Freundschaftsspiele Türkei - Deutschland // China - Deutschland

• 22 Minuten gespielt, die deutsche Abwehr bettelt nach einem Gegentor. Die Türken hatten schon mindestens zwei 100%ige... :eek:

Owomoyela wartet glaube ich noch auf den ersten gewonnenen Zweikampf, dafür hat er schön Altintop in den Lauf gespielt, der zum Glück frei vor Kahn vergeben hat...

Die ganze Abwehr ist sowas von schwach, aber auch das Mittelfeld hilft nicht. Jeder Angriff der Türken kommt über unsere rechte Seite. Schneider kommt auch in keinen Zweikampf.

So wird das jedenfalls nix bei der WM 2006... :flop:

Edit:

So jetzt ist er drin 1:0 Altintop :mad:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wenn es nicht gegen die Türken ginge, hätte ich gesagt, hoffentlich kriegen sie 10 Stück, damit Klinsmann weiß, was er an Wörns hat.

Spielt Metzelder?

Edit: Im Live-Ticker bei Sport1 werden die Deutschen zerissen!

Was für ein Gegurke
    Die Leistung der DFB-Auswahl ist ärgerlich und beinahe unerträglich: Dilletantische Angriffsversuche und eine Wackelpudding-Abwehr. Das hatten sich die Deutschen sicher anders vorgestellt.

Bundesliga gegen Amateure
    So sieht das hier aus, wie bei einem Pokalkick in der ersten Runde: Die deutschen "Amateure" stehen nur hinten drin, schlagen ideenlos lange Bälle nach vorne und sind technisch klar unterlegen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hoffentlich kommt Metzelder bald für Owomoyela. :rolleyes:

Ist eigentlich egal wer für ihn kommt, glaube selbst der Platzwart hat mehr drauf als der...

Ich glaube der Klinsmann findet den Owomoyela nur so gut, weil er genau so ein Flipper ist wie er selbst früher... Der Magath hätte den Tingeltangel-Bob-Verschnitt schon nach 20 Minuten runter genommen :flop:

Jetzt müssten mal die erfahrenen Frings und Schneider was reißen, aber die beiden Vollpfosten gehen völlig mit unter... Borowski trägt auch nur seine Frisur spazieren... :mad:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Lohnt es sich mittlerweile, sich das Spiel anzusehen, dann lege ich die Arbeit nieder! ;)

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Lohnt es sich mittlerweile, sich das Spiel anzusehen, dann lege ich die Arbeit nieder! ;)

Da ist dir die Nationalmannschaft schon einen Schritt voraus... :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja jetzt wo Oliver Neuville spielt wird alles besser. :D

Oh Gott, der Chancentod!:D

• 2:0 Yeahhh! :D

Da lässt sich unsere Mannschaft von einem 17jährigen Abiturienten gnadenlos vorführen...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Da lässt sich unsere Mannschaft von einem 17jährigen Abiturienten gnadenlos vorführen...

Mal im Ernst, der Junge macht sein erstes Länderspiel und schießt 1 Minute nach seiner Einwechslung ein Tor - gönnen wir es ihm doch einfach. Unterm Strich haben die Türken Kräfte und Spieler geschont und problemlos gegen eine unmotivierte deutsche Mannschaft gewonnen. Vor allem Oyecomova sah in meinen Augen schlecht aus.

Erfreulich für mich hingegen, dass ich heute bei einer Quote von 2.65 bei betandwin zugeschlagen habe. :D

BTW: Da Rehakles' Team gegen Dänemark verloren hat, sieht es wieder sehr gut mit der WM Teilnahme der Türken aus.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!