Beiträge von Bob_Harris

Re: Joystick beim K750i

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Meine Suche hat gezeigt dass dieses Thema schon hin und wieder angesprochen wurde aber es gibt noch keinen eigenen thread dazu.

Da ein immer schlechter funktionierender Joystick mein einizges Problem ist möchte ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema wissen.

Ich denke hier ist doch fast schon alles wesentliche zu dem Thema gesagt und eine plausible Erklärung geliefert worden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1529868#post1529868

Bei mir trat das Joystick-Problem auch auf und zwar im Urlaub: Draußen heiß, klimatisiertes Hotelzimmer, Wasserkondensation, Feuchtigkeit, "Blättchen" sprechen nicht mehr an, nach mehrmaligem Drücken verschwindet das Prob früher oder später.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    BTW: Ich bin der Meinung, ohne die geschickte Wahlkampftaktik mit der 2. Stimme für die FDP wäre die CDU/CSU klar als Wahlkampfsieger aus dem Rennen gegangen.

Das ist sich richtig, hätte aber auch nichts gebracht, da die Summe der Stimmen für das bürgerliche Lager (Union / FDP) trotzdem nicht ausreichend gewesen wäre.

Ich kann mir den Einbruch der CDU nur so erklären, dass manche Wähler im Angesicht eines sicheren Sieges zu Hause geblieben sind. Im Osten werden die bescheuerten Stoiber-Aussagen zudem hinreichende Stimmen gekostet haben...

Es war noch nie so einfach eine Wahl zu gewinnen und sie haben es trotzdem vermasselt... :(

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich bleibe dennoch bei meinem Tip "Ampel".

Dann träum mal weiter, genau wie anscheinend auch noch die SPD... Allerdings scheint in einer anderen Frage so langsam auch dort die Realität einzukehren, wenn man der folgenden Meldung von focus.de glauben darf:

Zitat

Die SPD-Spitze setzt zur Bildung einer Regierung nach Angaben aus der Parteiführung auf eine Ampel-Koalition mit FDP und Grünen.

In den Führungsgremien sei deutlich geworden, dass eine große Koalition unter Führung von Bundeskanzler Gerhard Schröder keine realistische Option sei, berichteten Sitzungsteilnehmer am Montag.

http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=19347

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ein kleines Wunder, wie eine Versöhnungsparty für Schröder und Lafontaine von Doris Schröder-Köpf und Franz Müntefering wäre schon nötig.

Vielleicht geht Lafontaine ja auf die Einladung ein, wenn er mit dem Privatjet anreisen darf... :rolleyes::D

Re: Re: Re: Parallelen zu Bush

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also ich denke das auch eine Rot-Rot-Grün Koalition niemanden umbringen würde, Problem ist nur das weder die SPD noch die Linkspartei will.

Nochmal: Wie soll das denn funktionieren, wo die Linkspartei alle Hartz-Gesetze der SPD wieder rückgängig machen will und zudem Lafontaine mit der SPD heilos zerstritten ist. Das ist doch zum Glück völlig abwegig... :rolleyes:

Einzig Schröder würde ich zutrauen, dass er sich aus Machtgeilheit von den Linken tolerieren lässt. :rolleyes:

Re: Re: Parallelen zu Bush

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Mich stört bei den derzeitigen Führungspositionen in der SPD, dass sie (immer) noch zu weit mittig orientiert sind.
    Könnte hier jemand über seinen wirtschaftspolitischen Schatten springen, wäre eine gesunde und auch rechnerisch Starke:
    rot-rot-grüne Koalition möglich.

Wie das denn, wenn die Linkspartei die ganzen Hartz-Gesetze wieder rückgängig machen will - die Zusammenarbeit will ich mal sehen.

Den ganzen Wählern der Linkspartei wäre es fast schon zu wünschen, dass ihre Partei mal in die Regierungsverantwortung kommt. Die langen Gesichter wenn dann Deutschland endgültig den Bach runter geht (und ihre Arbeitsplätze noch dazu) und die unfinanzierbaren Wahlversprechen ausbleiben würde ich zu gerne sehen...

Am besten die fangen gleich mit der Einführung des Mindestlohns an: Wenn die Arbeitsplätze dann im Minutentakt nach Osteuropa outgesourct werden kommt in der traditionellen Wählerschaft der Linken (Arbeitslose und Arbeiter) bestimmt Freude auf...

Re: Re: D-Love

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der einzige, der derzeit ein ganz "besonderes" Demokratieverständnis an den Tag liegt, ist dieser machtbesessene, egomanische Krawallbold, der sich noch Bundeskanzler schimpfen darf und immer noch im Wachkoma träumt, er habe die Bundestagswahl mit absoluter Mehrheit gewonnen.

100% ACK! :top:

Wie die SPD ihr grandios schlechtes Wahlergebnis zu einem überwältigenden Sieg uminterpretiert ist an Falschheit und mangelndem Eingeständnis des eigenen Versagens nicht mehr zu überbieten. Der schmierige Trick jetzt die Union auseinanderdividieren zu wollen tut ein übriges. Das ist Komödienstadl und nicht ernsthafte Politik und bestätigt meine Meinung von Schröder als unfähigem Polit-Clown.

Der einzige Politiker, der nach der Wahl den Eindruck erweckt nicht von völliger MAchtgeilheit korumpiert zu sein, und das Interesse des Deutschen Volkes im Blick hat ist (und das ist für mich eine kleine Sensation) Guido Westerwelle. Diese Standfestigkeit, wo die Macht für ihn zum Greifen nah ist, hätte ich nicht erwartet.

Re: Linke Mehrheit (neue Farbenlehre)

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Vielleicht kehren nun auch endlich die (Ex)Wirtschaftsbosse in eine angemessene Position zurück, Stichwort mehr Demut!

Du weißt aber schon, dass Herr von Pierer auch Berater von Alt-Kanzler Schröder war, oder? :confused:
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,371887,00.html]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,371887,00.html[/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372282,00.html]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372282,00.html[/URL]

Zitat

Gerhard Schröder gab sich gönnerhaft: Im Fernsehen beglückwünschte er die Kanzlerkandidatin der Union zu ihrer Entscheidung, sich vom ehemaligen Siemens-Chef beraten zu lassen. "Frau Merkel, die bekanntlich wenig Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen hat, wird jetzt ordentlich beraten durch Herrn von Pierer. Das kann ich ja nur begrüßen", sagte Schröder am Abend in der ARD. Er werde mit dem Manager weiter Tennis spielen.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Was seine Aussagen angeht, würde ich ihm jedoch deutlich mehr Intellekt (und auch Stil) als beispielsweise einem Hoeness unterstellen, ist natürlich Ansichtssache.

Das ist nun wirklich Ansichtsache, aber im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Thema wirklich völlig irrelevant... Man kann ja vielleicht einmal ein Thema diskutieren und dabei den FCB oder seine Angestellten aus dem Spiel lassen.

Oder ist der FC Bayern jetzt auch daran Schuld, wie schon damals bei Daums Kokainproblemen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe das Interview nicht gesehen, aber generell würde ich da vorsichtig mit solchen Aussagen sein. "Offensichtlich" ist so eine Sache. Ob man das als Außenstehender so beurteilen kann?

Also ich habe ich verschiedenen TV-Interviews in den letzten Monaten defintiv diesen Eindruck gehabt. Manchmal hat er ja kaum einen zusammenhängenden Satz herausgebracht. Ich meine Assauer hat noch nie den Eindruck übermäßiger Intelligenz vermittelt, aber das war IMHO schon ungewöhnlich.

Wenn nun selbst eine seriöse Zeitung wie der kicker das Thema überhaupt aufgreift, bestehen für mich ehrlich gesagt kaum noch Zweifel. In einem Kommentar schreibt der für den S04 zuständige Redakteur, dass "die Problematik kaum noch jemanden überraschen dürfte." (Printausgabe).