Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• In Leverkusen ist nahezu jeder Spieler, der unter Vertrag steht, Nationalspieler. So schlecht ist das Aufgebot und dementsprechend die Chancen damit etwas zu erreichen nicht. Und auch Geld zu verdienen gibt es noch eine ganze Menge. Oberes Drittel der Bundesliga lt. Holzhäusers Aussagen.

Stadion und Fans ist richtig, ist halt keine Großstadt. Aber immerhin schöner als Gelsenkirchen oder Wuppertal ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Re: Re: "Fehler-Flüsterer" nach Lev?

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Der Milchbubi hat immerhin zwei Jahre den BVB trainiert!

Ob das für oder gegen ihn spricht, darf jeder selbst entscheiden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Michael Skibbe ist fachlich sicher ein guter Trainer und für Leverkusen allemal besser als ein Matthias Sammer mit seinem Alibi-Angsthasenfussball. Damit würde man selbst die treuesten Bayer-Mit..ähm Bayer-Fans aus dem Stadion vertreiben.

Wieviel mit dem Kader letztendlich zu erreichen ist, steht auf einem anderen Blatt. Zweimal 0:1 gegen einen drittklassigen ZSKA Sofia, ein 1:1 zuhause gegen Bielefeld ein 2:5 zuhause gegen Bayern München. Das sind mit Sicherheit keine Resultate, die etwas anderes als Mittelmaß vermuten lassen, zumal Bayer bisher nur gegen vermeintlich deutlich schwächere Mannschaften gewonnen hat: Frankfurt, Köln, Duisburg.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das soll jetzt keine Beledidigung gegen die Leverkusen-Fans sein, aber ich finde die meisten Bayer-Spieler haben ihren Zenith entweder schon hinter sich bzw. gar nicht erst vor sich. Deshalb hier eine kleine IMHO-Einzelkritik, bis gleich der Pizza-Mann kommt... ;)

- Butt: Ist für mich einer der schlechtesten Torhüter der BL, fällt wie eine Bahnschranke

- Roque jr.: Hat die Bild mal so geil geschrieben, dass er spielt wie Roque senior... Hängt sich doch nur rein, wenn es für Brasilien geht

Juan: Dito

Callsen-Braker: kein besonders großes Talent IMHO

Madouni: Wen selbst die Dortmunder gehen lassen - muss man nichts zu sagen...

Ramelow: Alibi-Fußballer

Schneider: Für mich völlig zu unrecht in der Nationalmanschaft, ist doch nur ein Meister des 2m-Querpasses. Überhaupt keine kämpferische Einstellung, defensiv eine Katastrophe. Macht viel zu wenig aus den Anlagen, die er hat.

Freier: Immer noch völlig neben der Spur, kommt in dem Verein überhaupt nicht zurecht.

Athirson (wenn er nicht Abwehr spielen muss) ist glaube ich auch kein Blinder. Nur, was ist das für ein Scouting, wenn man den für die Abwehr holt?

Berbatov und Krzynowek sind für mich die einzigen, die überdurchschnittlich sind. Aus dem jungen Castro kann vielleicht auch mal was werden.

Man könnte vielleicht aus der Mannschaft insgesamt mehr rausholen, wenn man insb. den faulen Brasilianern mal Beine machen würde. Aber ob dafür jetzt Skibbe der richtige Trainer ist glaube ich nicht. IMHO wurde der nur geholt, weil er ein Völler-Kumpel ist und sonst keiner wollte. M.a.W. eine schwache Position von Anfang an.

Ich denke, dass selbst der UEFA-Cup für Lev. diese Saison eng werden wird.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wieviel mit dem Kader letztendlich zu erreichen ist, steht auf einem anderen Blatt. Zweimal 0:1 gegen einen drittklassigen ZSKA Sofia, ein 1:1 zuhause gegen Bielefeld ein 2:5 zuhause gegen Bayern München. Das sind mit Sicherheit keine Resultate, die etwas anderes als Mittelmaß vermuten lassen, zumal Bayer bisher nur gegen vermeintlich deutlich schwächere Mannschaften gewonnen hat: Frankfurt, Köln, Duisburg.

Genau das war ja der Grund warum Auge gehen musste. Er hat nicht das Optimale aus der Mannschaft herausgeholt. Wie übrigens bereits letzte Saison...Bayern weggefidelt, AS Rom, Kiew Real Madrid geputzt... und in der Liga unnötig Punkte liegen lassen.

Nahezu jeder Spieler in Leverkusens Kader ist Nationalspieler...sicher bei der Einzelkritik von Bob trifft das ein oder andere zu...aber Mittelmaß? Momentan ja, aber potentiell nein. Es liegt nun an Skibbe, das zu zeigen. Und da liegt dann leider auch der Hase im Pfeffer. Ob der das kann...?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Re: "Fehler-Flüsterer" nach Lev?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Da hätte ich lieber einen Matthias Sammer gehabt,

Mag ja sein, aber er wollte nun mal nicht nach Leverkusen und hatte schon vor Olsen abgesagt. :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• seit wann is der eigtl. beim vfb raus? meine der wohnt immernoch im süden der republik...klar dass es einem da nicht zu den pillen zieht :)

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    seit wann is der eigtl. beim vfb raus? meine der wohnt immernoch im süden der republik...klar dass es einem da nicht zu den pillen zieht :)

d.

Es müsste halt pendeln ;)

• Zitat

Sönke Wortmann und Fanabteilung suchen BVB-Fans für Filmproduktion

Am Dienstag, den 18.10.2005 dreht der bekannte Regisseur Sönke Wortmann (Das Wunder von Bern) im Westfalenstadion für eine neue SAT1-Serie "Bunte Liga" (Arbeitstitel). Dazu werden insgesamt 65 männliche und weibliche BVB-Fans als Komparsen benötigt, die unbedingt im BVB-Fan-Outfit erscheinen müssen.

An alle die im TV dabei sein wollen:

Unter http://www.bvb-fanabteilung.de/html/hauptseite.html den Artikel mit Sönke Wortmann lesen. Heute morgen wurden noch 21 Statisten gesucht. Bewerbungen unter:

info@bvb-fanabteilung.de

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Larsson:IMHO ein absoluter Top-Stürmer, der seinen Zenith wohl schon überschritten hat, aber immer noch besser ist, als das was der BVB aufbieten kann...
    Leverkusen:Man kann sich über deren Einkaufspolitik streiten. Grundsätzlich haben sie ja immer recht gute Leute gekauft und als sie dann richtig gut waren wieder gewinnbringend verkauft (Emerson, Jorginho, Sergio, Ballack, Ze Roberto, Lucio, Kovac). Allerdings haben sie in der letzten Zeit wohl nicht mehr ganz so genau hingeschaut bei ihren Beobachtungsreisen. Placente ist IMHO immer weit von der versprochenen Form entfernt gewesen. Berbatov ist ein Guter - aber, daß er das Potential hat, einmal ein neuer Stoichkov zu werden sehe ich überhaupt nicht. Schneider hat seine guten Phasen, ist aber auch keiner, der so toll ist wie behauptet. Und Freier kommt IMHO mit dem Druck nicht klar. Er spielt gehemmt, nicht so frei und erfrischend wie bei Bochum. Ramelow ist meiner Meinung nicht einmal gut genug für die 2. Liga. Eine Pfeife vor dem Herrn! Dem werden immer so tolle Qualitäten hinterhergesagt - Stratege, Arbeiter der den Offensiven den Rücken frei hält, flexibel einsetzbar (def. Mittelfeld oder Abwehr). Er ist aber auf allen Positionen einfach nur schwach. Ich weiß nicht warum Völler und Co. so auf ihn schwören. Er ist für mich der Inbegriff des Rumpelfußballers. Der kann GAR NIX! Nowotny ist seit seinen letzten Verletzungen leider auch nix mehr wert. War vorher aber für deutsche Verhältnisse eine Macht in der Abwehr.
    Auge tut mir echt leid, er kam zu einer Mannschaft, die auf dem Papier (und in den Augen der Verantwortlichen) die Möglichkeiten hatte, um die Meisterschaft mitzuspielen. Leider kriegen sie den Arsch nicht hoch. Holzhäuser hätte lieber ein paar solche Penner verkaufen sollen und hoffnungsvolle Talente für einen Neuaufbau mit Auge kaufen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!