Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Larsson:IMHO ein absoluter Top-Stürmer, der seinen Zenith wohl schon überschritten hat, aber immer noch besser ist, als das was der BVB aufbieten kann...

Die Sache ist sowieso durch...

Zitat

Larsson will nicht nach Dortmund

Es wäre ja auch zu schön gewesen! Der von Borussia Dortmund umworbene schwedische Stürmer Henrik Larsson möchte sich nicht nach Westfalen ausleihen lassen. Der BVB hatte laut über eine Verpflichtung des Spitzen-Stürmers nachgedacht.

"Er fühlt sich in Barcelona wohl und hat nicht die Absicht, diesen Topklub vorzeitig zu verlassen", erklärte Larssons Berater Rob Jansen.

Quelle

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nur weil er 34 ist und grad einen Kreuzbandriss übersteht, heißt das ja nicht, daß sich schon aufgeben muss und zum BVB "verliehen" werden muss. Schweden wird ja evtl. bei der WM dabei sein und vielleicht lässt er es ja da ausklingen. Und wer würde schon seine möglicherweise letzten Fußballerjahre in Dortmund statt in Barcelona ausklingen lassen?

Außerdem ist Henke ja schon von schlimmeren Verletzungen wieder zurückgekommen - der Schien- und Wadenbeinbruch war ja auch nicht ohne (siehe Video). Hier nur klicken, wer sich das wirklich ansehen will - ist nicht schön und erst recht nicht lustig. Aufnahmen sind von TV4 Schweden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    nur klicken, wer sich das wirklich ansehen will - ist nicht schön und erst recht nicht lustig. Aufnahmen sind von TV4 Schweden.

Danke, aber ich kenne die Szene - und habe gerade gegessen... :eek: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bei Bedarf nehme ich es wieder raus... andererseits ging das ja "damals" durch alle Medien und dürfte vielen bekannt sein. Abgesehen davon ist dies ein Fußball-Thread und keine Häkelstunde. Schlimmer als das, was sonst nachmittags im Fernsehen läuft ist es aber auch nicht...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich würde es nicht rausnehmen. IMHO verstößt es nicht gegen die Boardregeln, ist auch nicht geschmacklos, es zeigt einfach nur einen sehr spektakulären Sportunfall... aber hart isses auf jeden Fall!

• Liebe BVB- Fans: "Willkommen im neuen Signal Iduna Park" - wird es ab 01.12.05 in Dortmund heißen. Der Name "Westfalenstadion" hat ausgedient.

(Erinnert mich doch mit "Borussia" und "Park" sehr an Gladbach)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Liebe BVB- Fans: "Willkommen im neuen Signal Iduna Park" - wird es ab 01.12.05 in Dortmund heißen. Der Name "Westfalenstadion" hat ausgedient.

War Signal Iduna nicht mal Trikotsponsor von Schalke? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    War Signal Iduna nicht mal Trikotsponsor von Schalke? :confused:

Geil :D - stimmt, ich erinnere mich auch wieder und google bestätigt, dass Signal Iduna auch Schalke sponsert!
    Klasse, da werden sich die Dortmunder ja freuen !:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!