ZitatOriginal geschrieben von Underkill
also Staub mach ich immer weg, das ist ja auch kein Problem!
Wie machst Du den denn weg? Finde selbst Ohrstäbchen sind schon ein bisschen zu breit für die Joystick-Umrandung... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
also Staub mach ich immer weg, das ist ja auch kein Problem!
Wie machst Du den denn weg? Finde selbst Ohrstäbchen sind schon ein bisschen zu breit für die Joystick-Umrandung... :confused:
Hallo,
da sind wir wohl Leidensgenossen... ![]()
Schau Dir mal diesen (meinen) Thread an... Beschwerden (Postschalter / Hotline) haben gar nichts gebracht. Zustellungen sind weiterhin von der Tagesform des DHL-Zustellers abhängig. Allerdings freue ich mich fast schon, dass er manchmal nicht klingelt - so eine Alkoholfahne muss ich morgens noch nicht riechen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Ich weiß gar nicht, was Du damit konkret meinst.
- Vielleicht immer dieses gönnerhafte herablassende Lachen von Schröder, wenn
Merkel etwas sagt,
- das ständige Unterbrechen von Gesprächspartnern durch Herrn Fischer,
- bewusste Falschaussagen zur Kopfpauschale ("warum zahle ich als Außenminister nur noch 100EUR statt bisher 500EUR?") obwohl er wissen muss, dass sich steuerlich eine andere Belastung für Besserverdiende ergibt. Aber bei den Ahnungslosen kann man damit punkten,
- die Falschaussage auf SPD-Wahplakaten ("2% Merkelsteuer auf alles"), obwohl ein Großteil der Güter dem reduzierten MwSt-Satz unterliegen, der unverändert bleiben soll,
- Einstudierte Tränendrüsendrücker ("Das ist der Grund, warum ich meine Frau liebe" *heul*)
- ...
Könnte ich fast endlos weitermachen...
Nicht böse gemeint, aber was genau soll man eigentlich auf der IAA mit unscharfen Handycams unter Kunstlicht fotografieren, was man nicht auf jeder Website eines Autoherstellers in guter Qualität selbst anschauen kann?... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Darf ich mal ganz ohne Blatt vor dem Mund sagen, dass die Kategorisierung politischer Präferenzen nach geistiger Kapazität irgendwann auch mal nervt?
Ich wollte damit nicht sagen, dass dumme / uninteressierte Menschen bestimmte Parteien wählen bzw. nicht wählen.
Es ist aber doch unzweifelhaft, dass Politik-Uninteressierte, um es mal vornehm auszudrücken, auch nach irgendwelchen Kriterien abstimmen. Diese Mätzchen die Schröder / Fischer immer abziehen oder der neue vorteilhaftere Look von Frau Merkel ziehen doch genau darauf ab, Wähler, die nicht an Sachfragen interessiert sind, auf die eigene Seite zu ziehen...
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Und das macht sie für mich im Zuge der Bilanz ihrer 7jährigen Tätigkeit untragbar und ich staune wirklich, welche Kriterien und Stellenwert die Bevölkerung diesen sogenannten Duellen (in punkto dem Erscheinungsbild der Protagonisten) beimisst und dabei völlig die "geleistete Arbeit" von Rot/Grün vergisst, die ja schliesslich zu Niederlagen in Serie bei den Landtagswahlen geführt hat.
Auf einmal ist alles vergessen.
Volle Zustimmung. :top:
Dieses pseudo-staatstragende Gesicht von Fischer kann ich nicht mehr sehen. Die Bilanz dieses Polit-Clowns ist doch verheerend: Projekt ständiger Sitz im Weltsicherheitsrat gescheitert, um seinen Friedensplan für Nahost kümmert sich kein Mensch, neue EU-Verfassung gescheitert, Iran hat trotz Verhandlungen Atomprogramm wieder aufgenommen usw. usf.
Aber immer für ein Witzchen gut, der Herr Ex-Taxifahrer und Steinewerfer Außenminister. :mad:
Dummerweise fällt ein riesiger Teil der dt. Bevölkerung auf so einen Schwachsinn auch noch rein, weil IMHO die geistigen Kapazitäten gar nicht ausreichend sind, eine politische Diskussion zu verfolgen...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wenn soll man wählen? Beide? Damit ist der Stimmzettel ungültigalso wähle ich doch die FDP...
Nun ja, Du hast ja 2 Stimmen. Mit Deiner Erststimme für den Direktkandidaten könntest Du eine der großen Parteien wählen, mit dem Ziel, dass es deren Kandidat direkt in den BT schafft.
Die Zweitstimme könntest Du einer kleineren Partei geben (in Deinem Fall dann der FDP), da es deren Direktkandidat sowieso nicht schafft (außer in Deinem Wahlkreis tritt zufällig ein FDP-Spitzenpolitiker an).
Soll jetzt keine Beeinflussung sein, funktioniert theoretisch auch mit den Grünen oder der SED Linkspartei... ![]()
Auf http://www.wahl-o-mat.de kannst Du Dir ja auch detailliert anschauen, wo Du welche Übereinstimmungen hattest, dann einfach diese Punkte gewichten und die Summen bilden.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Seit wann gibt es die PSP ?
Wie ist Sie im Vergleich zur PS2 ?
Wie teuer sind die Spiele ?
Und was hat das mit dem Speicher auf sich, wozu braucht man da Speicher ?
In D. seit 1.9.
kleiner
~ 50 €
Spielstände, Musik, Videos abspeichern
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
was mir sehr merkwürdig erscheint.... diese Schauspielerin ist gut im Geschäft....
Na ja....
ZitatLisa Everling als "Gretel" im Weihnachtsmärchen "Hänsel und Gretel" Landesbühne Rheinland-Pfalz
Da gibt es karrieremäßig vielleicht noch Luft nach oben .... ![]()
So, heute geht es endlich wieder (richtig) los... ![]()
Di., 13.09.2005
AC Mailand - Fenerbahce Istanbul -:-
PSV Eindhoven - FC Schalke 04 -:-
Olympique Lyon - Real Madrid -:-
Olympiakos Piräus - Rosenborg BK -:-
FC Chelsea - RSC Anderlecht -:-
Real Betis - FC Liverpool -:-
Glasgow Rangers - FC Porto -:-
Artmedia Bratislava - Inter Mailand -:-
Mi., 14.09.2005
Rapid Wien - Bayern München -:-
FC Brügge - Juventus Turin -:-
FC Arsenal - FC Thun 1898 -:-
Sparta Prag - Ajax Amsterdam -:-
Werder Bremen - FC Barcelona -:- Unterschichtenfernsehen SAT 1
Udinese Calcio - Panathinaikos Athen -:-
FC Villarreal - Manchester United -:-
Benfica Lissabon - OSC Lille -:-
------------------
Beim FCB fällt Ballack übrigens kurzfristig verletzungsbedingt aus. Trotzdem sollte bei den Ösis was zu holen sein....
Heute Abend schaue ich glaube ich Lyon gg. Madrid, habe da eine kleine Wette laufen und gehe von einem Sieg der Franzosen aus. Man hat ja letzte Saison gesehen, wie heimstark sie sind (Gruß nach Bremen...
)