Für alle Bug-Geplagten, die nicht in diesem Thread mitlesen, hier die kurze Info, dass auf der englischen SE-Site das erste Firmare-Update für das K750 bereit steht... ![]()
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich hatte letztes Jahr am Badesee auch so ein Kärtchen an meinem damaligen Zweitwagen (12 Jahre alter Mitsubishi Lancer) gefunden und empfand das offen und ehrlich gesagt schon irgendwie als Beleidigung.
Beleidigt wärst Du wahrscheinlich erst richtig gewesen, wenn Du nach dem Preis gefragt hättest...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Mir hat letztens eine Frau in gebrochenen deutsch eine Nachricht auf den Festnetz-AB gequatscht, ich möchte bitte eine bestimmte Handy-Nummer anrufen.Hab dann auch mal angerufen. Gemeldet hat sich ein ausländischer Mitbürger. Als ich ihn fragte, worum es ginge meinte er: "Isch will Deine Auto kaufen" oder so ähnlich.
Wäre ja schon mal interessant, wie man von Deinem Auto auf die Festnetz-Nr. schließen kann?! :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich will auch zur WM 2006, aber ich glaube es ist einfacher für mich an Karten zu kommen, als für Zickler in die Nationalelf...
Wenn Zickler mal von Verletzungen verschont bleibt (eigentlich schon ein Widerspruch in sich...), braucht er sich IMHO hinter einem Kuranyi nicht verstecken. Er hat ja auch schon ein paar Länderspiele absolviert.Da er jetzt aber erst mal wieder Tritt fassen und Spiekpraxis sammeln muss, wird es bis zur WM 2006 eng....
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Guerrero ist langsamer als die ältesten Verteidiger der Welt und viel zu Ballverliebt.
Sehe ich ein bisschen anders. Guerrero ist IMHO ein Riesentalent, was er am Ball kann ist wirklich ganz großes Tennis. Ich bin überzeugt, dass aus ihm mal ein ganz großer Spieler werden kann, auch wenn er tatsächlich noch manchmal etwas zu ballverliebt ist. Aber das war Schweinsteiger vor einem Jahr auch noch...Außerdem ist Guerrero immerhin auch schon Stammspieler in seiner Nationalmannschaft (Peru) und ein richtiger Kämpfertyp, gerade in Auswärtsspielen nicht zu unterschätzen, auch wenn er es gg. Chelsea leider nicht gezeigt hat. Zudem ist er absolut furcht- und respektlos gegenüber etablierten gegnerischen Spielern. Habe ihn gg. Bremen live gesehen, da hat er Ismael beim 1. Kopfballduell erst mal schön den Ellenbogen ins Gesicht "gehalten" - das traut sich auch nicht jeder...

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Grund genug für Köln Ihn noch vorher zu Geld zu machen ....
Wenn sie den verkaufen, bricht dort die Anarchie aus...Das werden sie ihren Fans nicht antun. Außerdem hat Poldi gesagt, dass er auf jeden Fall mind. bis zum Vertragsende bleiben will.... Was natürlich keine Garantie ist.
In allen Interviews hat Hoeneß aber gesagt, dass er erst ab 2007 interessant ist... Schau'n mer mal...;)
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
naja, heute steht auf teletarif, daß es ab Oktober keine neuen Siemens Handys geben wird entweder heißen die dann Benq Siemens oder nur noch Benq . Das wars dann wohl.
Also das finde ich nun auch überraschend... Wenn sie nicht den Namen gekauft haben, was dann? Die technologische Überlegenheit der Siemens-Handys wird ja wohl kaum der Grund gewesen sein... :confused:ZitatAb Oktober verkaufen wir neue Produkte mit dem Doppel-Logo BenQ Siemens oder nur mit dem BenQ-Logo." Als Teil der Übernahme erhielt BenQ eigentlich das Recht, die Einzelmarke Siemens 18 Monate lang zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Auch wenn ich als Bayern Fan gerne einen guten deutschen Nationalspieler bei meinen Bayern sähe - aktuell ist kein Platz für ihn in dieser Mannschaft.
Sie wollen ihn ja auch nicht aktuell, sondern erst ablösefrei an seinem Vertragsende in Kölle 2007... -
Zitat
Original geschrieben von yox
Wenn Du mir jetzt noch die Lottozahlen verrätst,dann bist Du für mich :top:
Lottozahlen? Wird er so in Schalke finanziert?

-
Zitat
Original geschrieben von holden
Nun steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor...
[Klugscheiß-Mode an]Das ist nicht korrekt:
"Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor..." ist von Goethe (Faust I) und bezieht sich keinesfalls auf Deinen Thor, den Gott des Donners aus der germanischen Mythologie.
[/Klugscheiß-Mode aus]