-
Zitat
Original geschrieben von eff10
Ich glaube aber, dass die FW Updates ganz normal von der Samsung Seite herunterzuladen sind und mit frei erhältlicher Software auf das Handy gespielt werden. Ist aber nur eine Vermutung.
Leider nicht. Bei Samsung muss man die Handys einschicken für ein Update... 
Zitat
Original geschrieben von eff10
– wie SchwarzesAuge schon bemäkelt, die Kontakte von SIM und Telefon per Option getrennt anzuzeigen
It's not a Bug - it's a Samsung-Feature. Macht Samsung nervigerweise bei allen Handys so, verstehe das wer will... Würde also nicht darauf bauen, dass dies durch ein SW-Update behoben wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Und Makaay war sogar humpelnd gestern gefährlicher als alle anderen (Guerrero hätte ja sogar beinahe das tor verstolpert!)
Da tust Du Guerrero jetzt aber ein bisschen unrecht: Klar, hat er das Tor gestern reingestümpert, aber erstmal an der richtigen Stelle für den Abpraller stehen ist auch nicht so einfach.
Außerdem erinnere ich mal an letzte Saison, wo er immerhin 6 Tore in 13 Spielen erzielt hat (BL), AFAIR alle als Einwechselspieler. Das muss auch erst mal jemand nachmachen... Zudem ist er Stammspieler in seiner Nationalmannschaft - in seinem Alter auch eine reife Leistung! 
Ich bin eher genervt von Pizarro, der trifft auswärts selten bis gar nicht und ist IMHO mit sich selbst viel zu zufrieden. Aus dem Können das er mitbringt, müsste er eigentlich viel mehr machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
IMO hat Bayern ein veritables Stürmerproblem! In Anbetracht ihrer Ambitionen. Für die Buli reicht es natürlich leider, aber wenn sie an die großen ranwollen, ode gar vorbeiziehen wollen, müssen sie einen weiteren Topstürmer holen! So wie es jetzt ist haben sie einen Weltklassestürmer, dann kommt LANGE gar nichts und dann Pizarro, Cruz und Guerrero. Was Pizarro gestern zusammengestümpert hat war peinlich. so ist bayern zu 100% von der Form Makaays abhängig und das geht halt nur gegen Mannschaften wie Rapid, Brügge oder Schalke (SCNR:)) gut.
Das sehe ich ähnlich: Pizarro braucht zu viele Chancen und trifft außerdem immer nur in Heimspielen, RSC ist dauernd verletzt und ist IMHO (noch?) kein Knipser, Guerrero hat IMHO das Zeug zu einem absoluten Top-Stürmer, aber er braucht halt noch ein bisschen Zeit.
Allerdings finde ich nicht, dass Bayern zu 100% von Makaay abhängig ist, denn dafür ist das Mittelfeld (Ballack!) zu torgefährlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Schade für Bremen. Dusel für Bayern.
Heute muss ich sogar mal zugeben, dass der Bayern-Sieg glücklich war. Allerdings muss man zugute halten, dass der Elfmeter für Rapid wohl unberechtigt war und die Bayern im Gegenzug einen berechtigten Elfmeter an Sagnol verweigert bekommen haben.
Rapid hat sehr clever gespielt, nur hinten drin gestanden und dann tolle Konter gefahren. Zudem gefährliche Standards. Nach dem Elfmeter waren sie in der Schlußphase dann aber platt und haben nicht mehr an die eigene Chance geglaubt...
-
Re: D750i
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Schade dass das D750i bislang von T-Mobile was die Updates angeht sehr stiefmütterlich behandelt wird
!
Sorry für OT, aber das ist ein generelles TM-Problem. Beim S65 haben sie auch irgendwan einfach mit den Updates aufgehört, als das Gerät halbwegs stabil lief... 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wo parke ich denn am besten, möchte mit Freunen am 17. hin und komme von der A7 aus Göttingen. Parkplatz Reebstock?
Weiß nicht, was für ein Auto Du fährst. Ich habe eine Mail von BMW bekommen, dass man als BMW-Card-Inhaber in einem Parkhaus an der Messe kostenlos parken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Oder wie nennst du das wenn ein Verein jedes Jahr zwei Topspieler abgeben muss. :confused:
Und wieder und wieder und wieder usw....
Aber man genau diesem Geld wird ja Ersatz gekauft. Die Spieler werden ja nicht durch Talente aus der eigenen Jugend ersetzt.
-
Zitat
Die Spieler waren aber schon "Topspieler als sie zu Bayern kamen"
Also Zickler und Brazzo ganz bestimmt nicht. Beiden wurde prophezeit, dass sie bei Bayern nur Bankdrücker sein würden. Klar RSC und Sagnol haben viel Kohle gekostet.
Wie gesagt, Bremen hat für günstige Neueinkäufe ein sehr gutes Händchen, aber eine "Talentschmiede" ist man deswegen noch lange nicht.
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Bei den Bayern schaffe ich es aber auch nicht!!! 
Lass Dir mal deswegen keine grauen Haare wachen, geht mir beim BVB genauso... 
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Der BVB hat nicht nur die meisten deutschen, sondern auch die meisten Jugendspieler in seinen Reihen! 
Im Durchschnitt treten wir mit 7 deutschen Spielern an, die meisten davon aus der Region!
Aber bestimmt nicht freiwillig, sondern aus selbstverschuldeter finanzieller Not...
-
Zitat
wer spielt heute denn von den Jugendspielern des FCB gegen Wien?
Vielleicht Hagraeves oder wie auch immer der heißt aber sonst keiner.
Hargraeves ist ja "nur" englischer Nationalspieler, aber wenn Du den schon nicht kennst... 
Zitat
was Bayern denn für Spieler für den deutschen Fußball rausgebracht (aktuell)??
Lahm sehe ich als Stuttgarter Gewächs und euer Schweini muss erstmal Leistung zeigen.
Lahm ist genauso aus der Talent-Schule von Hermann Gerland wie Hamann, Kuffour, Schweinsteiger, Guerrero, Babbel und wie sie alle heißen...
Das Bremen ein Händchen für gute Neueinkäufe hat ist ja unbestritten, aber die Jugendarbeit ist jetzt wirklich alles andere als berühmt. Vom aktuellen U21 Jahrgang mal abgesehen. Kann ja sein, dass es jetzt aufwärts geht. Nur in den letzten Jahren war da doch absolut niente.
Nur ist das für mich keine Nachwuchsarbeit, wenn man Spieler von anderen Vereinen kauft. Dann könnte ich bei Bayern auch Leute wie Salihamidzic, Zickler, Roque Santa Cruz, Sagnol, Demichelis und noch 1000 andere nennen, die beim FCB Nationalspieler geworden sind...
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hast du dir denn schonmal ein SE Z800 angesehen? Hat doch eigentlich auch alles was du brauchst.
Ja, von den Features würde es passen, außerdem haben IMHO SE Handys die beste Bedienung.
Leider ist das Handy mir persönlich zu groß und schwer (AFAIR 140g) und gefällt mir leider optisch nicht so gut...
Sorry, ich weiß bin anspruchsvoll...