-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Avon Products (isin us0543031027) ist da gestern schon wieder so eingebrochen, auf unter 22 eur. Aber so schlecht sind doch die Zahlen da garnicht, gab nur ne andere Prognose fuer den Gewinn wegen Gaspreisen und Katerina, so wirkt das normal doch nicht
An der Börse werden nun mal nicht die aktuellen Gewinne, sondern die erwarteten Gewinne der Zukunft gehandelt. Wenn dann so eine Gewinnwarnung kommt, kann das schon passieren, obwohl die Reaktion wirklich recht heftig war.
-
Zitat
Original geschrieben von Kruesi
Genau hier liegt aber auch ein Hauptproblem der ganzen Diskussion, man sollte schon sehr genau überlegen, ob man sich eine so teure Uhr "leisten" möchte. Und wenn man es dann "tut", sollte man sich darin im Klaren sein, dass man die Uhr nicht "hüten" kann oder muss. Man trägt sie halt 
Das Hauptproblem liegt IMHO daran, dass Du nicht genau verstehst, dass es hier nicht um Rolex-Schelte geht oder um Leute, die sich die Uhr vom Mund absparen müssen und deshalb in Watte packen, sondern das vielmehr die Argumentation vorgebracht wird, dass einige Elemente einer Rolex nicht die Wertigkeit haben, die ihrem Preis angemessen wäre.
-
@ SirShagalot
Danke schön!
Schade, dass es mit FF nicht funzt.
-
Ich weiß, folgendes Problem wurde hier irgendwo schon besprochen, aber ich finde die entsprechende Stelle leider nicht mehr...
Wenn ich Smilies oder Hyperlinks einfüge, werden diese immer an das Ende des Textes gesetzt, obwohl der Cursor woanders steht. Wie kann ich das umgehen? :confused:
Win XP / Firefox 1.0.7
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Andererseits: wenn es dich nicht interessiert, warum liest und postest du dann überhaupt hier?
Aber ganz andererseits hätte es wohl trotzdem besser ins Community gehört. Da gibt es zumindest Threads von Leuten, die *wirklich* eigenen Nachwuchs haben und ihn hier vorstellen müssen. Und das scheint ja hier zumindest auf den ersten Blick nicht der Fall zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Zitat von Münte im Spiegel:
Klar rudern sie jetzt zurück. Einerseits wg. der Reaktionen und andererseits ist IMHO diese gesamte "Argumentation" nur Drohkulisse um bei den Koalitionsverhandlungen möglichst viel rauszuschlagen.
Der SPD-Politiker Gernot Erler hat ja diesbezügliche Überlegungen bestätigt.
Zitat
Berlin (Reuters) - Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Gernot Erler hat Bemühungen der SPD für eine Änderung der Geschäftsordnung des Bundestages bestätigt, mit der die SPD stärkste Bundestagsfraktion werden würde.
"Ich kann zumindest bestätigen, dass ... solche Bemühungen da sind, die auch eine gewisse Logik haben", sagte Erler am Donnerstag im InfoRadio Berlin-Brandenburg.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Spanische Treppe Rom?
Yup, war wohl nicht wirklich schwer... 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich gebe, wie Jochen, an denjenigen weiter, der als nächstes ein Bild postet. Hab (leider) keins in uploadbarer Nähe 
Bei uns ist meine Lebensgefährtin fürs Fotografieren zuständig, deshalb von mir nur ein Handy-Bild in der dementsprechenden Quali (Siemens M65...).

-
Zitat
Und dass die SPD stärkste Partei ist, das kann ja nun mal keiner leugnen.
Sieht denn eigentlich keiner, wie schwachsinnig diese Auseinanderdividierung ist? :confused:
Die CDU wäre demnach im zweit-bevölkerungsreichsten Bundesland gar nicht zur Wahl angetreten. Also kann man SPD (bundesweit) mit CDU (bundesweit minus Bayern) überhaupt nicht vergleichen.
Edit Gerade gefunden: Selbst die Grünen sehen es so:
Zitat
Allen voran der Bundestagsabgeordnete Werner Schulz. Der Grünen-Parlamentarier sagte FOCUS Online: „Das ist ein übler Trick, die stellen die Republik auf den Kopf“, nur weil Gerhard Schröder „an Realitätsverlust“ leide. „Der Kanzler hat keine Mehrheit mehr und hat eine totale Blockade erzeugt“, kritisierte Schulz. Er werde einer Geschäftsordnungsänderung im Bundestag nicht zustimmen.
Quelle
Zitat
Das ist wie schon vorher von mir gesagt von allen beteiligten nur noch peinlich, lächerlich, albern usw. Das wirft ganz sicher kein gutes Licht auf Deutschland.
Und schuld sind daran leider alle Politiker die momentan ihre Macht riechen, und sich wie Aasgeier drauf stürzen. schlimm, schlimm :mad: :mad: 

Ich sehe eigentlich nur eine Partei, die eine Schande für Deutschland ist: die SPD. Da wird sich an die Macht geklammert, fernab jeglicher Realitäten. Das politische Klima ist damit vergiftet.
Natürlich hat Merkel alles andere als grandios gewonnen. Aber Schröder hat 2002 noch knapper vorne gelegen, da kam auch niemand auf die Idee seinen Führungsanspruch mit billigen Taschenspielertricks anzuzweifeln... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das haben wir sehr wohl richtig verstanden! 
Du vielleicht schon, andere nicht
:
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Die Sportschau am Samstag müsse abgeschafft und der Spieltag auf den Freitagabend ausgedehnt werden.
Was haltet ihr von so einer Lösung? Soll Fussball nur noch im Pay-TV laufen?
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
also buli ohne sportschau wäre schon ziemlich daneben!
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und nein Fussball sollte nicht nur im Pay-TV laufen.
Es muss auch immer noch die Möglichkeit geben sich das in der Zusammenfassung als Free-TV anschauen zu können.
Dies ist übrigens sogar gesetzlich garantiert und steht also gar nicht zur Diskussion...