-
Zitat
Original geschrieben von rister
Genau den gleichen Gedanken hat ich heute auch schon... *g*
Nur wollt ich keinen neuen Thrad aufmachen, da ich kaum Spiele kenne. Bisher nur Ridge Racer und NfS.
Es gibt nichts gutes außer man tut es - oder so ähnlich... 
Habe hier mal nen neuen Thread aufgemacht... 
-
Hallo,
hier sollen ausschließlich Spiele für die neue Sony PSP besprochen werden. Hardware-Zeugs und sonstige Features bitte im ursprünglichen Thread diskutieren...
Wer also Zeit und Lust hat, kann uns gerne hier ein paar Spiele-Empfehlungen zukommen lassen...
Ich kann leider selbst noch nichts testen, habe zwar schon 2 Spiele zu Hause, aber die zugehörige PSP ist noch auf dem Weg zu mir.... 
Gruß
Bob 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
hatte gestern die Spiele Formel1 und DTM2 gekauft.
Heute sofort wieder zurück gebracht.
Die beiden Spiele sind es echt nicht wert zu kaufen.
Steuerung ist miserabel Grafik auch nicht das gelbe vom Ei.
Wie wäre es, wenn wir diesbezüglich einen PSP-Spiele-Thread aufmachen? Der jetzige Thread ist einfach schon viel zu groß und unübersichtlich.
Ich kann leider noch nichts testen, da meine PSP noch auf dem Weg zu mir ist, aber wenn sich vielleicht jemand anderes berufen fühlt... 
-
Heute hat mein Norton Anti Virus das eigene Live Update Aktualisierungsprogramm als Wurm geblockt... :eek:
Zitat
Details: Regel "Default Block Ultor's Trojan horse" hat die Kommunikation blockiert.
Lokale Adresse: Alle lokalen Netzwerkadapter (1234)
Prozessname ist "C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\LuComServer_2_6.EXE"
Spinnt das Teil jetzt völlig oder liegt u.U. tatsächlich eine Bedrohung vor? :confused:
-
Re: Notebook Power Saver / Energiemanagement Programm / Lüftergeräusch reduzieren...
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir nun das Hi-End Notebook von ASUS (W2Vc) gekauft und nun "nervt" mich das Lüftergeräusch!
"Hi-End-Notebook" und "nervendes" Lüftergeräusch sind eigentlich 2 Dinge, die sich gegenseitig ausschließen, aber ok...
Ich hätte es vielleicht an Deiner Stelle mal im Hardware-Forum versucht...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wer zeigt denn die Zusammenfassungen heute Abend im Fernsehen?!
AFAIK niemand, die Freitags-Spiele werden dann wohl im Rahmen der Sportschau am Samstag abgehandelt...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die R&D Abteilungen sind eben sehr groß, und deren Output ist bis jetzt wirklich erstaunlich.
Nicht nur das, als gelistetes Unternehmen (insb. in den USA) werden sie noch eine große Zahl an Leuten beschäftigen die sich um den "Investor Relations" und den Finance-Bereich kümmern...
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Ich denke nicht, dass Josh Schwartz daran denkt, die 4-6 Stammcharaktere irgendwie zu trennen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass über ein Spin-off nachgedacht wird, d.h. ein Charakter zieht weg und bekommt irgendwo seine eigene Serie. Ist aber alles Spekulation. Fox wird wohl erstmal schauen, wie die 3. Staffel in den USA ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Spezielle Software um etwas abspielen zu können, lehne ich persönlich ab
Wie spielst du denn bisher deine MP3s ab, so ganz ohne Software? :confused:
Du brauchst iTunes. Ist aber nicht schlimm, da es ein sehr gutes Programm ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Edit: Leider kann Season 3 wohl auch die letzte Staffel werden. Dies fiel mir auf, nachdem ich mir die Season 3 Promos angesehen habe. Denn dort sagt Summer, dass es deren letztes Jahr auf der High School ist und dass alle vier auf dasselbe College gehen, dürfte wohl relativ unrealistisch sein (Note to self: Hang with carnies ähm Yogalaties!! ähm was ist eigentlich nicht unrealistisch an der Serie...)
So lange die Serie Kohle für Fox abwirft, würde mich mir über solche Sachen keine Gedanken machen... Dann werden ein paar Darsteller ausgetauscht und weiter gehts...