Beiträge von Bob_Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Weiterhin bilde ich mir ein, im Laufe des Spots durchaus einige verdiente Größen aus der Politik gesehen zu haben, die durchaus für sich in Anspruch nehmen können, etwas für Deutschland getan zu haben.
Das ist aber glaube ich wirklich eine Einbildung, denn IMHO taucht in dem gesamten Spot *kein einziger* Politiker auf.Genau das soll ja IMHO die zentrale "Message" dieses Spots sein: Mehr Eigeninitiative, weniger Staats-All-Inclusive...
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Probehalber mit 41 Karten (ja echt
) getestet:
[...]
Keine der Karten ging. Es wurde zwar noch der Pin verlangt aber dann war sense.
Tja, dann auf jeden Fall Danke für Deine Mühen... :top:Adios U8290, darfst Du wohl nicht mein nächstes Mobile werden...

Wenn doch bloß Sony Ericsson mal ein Klappenhandy im Motorola-Look machen würde, das wärs... Na ja gehört nicht hier rein...
-
Wo steckt eigentlich BlindGuardian (Patrick)? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ist das jetzt eigentlich normal da alle neuen Handy bei T-Mobile Netlock haben.....?!?!?
Danke für den Hinweis, das hatte ich noch gar nicht realisiert... Aber Du hast Recht: [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_4393-761-0,00.html]Klick[/URL], zumindest was das U8290 betrifft. Ob das jetzt generelle Policy bei TM wird, kann ich nicht sagen.Damit ist dieses Handy jedenfalls jetzt uninteressant für mich. Habe zwar T-Mobile, aber der Netlock senkt den Wiederverkaufswert doch erheblich. Komisch, dass in keinem eBay-Angebot davon die Rede ist... :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Es war lediglich eine Anspielung auf eine Tatsache, die ich fälschlicherweise als bekannt vorausgesetzt habe!
http://www.aargauerzeitung.ch/…ub=0&Artikel_ID=100268790
PS: Danach durfte Henke übrigens nicht mehr mitspielen!
LOL, diese Begebenheit war mir natürlich nicht bekannt.
-
Re: Re: Re: Kurzer Testbericht LG U8290 (UMTS Handy)
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
So ich denke alle Fragen beantwortet *puh*
Bitteschön
Danke!
Jetzt hätte ich allerdings doch noch ein paar mehr Fragen...
:1. Hat das Gerät überhaupt einen Wecker (lt. connect nämlich nicht...)? Wenn doch, weckt er auch bei ausgeschaltetem Handy?
2. Kann man bei der Einbuchung zw. GSM und UMTS manuell wählen?
3. Kann man häufig benötigte Funktionen (bspw. Profile) auf bestimmte Softkeys legen?
4. Wie ist die Haptik - fühlt sich das Gerät wertig an oder Plastikbomber-mäßig?
5. Wie ist die Quali der Cam?
Danke
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wir Dortmunder bringen diese Verletzungen eher mit Michael "Sensemann" Henke in Verbindung!
Was nun wiederum nicht für die Intelligenz und Fußball-Kenntnis von "Euch" Dortmundern spricht...
Bei den Bayern gab es jedenfalls unter Hitzfeld / Henke keine signifikante Häufung von Kreuzband-Verletzungen, bei Dortmund ging es ja unter Sammer munter weiter... Also muss es wohl doch eine andere Erklärung hierfür geben.
-
Re: Kurzer Testbericht LG U8290 (UMTS Handy)
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Aktueller Testbericht auch in der heute erschienenen Connect !
Genau dort bin ich auch auf das Teil aufmerksam geworden. Es ist immerhin gleich auf den 4. Platz der connect-Bestenliste eingestiegen, was ich persönlich von einem LG nicht unbedingt erwartet hätte... Insb. die Sprachqualität wurde positiv hervorgehoben.Neben den Fragen von mephisto würde mich folgendes interessieren:
1. Kannst Du ein paar Live-Pics von dem Gerät machen und online stellen?
2. Gibt es das Gerät auch irgendwo ohne das T-Mobile-Branding?
3. Kann man über Themes die Optik des Menüs (bspw. Hintergründe) anpassen?
4. Ist es jetzt eigentlich ein Dual- oder Triband-Handy? In der connect steht Triband, auf insidehandy Dualband und auf lge.de steht gar nichts...
5. Werden entgangene Anrufe / SMS *dauerhaft* auf dem Display signalisiert oder schaltet sich dieses irgendwann aus, so dass man eine Taste drücken muss, um zu sehen, ob man was verpasst hat?
6. Hast Du die Outlook-Synch schon mal getestet? Wie funzt es?
Thanx für die Antworten und überhaupt für den Testbericht! :top:
-
Re: Hammer oder Amboss
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Bob_Harris
Das "Abrücken" wird garantiert auch die Tante Merkel kennenlernen, wetten wir?! :cool:
Da würde ich nicht gegen halten...
Nur die CDU-Ministerpräsidenten sind so schlau, Merkel erstmal Kanzlerin werden zu lassen und verschieben den Putsch noch ein bisschen in die Legislaturperiode...