Freundschaftsspiele Türkei - Deutschland // China - Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Erfreulich für mich hingegen, dass ich heute bei einer Quote von 2.65 bei betandwin zugeschlagen habe. :D

Ebenfalls! :D Die Niederlage war abzusehen... :(

Für mich ist Klinsmann der Hauptschuldige an der Misere. Er hat es geschafft, die Nationalmannschaft noch unter Völler-Niveau zu positionieren. Wenn die WM versaut ist, holt der DFB vielleicht dann mal einen richtigen Trainer... :mad:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    BTW: Da Rehakles' Team gegen Dänemark verloren hat, sieht es wieder sehr gut mit der WM Teilnahme der Türken aus.

sehr gut? :rolleyes:
    ich gratuliere zur WM teilnahme 2006 :)
    (oder gibt es auch nur einen auf der welt der glaubt das albanien am mittwoch nicht verliert) ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Da hätte heute jede BuLI Mannschaft mehr gerissen.
    Ich glaube wir brauchen noch eine Schleifer als Co-Trainer für die Defensive, der den Weicheiern die Blutgrätsche beibringt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

ich gratuliere zur WM teilnahme 2006 :)

Müssen die Türken nicht noch zur Relegation ? Glaube es kommen nur die 2 besten 2. auf jedenfall zur WM, die Türkei ist jedoch nicht darunter.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Othmar Hitzfeld hat ja sicherlich Zeit. ;)

Wobei leider die Frage ist, ob er diesmal Lust hat... Ich habe das Gefühl, dass er es sich als Fußball-Rentner inzwischen ganz bequem gemacht hat...

Ich denke es wird dann eher auf MV-Spezi Daum zulaufen, der ja gerade im Aktuellen Sportstudio ein schönes Bewerbungsgespräch in diese Richtung ablässt... :eek:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Müssen die Türken nicht noch zur Relegation ? Glaube es kommen nur die 2 besten 2. auf jedenfall zur WM, die Türkei ist jedoch nicht darunter.

richtig
    hatte ich in der ganzen aufregung vergessen :gpaul:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Daum als Bundestrainer?
    Meinst du die Jungs spielen mit Koks im Kopf besser?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• HItzfeld, Daum? Fände beide gut. Beide sind auf jeden Fall mal "echte" Trainer, die über Jahre bewiesen haben, daß sie ihr Handwerk verstehen. klinsmann ist keine Trainer und wandelt auf einen schmalen Grat. Schafft er es diese Euphorie wiederherzustellen, kann er was reissen, aber noch ein paar Fehler mehr und ihm wird die Einreise von Kalifornien nach Deutschland verweigert ;)
    Im Ernst, so eine Serie von blamblen Spielen darf sich eine Nationalmannschaft so kurz vor der WM im eigenen Land nicht leisten. Und so viele Spiele gibt es nicht mehr, um das jetzt ruinierte Selbstvertrauen wiederherzustellen. Hoffen wir mal das Beste.....

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Daum als Bundestrainer?
    Meinst du die Jungs spielen mit Koks im Kopf besser?

Ich sage ja nicht das ich das will, sondern das ich eine derartige Entwicklung vermute. Daum und MV sind eben alte Spezis noch aus Stuttgarter Zeiten. Obwohl MV nach der WM zum Glück ja nichts mehr zu sagen hat, vielleicht kommts ja doch anders...

Wobei bei Daum, um den schlechten Witz mal wieder zu bemühen, langsam Gras über die Sache gewachsen sein sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!