-
Zitat
Original geschrieben von BigWolf
Wird das PEBL V6 jetzt der Nachfolger vom V635? Oder ist das eine neue Produktlinie?
Nachfolger kann es nicht wirklich sein, von den Funktionen (insb. nur VGA-Cam
) hat es auch nur unwesentlich mehr drauf, als das gute alte V600...
Schade, denn die Optik des Geräts ist doch sehr ansprechend...
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Mein Vertrag läuft zum 30.09.2005 aus, ich zahle bis dato für das Komplettpaket 33 Euro mtl.!;)
Nach harten, erfolglosen Verhandlungen habe ich mein Abo nun fristgerecht gekündigt und einen Neuvertrag auf den Namen meiner Frau abgeschlossen.
Dafür bekomme ich eine Barprämie in Höhe von 140 Euro - 29,99 Euro Aktivierungsgebühr + einen Premieredekoder für 1 Euro, ein besseres Geschäft, würde ich mir mal überlegen, Patrick.
Hi,
mich hat Premiere jetzt auch angeschrieben. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Soll nun 47,90€ (12 Monate) bzw. 43 € (24 Mon.) statt bisher 40 € bezahlen (Komplettpaket)... Könnte nun auf Film + Fußball downgraden (39,80), aber die 3 € machen dann den Kohl auch nicht mehr fett... 
@ Oliver
Du hast ja mit den Leuten verhandelt, lassen die gar nicht mit sich reden? Ich bin immerhin > 10 Jahre Premiere-Abonnent...
Wie läuft das mit Kündigung und Neuvertrag? Ist es kein Problem, dass Deine Frau unter der gleichen Adresse wohnt (wovon ich mal ausgehe...)?
-
Hallo,
vielleicht passt es in diesem Thread rein:
Habe heute auf Spybot S&D Version 1.4 upgedatet und die neuesten Signaturen runtergeladen.
Bei einer Prüfung sieht man ja immer, wie viele Signaturen insgesamt überprüft werden. Waren es bisher immer rd. 29.000, sind es in der neuen Vesion nun nur noch rd. 650?!
Normal oder liegt ein Fehler vor? :confused:
-
XLink
Hallo,
habe folgendes Prob mit XLink:
PSP ist mit PC im Ad-hoc-Modus verbunden, XLink-Account ist eingerichtet und Confirmation ist abgeschlossen. Habe nun Ridge Racer gestartet und ein Multiplayer-Spiel initialisiert. Dann XLink gestartet und auf "Sign in" gedrückt (Benutzername und PW ist angegeben).
Problem: Die Anmeldung bleibt bei "Requerying orbital mesh" hängen und es passiert nichts weiter... Was läuft falsch? :confused:
Edit: Bei meiner Norton-Firewall habe ich das XLink-Programm freigegeben. Welche Ports muss ich ggf. am Router freigeben?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie seht ihr denn das Problem mit den Pixelfehlern?
Habe 2 PF, jeweils am Rand. Finde ich persönlich nicht so tragisch, da man sie ja wirklich nur bei schwarzem Screen sieht...
Nerviger finde ich, dass bei mir das Steuerkreuz nach unten etwas schwergängig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Bob_Harris
Das Problem mit dem fehlenden Icon (auch das E-Plus WAP aber auch O2 WAP) habe ich bei meinem K700i. Kommt bei mir immer dann vor, sobald sich die Akkuanzeige dem Ende neigt. Bei einem Neustart des Handys war es dann wieder da.
Hm, bei mir war der Akku noch mehr als halb voll... Hatte vorher eine SMS geöffnet, aber das kann es ja wohl auch nicht sein... :confused:
-
Fehlendes Icon
Hallo,
hatte heute das Phänomen, dass das Icon für "E-Plus WAP" (links oben) verschwunden war. Statt dessen war dort nur noch ein schwarzes Feld zu sehen... Nach Neustart des Handys war dann alles wieder ok... :confused:
Hatte das jemand schon mal?
Bitte nicht böse sein, wenn Fehler schon gepostet wurde, die Suche nach "icon" hat nichts ergeben...
-
So, inzwischen ist meine PSP auch bei mit angekommen. Mein erster Test daher zu:
Virtua Tennis (dt.)

Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Grafik und Spielmodi sind gut, aber irgendwie ist das Spiel ein bisschen leicht (und ich glaube jetzt nicht, dass ich ein Naturtalent bin). Bspw. habe ich es noch nicht mal absichtlich geschafft, einen Aufschlag ins Aus zu hauen...
Außerdem nervt es, dass man keine "richtigen" Matches mit mehreren Sätzen spielen kann, sondern nur 1-Satz-Matches bzw. bei niedrigeren Turnieren in der World Tour sogar nur 2 Spiele für einen Sieg braucht...
+ Grafik
+ Viele Spielmodi zur Auswahl, lustige Trainings-Games
+ Charakter-Entwicklung auf der World Tour
- Leichter Schwierigkeitsgrad (Bälle gehen nie ins Aus)
- Matches zu schnell vorbei
- Zu wenige Schlagvarianten
Allerdings kann man wohl später noch neue Schwierigkeitsgrade freischalten...
Bisher 3 / 5
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Versuche mal das Live-Updatetool alleine und manuell upzudaten, das gibts es auf den Symantec-Webseite, musst du mal nach suchen. Meistens hilft das schon.
Danke für Deinen Tipp, aber das Problem ist wie gesagt bisher nicht wieder aufgetreten...
-
Uppe den Thread nochmal, da mich wirklich interessieren würde, wie es zu dieser Kuriosität kommen konnte...
Hat wirklich niemand eine Erklärung? Der Fehler war bisher auch nicht reproduzierbar... :confused: