dortmund
Es wäre ja auch zu schön gewesen! Der von Borussia Dortmund umworbene schwedische Stürmer Henrik Larsson möchte sich nicht nach Westfalen ausleihen lassen. Der BVB hatte laut über eine Verpflichtung des Spitzen-Stürmers nachgedacht.
"Er fühlt sich in Barcelona wohl und hat nicht die Absicht, diesen Topklub vorzeitig zu verlassen", erklärte Larssons Berater Rob Jansen.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In Frankreich und Rußland sieht anders aus.
Na zum Glück ist Schröder-Freund Putin rechtlich und moralisch über jeden Zweifel erhaben.... 
-
Zitat
Etwas nachteilig ist aber schon, das sie weniger internationale Erfahrung und auch weniger Charme als Gerhard Schröder hat.
Welche internationale Erfahrung hatten eigentlich Schröder / Fischer? :confused:
Zitat
Ich denke wenn jetzt Gerhard Schröder doch noch den Aussenminister und Vizekanzler machen würde, wäre das schon gut für Deutschland.
V.a. wo er in den USA so beliebt ist... 
-
Re: Re: Struck Außenminister ?
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Nein, ich glaube nicht, dass Struck Außenminister wird. Erstens ist er sehr krank und zweitens glaube ich, dass eine prominentere Person dieses Amt für sich beanspruchen wird, vielleicht sogar Müntefering persönlich, oder die rote Heidemarie.
Das denke ich auch, dass sie auf dem Außenminister-Posten einen Spitzenmann positionieren wollen, der in 4 Jahren als Kanzlerkandidat ins Rennen geht. Deshalb glaube ich, dass Steinbrück gute Chancen hätte, v.a. da Platzeck schon abgewunken hat. Viele Nachwuchsstars hat die SPD ja nicht.
@ dr zuzel
Bevor Du Dir Gedanken um das Täschchen von Merkel machst, würde ich mal schauen, ob bei dir die automatische Niveauregulierung eigentlich noch funzt. Habe ich nämlich nicht den Eindruck...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Hör mir bitte mit Wörns auf. Der ist eine Katastrophe und war es schon immer.
Schon bei der WM 1998 hat er ja mir seiner saublöden Roten Karte gg. Kroaten das damalige Ausscheiden eingeleitet... :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
omfg der Beckstein
:flop: :flop:
Klasse Posting! Schön, wie Du schon dezidiert Deine Meinung artikulieren kannst.... 
-
Zitat
Ersteinmal begrüsse ich es sehr, das Beckstein nicht als Innenminister ins Kabinett darf
Da sagen aber die Nachrichten was anderes:
Zitat
+++ Clement: Beckstein folgt Schily als Innenminister +++
Quelle: http://www.n-tv.de