-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wobei ich aber trotzdem ganz stark vermute, dass er auch bei einer Regierungsbeteiligung unter einer Kanzlerin Merkel kein Regierungsamt übernehmen wird.
Das hat er ja auch schon selbst gesagt. Er macht nur noch unter Schröder weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab das Statement von Joschka Fischer gestern nicht mitbekommen, ich hab es nur im Ticker von n-tv gelesen. Aber da sah es so aus, als hätte er gesagt, das er für keine Partei- oder Fraktionsämter zur Verfügung steht, wenn die Grünen in die Opposition müssen.
Genauso ist es auch.
-
Re: Version 1.0.7
Zitat
Original geschrieben von rb68
Mahlzeit,
neue Version 1.0.7 ist aktuell verfügbar; siehe FF 1.0.7 Download; z.Zt. leider nur in Englisch.
Thanx!
Gibts irgendwo ein Change-Log, wo man mal schauen könnte, ob die Sicherheitsprobleme inzwischen behoben sind?
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass der Bericht über meine Geschäftseröffnung in Konkurenzblatt erschienen ist, die Jungs und Mädels waren eben flinker, also hatte ich denen zugesagt.
Ja ne, iss klar...
Wenn so ein Weltkonzern wie Du einen Teil der freien Presse ausschließt, muss man mit einer solchen Reaktion durchaus rechnen.
Die Medien sind sowieso böse (siehe Kanzler)...
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Die Inhaber des Restaurants haben übrigens der Zeitung gegenüber eine Stellungnahme verweigert, öffentliche Publicity in der Heimatstadt über den Verkauf ist nämlich das Letzte, was man haben wollte.
Und dann verkaufen sie das Teil auf eBay? :confused: Da hätte es wohl diskretere Plattformen gegeben, wenn man an Publicity nicht interessiert ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Muß was dran sein, er war mit Rudi auf ein Bierchen raus:
http://img155.imageshack.us/my.php?image=s045la.jpg *
Wenn Du mit "er" mich meinst, muss nicht unbedingt Alkoholismus im Spiel gewesen sein: Schon geringe Mengen Veltins könnten solche Reaktionen bei mir auslösen...
Vielleicht war es aber auch das Schalke-Trikot?.. :confused: 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Assauer akzeptiert Wontorras Entschuldigung
Cheers, Laub
Das mag ja sein und die Form in der Wonti das gemacht hat, war bestimmt nicht ok. Die inhaltliche Aussage (Entmachtung Assauer und "gesundheitliche" Probleme) bleibt aber IMHO dennoch im Raum stehen, siehe u.a. hier
Da Du Dich hier sogar noch über den (ebenfalls angeblichen) Alkoholismus eines anderen Fußball-Funktionärs belustigst, kann ich die Aufregung sowieso nicht ganz nachvollziehen... :confused:
---------------------
BTT:
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Mein Gefühl sagt mir: Knapper Sieg Bremen! :top:
Dachte ich auch - gut, dass ich vergessen habe, den Wettschein auszufüllen. Geld gespart... :cool:
-
Zitat
Positiver Nebeneffekt: Auf der Oppositionsbank können dann SPD und Linkspartei zu ihren Wurzeln zurückfinden und sich wieder ansatzweise versöhnen.
LOOOL 
Ich stell mir gerade vor, wie die Linkspartei zu ihren Wurzeln zurückfindet: Gibts dann wieder die Mauer und eine Stasi und Schießbefehl an der Grenze? :confused: 
-
Zitat
So hab ich das nicht gesagt: Sondern sowohl die FDP als auch die Linkspartei haben deutlich an Stimmen gewonnen, das heisst das die Wähler beiden Parteien den Auftrag erteilt haben, ihre Politik in den Bundestag einzubringen.
Du kannst aber nicht einfach nur die Stimmen zusammenzählen, sondern man muss doch auch ein Programm haben, das man gemeinsam realisieren kann.
Wenn Du Dir die beiden Parteiprogramme (FDP / PDS) ansiehst, fällt Dir vielleicht auf, dass selbst in elementarsten Ansichten die Unterschiede nicht größer sein könnten...
-
Zitat
Ich denke was den Wählern gut gefallen würde wäre eine SPD-geführte Regierung mit FDP und Linkspartei ... das sowas 2005 nicht geht ist die andere Seite.
Das würde glaube ich besonders den FDP-Wählern besonders gut gefallen... 
Martyn, die Thesen, die Du hier aufstellst sind wirklich ganz großes Tennis... So etwas wie Realitätssinn (von politischem Sachverstand will ich gar nicht erst reden...) hast Du nicht, oder? :confused: 
Solch eine Koalition wirst Du nicht mal bis 2050 erleben...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich widerum hoffe, das die Serie heute Abend reißt, und zwar die der Bayern! 
Eine Serie wird wohl zwangsläufig reißen müssen... 
Du als Bremen-Experte, meinst Du der SVW gewinnt heute in Gladbach? Brauche noch ein paar gute Tipps für meinen betandwin Schein - muss die Verluste der vergangenen Wochen wieder reinholen... Bremen in Gladbach ist ne relativ sichere 2, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Frankfurt - Bayern
Hoffentlich reißt heute die Serie - nein, nicht die Bayern-Siegesserie: Wenn ich in Frankfurt das Spiel gegen die Bayern gesehen habe, hat Bayern bisher noch nie gewonnen... 
Hoffentlich wird das heute Abend anders...