ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
ROFL
Der war mal wirklich gut...
Verstehe ich nicht, AFAIK ist Clive Owen Engländer: Klick :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
ROFL
Der war mal wirklich gut...
Verstehe ich nicht, AFAIK ist Clive Owen Engländer: Klick :confused:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mein K750 ist zwar vor dem Update auch nicht eingefroren, läuft jetzt aber deutlich performanter.
Das kann ich absolut bestätigen. Die Menü-Geschwindigkeit ist auf jeden Fall besser, die Speichergeschwindigkeit bei Fotos IMHO auch. :top:
Ein paar Bugs hat SE aber noch drin gelassen: So musste ich bspw. meine Verknüpfung für Joystick rechts neu definieren und nach dem 1. Re-Start war sie wieder weg...
Bluetooth mit AVM BlueFritz Dongle funzt außerdem immer noch nicht richtig (nur von Handy an PC).
ZitatOriginal geschrieben von zork66
INF-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "installieren" wählen, dann wird die manuelle installation durchgeführt. Ob das jedoch hilft - da kamen bisher unterschiedliche Meinungen...
Das hat bei mir nicht funktioniert, ich musste trotzdem noch separat die Position des Treibers angeben...
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
War die bei Euch allen ganz voll?
Hab mein Update mit 55% Batterie-Power gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Genau das passiert bei mir auch. Scheint wohl irgenwas kaputt zu sein.
Ich gebe es auf......
Ich gebs auch auf. Habe die Lösung für Euer Problem jetzt schon so oft beschrieben - hab keine Lust mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Das einzige was ich gleich updaten kann ist meine Ladevorrichtung an meinem D750i. Habe jetzt bestimmt schon 30-40 mal das USB Kabel getrennt und wieder dran gemacht. Ohne Erfolg. Nachdem ich die "C" Taste gedrückt halte und das USB Kabel darn mache, geht das Telefon ganz normal an (Eingabe der PIN) und mehr geht nicht. Das Update startet dann nicht, sondern die Sanduhr läuft immer weiter und weiter und weiter........
Liest Du hier eigentlich mit?
Das ist genau das Problem, das oben schon x-fach beschrieben wurde: An dieser Stelle poppt ein Windows-Fenster hoch und fragt nach dem Ort des Flash-USB-Treibers. Und ja, das ist nicht der normale USB-Treiber (s.o.). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Hallo,kann bitte jemand testen,ob er nach den Häckchen auf der SE Page noch weiter kommt? Bei mir kommt nur ein weißer Bildschirm... Bitte um Info
Steht doch hier schon 1000 mal, ist ein Java Prob, nimm mal den IE und nicht Firefox...
@ marcip3
hier Sony Ericsson K750/D750/W800 Update Service USB driver
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
also, ich habe es jetzt nochmal an einem anderen usb port versucht und dann als usb treiber den runtergeladenen usb k750 driver angegeben,
Das geht normal innerhalb von 15 secs. Hast Du wirklich den Ort des Flash-USB-Treiber angegeben oder des "normalen" USB-Treibers?
ZitatOriginal geschrieben von Tatonka79
Mir kommt es so vor, als ob der Ton für den Nachrichteneingang bei den Einstellungen sehr, sehr leise (kaum hörbar) istHabe noch keine Nachricht erhalten, aber ich hoffe, dass er dann lauter ist!
Hatte auch die Befürchtung, aber der Ton beim tatsächlichen SMS-Eingang hat zum Glück noch die normale Lautstärke...
Wenn ihr die Java VM umstellen wollt geht das AFAIK auch über:
Start >>> Programmzugriffe und -standards >>> Benutzerdefiniert >>> Wählen Sie eine Standard VM für Java aus (ganz unten)