-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
achso, ja ich habe alle treiber installiert. das waren usb und irgendwelche modem treiber...
nein, den flash-usb-treiber hast du maximal schon auf deinem pc, aber den ort angeben musst du bei der ersten flashen des fons. der usb-treiber, den du bei installation der pc-suite installiert hast, ist ein anderer...
-
Zitat
@bob-harris
wo mache ich das denn??
Da hätte Windows Dich nach dem Ort des Flash-USB-Treibers fragen sollen. Falls Du das beim 1. Mal weggeklickt hast, versuch es mal an einem anderen USB-Anschluss, vielleicht kommt die Frage nochmal...
-
Zitat
habe ebenfalls probleme. ich habe alles installiert und das update programm startet auch. es geht bis zu dem punkt, an dem ich das usb kabel trennen soll, 20 sek. warten und es dann mit gerückter "c" taste wieder anschalten soll. dann sollte das update starten, aber nix passiert!?!
Hast Du den Speicherort des Flash-USB-Treibers eingegeben?
@ Cultich
Wenn es der Popup-Blocker nicht ist, liegt es wohl tatsächlich am Java. Da bin ich aber leider auch kein Experte. Bei mir ging es mit dem Firefox nicht, dafür mit dem IE ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Cultich
Besser ,-)
Viel - dachte schon, Du kommst aus Pisa 
Zitat
Habe alles gemacht und auch die USB Treiber neu Installiert. Dann alle Fenster auf SE mit weiter bestätigt, er läd die Update Datei runter is fertig und dann nichts, nur unten in meinem IE steht
Applet StarApplet started
Komisch, da ging bei mir ohne größere Verzögerung das Installations-Fenster auf. Hast Du vielleicht den IE-Popup-Blocker an?
-
Zitat
Original geschrieben von Cultich
Hm hab auch leide n Prob beim Installieren. . .
Habe alles gemacht und auch die USB Treiber neu Installiert udn nichts er läd runter is fertig und dann nichts nur unten inmeinem IE steht
Willkommen bei TT 
Vielleicht kann Dir jemand helfen, wenn Du Deine Frage nochmal in deutscher Sprache stellst... 
-
Zitat
Original geschrieben von holgi.k
aber is es normal, dass der balken nur bis 50% geht, dann auf 100% springt und dann fertig is?
bei mir wars so. funktionieren tut aber sonst alles...
War bei mir auch so, scheint normal zu sein... 
-
Bin nicht sicher, ob es ein neuer / alter Bug ist:
Habe mal ein paar Titel aus meinem iTunes-Ordner in diesen neuen MP3-Ordner geschoben. Sind alle im MPEG4-Format. Das K750 erkennt aber nur einen der fünf Titel als Audio-Datei?!... :confused:
Unter "Information" steht beim erkannten Lied Dateityp "m4a", bei den nicht erkannten Liedern "m4p"...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei mir hat es 1A funktioniert mit einem E-Plus K750i, Windows XP Pro, SP2.
Bei mir ebenfalls. Allerdings musste ich die Verknüpfung für Joystick neu belegen. Mein Activity-Menü war glaube ich nach dem Update auch wieder im Auslieferungszustand ("Demo" ganz oben)...
Wo soll dieser MP3-Ordner sein? Im Datei-Manager finde ich ihn nicht?...
@ holgi.k
An der von Dir beschriebenen Stelle müsste eigentlich ein Windows-Fenster hochpoppen, in dem Du den Speicherort des USB-Flash-Treibers eingeben musst...
Edit:
Zitat
Original geschrieben von twister
Ich klicke die ganzen Felder an ("I have a PC with at least a Pentium 133 with 32 MB RAM or more" ......), dann auf "Next". Es erscheint aber nur eine leere Seite. Habe es schon mehrfach probiert. Ich dreh noch am Rad. :mad:
Nimm mal den Internet Explorer. Das liegt am fehlenden / alten Java. Bei mir war es mit Firefox das gleiche Prob...
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich weiss ich nerv, aber bin ich der einzige wo das verdammte Kabel nicht zum installieren geht?? Ich werd so sauer mit diesem verdammten Treiber :mad:
Probs mit dem normalen oder dem Flash-USB-Treiber (s.o.)?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ich denke daher sollte das hier geclosed werden und ein neuer Thread wenn jemand bugs in der neuen Firmware gefunden hat...
Nun ja, es geht ja hier auch um Hardware-Bugs, die werden wohl nicht weg sein...