-
Zitat
Original geschrieben von yox
Schalke - Hertha 0:0
Viel interessanter als das Spiel war ja das Drumherum, nämlich dass das offensichtliche Alkoholproblem von Manager Assauer das erste Mal öffentlich angesprochen wurde (Wontorra im DSF).
Nachdem Wontorra dafür zwar vom DSF Prügel bekommen hat, legt heute der seriöse kicker nach: Intern sind die Abläufe beim S04 wohl schon so gestaltet, dass Manager Assauer nur noch nach außen der starke Mann ist. Das Tagesgeschäft haben längst andere übernommen. Intern wurde Assauer wohl bereits eine Kur nahegelegt, die er allerdings abgelehnt hat.
Quelle
-
Re: Re: Linke Mehrheit in Deutschland!
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und wenn Gerhard Schröder bleibt, dann darf Angela Merkel sicher die Vizekanzlerin werden. Einer der Ministerpräsidenten gibt sicher nicht sein Amt auf, um dann vielleicht Bundesfinanzminister und Vizekanzler zu werden. Das darf die Angie dann schon machen.
Dieser Satz zeigt mal wieder Deine gesamte Ahnungslosigkeit. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Du dich als Politikerin mit der stärksten Fraktion im Rücken dann mit dem Posten als Juniorpartner zufrieden gibst... :confused:
Schröder oder Merkel - eine(r) wird gehen müssen, falls es eine große Koalition gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Habt Ihr gestern auch die Elefantenrunde gesehen ? Da hat Schröder in Richtung Merkel kräftig ausgeteilt. Ich habe gestern bei dieser Runde live erlebt daß Schröder ein genialer Taktiker sowie ein Staatsmann ist wie wir Ihn schon lange nicht mehr gehabt habe
Ich habe da nur einen machtgeilen Alt-Kanzler gesehen, der nicht loslassen kann und doch einige Parallelen zu diesem Herrn hier zeigt:

-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Genau so wie es der CDU vorher gelungen ist unser Deutschland als Drittewelt-Land (wirtschaftlich) darzustellen. Obwohl es uns überhaupt nicht so mieß geht.
Das ist glaube ich eher Rot-Grün gelungen. 
Wenn für Dich über 5 Mio Arbeitslose und das niedrigste Wachstum in Europa nicht mies sind, solltest Du vielleicht mal Deine Prioritäten neu justieren... :confused:
-
Re: Poemik? Auslegungssache
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
@Jopi
Eigentlich ganz einfach: Schröder geht von der stärksten Einzelpartei aus, d.h. also er unterscheidet zwischen CDU und CSU als einzelne Partei und geht nicht von den beiden als Fraktion aus.
Dies ist durchaus legitim, unter den einzelen Parteien ist die SPD eben z.Zt. die stärkste und nach Dresden sicher noch etwas stärker....
Das ist sowas von lächerlich. Da die CDU nicht in Bayern und die CSU nicht außerhalb Bayerns antritt, kann man wohl kaum die Parteien auf Bundesebene auseinanderdividieren.
Bis auf Schröder gestern in seinem machtgeilen Wahn ist auch noch keiner auf eine solch abstruse Idee gekommen.
Mit dem Ergebnis aus Dresden wäre ich auch vorsichtig: In dem Wahlkreis hat 2002 die CDU gewonnen...
-
Red Eye
Recht spannender Flugzeug-Thriller, allerdings voller Plot-Holes. Optisch auch eher TV-Qualität. Aber ich habe immerhin schon schlechtere Filme gesehen, daher noch:
3 / 5
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
warum ist die Lösung, die Stromsparfunktion auszustellen?
Weil die Stromsparfunktion genau die Aufgabe hat, multiple BT-Verbindungen zu unterbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Hilft mir nicht sehr viel, da ich die gesamte Prozedur immer noch nicht kenne. 
Wie wärs wenn Du einfach genau das machst, was auf dem Bildschirm steht? :confused: Haben schon Tausende von Leuten vor Dir geschafft...
Abgesehen davon steht das alles auch in diesem Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Man kann daraus natuerlich herleiten, wie gerne die Nutzer des jeweiligen Netzes dieses Forum besuchen. Aber viel mehr auch nicht.
Ich denke man kann eher Rückschlüsse auf die Altersstruktur bei TT ziehen. Junge Menschen nutzen doch häufig die etwas günstigeren Netze (e+, o2), während Ältere, die ggf. auch beruflich telefonieren müssen, auf die höhere Qualität und bessere Netzversorgung der D-Netze zurückgreifen.
-
Re: Re: Rolex - Tauchen - Mech. Uhren usw.
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
http://chronocentric.com/watches/wresist.shtml ist ein Forum, das sich überwiegend mit Uhren von Omega beschäftigt, einschließlich der Seamaster-Modelle, die Du ja wohl als echte Taucheruhren anerkennen wirst, oder? Und selbst da wird auf das Problem mit dem unterschiedlichen Ausdehnungsverhalten von Dichtungen und Gehäusematerial hingewiesen.
Das ist korrekt, im Manual meiner Seamaster wird exakt auf diese Problematik hingewiesen. Außerdem wird die Empfehlung gegeben, die Uhr nach Kontakt mit Salzwasser anschließend mit Leitungswasser abzuspülen sowie davor gewarnt, die Uhr auf Kühlschränke / Gefrierschränke (Magnetfeld) zu legen...