Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von gerryH
    In der aktuellen Netzumfrage liegt O2 weit vorne und e+ an einem guten zweiten Platz.

Quelle? Oder ist diese "Umfrage" aus Deinem privaten Umfeld? Kundenzahlen insgesamt können es ja nicht sein... :confused:

T-Mobile ist kürzlich wieder Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres geworden und das nun zum 6. Mal in Folge (Leser-Umfrage der Zeitschrift conncet). Das finde ich persönlich schon bemerkenswert.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,
    kann das bei TT gewesen sein? ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=tmobile+multicard

Indirekt... ;)
    Der Link in diesem Thread ist inzw. aktualisiert:

Zitat

Nach o2 gibt es auch bei T-Mobile Überlegungen, die MultiCard einzuführen. Das war am Rande der gestrigen Pressekonferenz der Telekom-Mobilfunktochter zu erfahren. Damit hätten die deutschen T-Mobile-Kunden in Zukunft die Möglichkeit, mehrere SIM-Karten für einen Handy-Anschluss zu bekommen und diese auch gleichzeitig zu betreiben.

So ist es beispielsweise möglich, SMS- und MMS-Mitteilungen immer auf dem Handy zu empfangen, während Anrufe auf dem Autotelefon eingehen, sobald dieses eingeschaltet wird. Eine dritte Karte kann beispielsweise in einer Laptop-Modemkarte genutzt werden, um darüber mobil ins Internet zu gehen.

Ob die MultiCard die bisherige TwinCard nur ergänzen, oder sogar ablösen soll, war noch nicht zu erfahren. Auch einen konkreten Termin für die mögliche Einführung des Produktes gibt es nach Angaben der T-Mobile-Pressestelle noch nicht. In Österreich bietet der dortige T-Mobile-Ableger schon seit fast einem Jahr MultiCards an.

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw38/s14875.html

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Irgendwo habe ich doch mal gelesen, dass die Twincard von T-Mobile nicht mehr mit 2 verschiedenen Rufnummern funktioniert, sondern 1 Rufnummer für beide Karten.

Hast Du dafür ne Quelle? Wäre mir nämlich neu... :confused:

Hallo,

habe heute eine MMS empfangen, bei der leider nur der "Body" angekommen ist, Bild und Text haben gefehlt. Es muss also irgendeinen Übertragungsfehler gegeben haben.

Ist es möglich, die MMS irgendwie erneut abzurufen?

Gruß
    Bob

P.S. Ja, die Absenderin würde sie mir gerne noch mal schicken, aber mich würde trotzdem interessieren, ob das technisch möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass es bezgl. der Entstehung des Universums durchaus massive offene Fragen gibt, ist natürlich unbestritten. Allerdings lassen diese natürlich nicht nur Spielraum für die Annahme, dass es einen Gott gab oder gibt, der das alles erschaffen hat, sondern selbstverständlich auch für rein wissenschaftliche Antworten - die halt nur noch keiner hat... ;)

Wobei bspw. aber der Prof. aus dem Video (s.o.) davon ausgeht, dass diese Fragen auch niemals wissenschaftlich geklärt werden können.

Allerdings haben die Alten Römer damals auch gedacht, dass ihre Rüstungstechnik die nächsten 2000 Jahre nicht weiter verbessert werden kann... ;)

Ein bisschen Glaube ist also natürlich auch dabei - oder eben nicht, aber das sei jedem selbst überlassen.

Thanx @ all!

Was meint ihr, wenn ich ein neues V635 kaufe, sind inzwischen die größten Software-Pannen ausgeräumt? Bzw. gibt es bei Moto inzwischen eine bugfreie Firmware, die man aufspielen kann?

@ Nightstalker
    Was war schlecht am Display? In Deinem test schriebst Du ja noch:

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das Display
    Insgesamt ist es ausreichend groß und mit einer Auflösung von 176x220 Pixeln stellt Bilder ausgezeichnet dar.

Re: K750i Frage zum update / E-Plus

Zitat

Original geschrieben von ellwood77
    Ich habe die Software Version R1J002 auf meinem Handy.
    Jetzt habe ich natürlich hier im Treff sämtliche Beiträge gelesen, doch ich finde keinen Beitrag, der mir genau sagt, [...] um welche Software Version es sich dann bei meinem E-Plus Gerät handelt.

:confused: Du weißt anscheinend doch schon, dass Du die R1J002 drauf hast oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Jedenfalls ist die R1J002 die aktuellste, die per Online-Update zu bekommen ist. Für freie Geräte gibt es bereits eine aktuellere Version. Diese scheint aber von E+ noch nicht freigegeben worden zu sein.

Zitat

Original geschrieben von ellwood77
    Jetzt habe ich natürlich hier im Treff sämtliche Beiträge gelesen

Das halte ich für leicht übertrieben, dass Du alle 1,5 Mio Beiträge gelesen hast... Und die Suche hast Du glaube ich auch nicht benutzt, sonst hättest Du die Frage gar nicht gestellt (mal ganz abgesehen davon, dass Du wohl ausgerechnet den Beitrag mit der K750-FAQ überlesen haben musst....) ;)

Sorry, wenn ich mich jetzt auch mal einmische. Ich bin zwar gläubig, sehe aber in der Evolutionstheorie überhaupt keinen Widerspruch zu meinem Glauben. Natürlich (aus meiner Sicht) hat Gott den Menschen erschaffen, aber IMHO nicht so bildlich wie es in der Bibel steht. Das Alte Testament erhebt ja nicht den Anspruch ein Geschichtslehrbuch zu sein...

Die Frage ist doch (und bisher hat sie kein Wissenschaftler überzeugend beantwortet): Warum gibt es überhaupt ein Universum, dass die Voraussetzungen für unser Leben bietet? Was war vor dem Urknall? Fragen dieser Art lassen IMHO einen ausreichend großen Spielraum für die Existenz von Gott.

Hier mal ein ganz interessantes Video aus alpha Centauri (BR 3): Was war vor dem Big Bang?
    Quintessenz:

Zitat

Das Universum beginnt mit einem Zustand, bei dessen Beschreibung die bekannten physikalischen Gesetze versagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Urknall

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Bei meinem war das Telefon vom telefonieren her einwandfrei wie jedes Motorola bis jetzt.

Die Frage war aber für mich, ob dies der Gesprächspartner (bspw. Festnetz) genauso sieht (hört...).

Habe jetzt schon in 2 Testberichten gelesen, dass man auf Festnetz-Seite schlecht verstanden wird. Gab es da nie "Beschwerden"? :confused: