Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wenn ich schon höre das sich der FC Bayern alles selber erarbeitet hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :flop:
    Bayern ist der Verein in Deutschland, der am meisten gesponsord wird und das liegt nicht nur daran das Bayern tollen Fussball spielt (tut er sowieso nicht).

Die sportlichen Erfolge der 70er brachten die Fans, dann kamen irgendwann die Spnsoren.

Zitat

Bayern München hat ein wirtschaftlich starkes Umfeld das in Europa seines Gleichen sucht.

Völlig lächrlich, wenn man es mit Vereinen wie Real, Barca, Chelsea, Milan oder Manu vergleicht, die in ganz anderen Sphären schweben. In welcher Welt lebst Du eigentlich? :confused:

Zitat

Sein wir doch mal ganz ehrlich, aber nur von ein paar tollen Spielern wie franz beckenbauer oder Breitner kann man nicht auf dauer so erfolgreich sein.

Nö, heute wären sie vermutlich zu alt. In den 70ern hat es immerhin 3 Mal hintereinander für den Cup der Landesmeister gereicht. ;)

Zitat

Bayern München betreibt eine gute Einkaufspolitik und wird wirtschaftlich stark von Sponsoren Unterstützt.

Warum auch nicht? Sponsoren sponseren nun mal die beliebesten Vereine und die Beliebtheit ergibt sich aus dem sportlichen Erfolg.

Zitat

Wenn Ulli Hönesß sagt das der Deutsche Fußball ohne Bayern München "nichts wär" ist er ein Lügner.

Wo waren denn die anderen dt. Vereine international in den letzten Jahren? Da war der FCB und bis auf Lev. 2002 nichts aber auch absolut gar nichts. :confused:

Zitat

Bayern München kauft schlauerweise fast all seine Spieler im Inland und schwächt dadurch andere Vereine.

Das mag stimmen, ist aber überall so und es steht den Vereinen frei die Gelder sinnvoll zu reinvestieren.

Zitat

Wenn Bayern den anderen Vereinen in Deutschland nicht immer die guten Spieler wegkaufen würde, wären Deutschland immer noch mit 4 mannschaften in der CL vertreten.

Nochmal, in welcher Welt lebst Du? Wenn nicht zum FCB wären die Spieler halt woanders hingegangen. Wenn es Bremen nicht schafft seine guten Leute zu halten, obwohl man das Double gewonnen hat, würde ich mir eher darüber Gedanken machen.

Zitat

Schalke (Schulden 04) versucht im Moment genau das gleiche Spiel abzuziehen (Motto: wir kaufen die Mannschaft von Bremen) aber es klappt hoffentlich nicht.

Eben nicht das gleiche, da der FCB seinen Erfolg nicht auf Schulden gebaut hat.

Zitat

Jeder Verein in der Bundesliga sollte sich mal ein Beispiel an Werder Bremen nehmen.
    Werder schafft es jedes Jahr 2-3 bis drei gute Speiler heraus zu bringen die dann aber in der nächsten Saison bei Bayern oder Schalke spielen
    -Ismael, Ernst, Ailton, Kristajic, Rost, Basler, Herzog, Reck, Frings, Pizzaro-

Unter herausbringen verstehe ich was anderes. Das waren alles Spieler, die Bremen auch eingekauft hat. Jugendarbeit Fehlanzeige.

Zitat

Bayern zerstüört den Deutschen Fussball und bildet selber nur wenige Spieler aus. Werder inst die talentschmiede Nr.1

Ich lieg echt am Boden vor Lachen...

Sagen Dir die Namen: Schweinsteiger, Hamann, Nerlinger, Kuffour, Guerrero, Babbel, Hargreaves, Lahm usw. was? Genau, die sind alle aus der Bayern-Jugend!

Außer Bankdrücker Aaron Hunt hat Bremen doch gar nichts aus der eigenen Jugend vorzuweisen...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bob Harris:
    Ich denke er meint das hier! (grad mit google gefunden)

Ok, falls es das sein soll, stimmt es zwar, dass das nicht die feine englische Art war.

Allerdings ist es nun mal so, dass der FCB seit Jahren die zentrale Vermarktung mitträgt (inkl. Umverteilung zugunsten kleinerer Vereine), obwohl man mit einer Selbstvermarktung der eigenen Spiele (wie bspw. in Spanien / Italien) ein Vielfaches der bisherigen TV-Gelder verdienen könnte.

Aber die ganze Sache ist wohl sowieso ziemlich OT im CL-Thread...

Zitat

Original geschrieben von drmib
    Wie wärs denn mit dem Samsung E730, liegt top in der Hand, super Display, klein, leicht, mp3-Player, 1,3MegaPixCam,....

Das E730 wäre an sich perfekt, leider stören mich die Samsung-typischen Software-Schwächen: Keine Situationsprofile, Klingeln & Vibra nicht gleichzeitig, entgangene Anrufe werden nur kurzzeitig auf Außendisplay signalisiert, wenn kein Netz wird Netzstärke von Fremdnetz auf Außendisplay signalisiert...

Schade, weil optisch ist das Handy wirklich top... :(

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Glaub' ich nicht. Die Erfolge der letzten Jahre sprechen klar für ihn,

Hi Laubi,
    welche Erfolge der "letzten Jahre" meinst Du denn? Rangnick ist seit Oktober 2004 Trainer beim S04... ;)

Altintop fand ich gestern gar nicht mal so schlecht (wie ihn F. von T&T gemacht hat). Schlechtester Mann auf dem Platz war für mich Poulsen: Der kann ja nicht mal einen Pass über 10m zum eigenen Mann bringen...

Zitat

Original geschrieben von drmib
    seid Ihr Bayern Fans, oder was???? :D

Ich zumindest.

Aber auch die meisten neutralen Fußball-Fans werden Deine Parallelen zwischen Bayern (einem Verein, der sich seine Kohle durch sportliche Erfolge erarbeitet hat) und Chelsea (einem Verein, bei dem aus dem sportlichen Nichts ein Millionär aufgetaucht ist, der dem Verein Geld in den A.... geschoben hat) nicht nachvollziehen können...

Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen: Nachdem ich nun schon mehrere Monate das SE K750i habe, würde ich gerne mal wieder auf ein Klapphandy umsteigen. Allerdings ist der Umstieg von einem solchen Top-Handy schwierig, ich möchte mich nicht wesentlich verschlechtern.

Folgende Features sind mir wichtig:

• Klein und leicht (möglichst < 110g)
    • Hochwertige Verarbeitung
    • Bluetooth
    • Cam mind. 1 MP
    • Gute Empfangsleistung (damit wäre das Samsung Z500 raus...)
    • Situationsprofile (damit sind fast alle Samsungs raus...)
    • Speicher mind. 40 MB (egal ob extern / intern)
    • Kein Vodafone-Branding, d.h. frei verfügbares Gerät bzw. höchstens dezentes Software-Branding

Suche jetzt schon seit einiger Zeit erfolglos. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee. Gerne auch Geräte, die erst in ein paar Wochen erscheinen.

Viele Grüße
    Bob :)

Re: Beleidigend

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Es ist schon gelinde ausgedrückt anmaßend, Menschen mit politisch anderer Meinung pauschal die Intelligenz abzusprechen.

Nur um das mal klar zu stellen (wer lesen kann war sowieso schon im Vorteil) - folgendes habe ich oben geschrieben:

Zitat

Ich wollte damit nicht sagen, dass dumme / uninteressierte Menschen bestimmte Parteien wählen bzw. nicht wählen.

M.a.W. es gibt also Wähler, die ihre Wahlentscheidung mangels Intelligenz oder Interesse nicht an Sachfragen festmachen, sondern an Äußerlichkeiten o.ä.