Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Und Kahn sah schon wieder sehr unglücklich bei beiden Toren aus! :(

Jetzt komm mal runter... :rolleyes:

Beim ersten *sah* er vielleicht unglücklich aus, aber er kann den Ball ja erst sehen, als er durch die Mauer kommt, von daher IMHO keine Schuld.

Das 2. Ding war ja wohl absolut unhaltbar, den hätte dein "toller" Weidenfeller auch nicht gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei meinem Gerät muss ich seit dem Firmware-Update bei jedem neuen Einschalten wieder die Verknüpfung für "Joystick rechts" neu definieren. Mit der alten FW blieb die Einstellung gespeichert.

Ist das bei Euch auch so?

So, hier zitiere ich mich mal selbst... ;)
    Habe gerade festgestellt, dass der o.g. Fehler nur auftritt, wenn man die Verknüpfung auf Nachfrage hin erstellt (d.h. wenn man zum ersten Mal den Joystick im Standby nach rechts bewegt - "Verknüpfung definieren?").

Wenn man über Optionen >>> Allgemein >>> Verknüpfungen geht bleiben die Einstellungen auch erhalten, wenn das K750 zwischenzeitlich aus war...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Man, man, man, wie das von der BILD wieder mal völlig selbstverständlich als redaktioneller Beitrag verkauft wird und nicht als Werbung. :rolleyes:

Tja, frag nach bei Unterschichtenfernsehen RTL 2 und der "40 Jahre Nutella Show" letzte Woche.... Da waren redaktionelle Inhalte natürlich auch streng von der Werbung getrennt... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Redbills
    Also das Blinken der Ziffern hat sich dahingehend geändert, daß die Markierte Ziffer jetzt immer schwarz blinkt, d. h. wenn die Schrift der Uhrzeit normal schwarz ist oder wie bei Mailows "Tree" Dunkelblau sieht man das Blinken nicht oder kaum.

Wie gesagt, es ist auch kein Bug, sondern liegt an den selbstgebastelten Themes...

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Kann mir jemand sagen, wie ich Fotos, die ja auf dem MemoryStick gespeichert sind, per USB auf meinen PC übertrage? Habe bislang nur Zugriff auf den Telefonspeicher.

Über USB hast Du ja gerade Zugriff auf den Memory-Stick - nicht auf den Telefonspeicher. Von daher kann irgendwas an Deiner Aussage nicht stimmen... :confused:

Hast Du die SE PC-Suite installiert (CD lag bei)?

Komisch, bei mir blinkt die Uhrzeit ganz normal. Vielleicht liegt das am jeweils eingestellten Design? :confused:

Bei meinem Gerät muss ich seit dem Firmware-Update bei jedem neuen Einschalten wieder die Verknüpfung für "Joystick rechts" neu definieren. Mit der alten FW blieb die Einstellung gespeichert.

Ist das bei Euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hab das Ganze jetzt eher auf seine Synchronstimme bezogen,
    da wir die Filme hier in deutschen Kinos ja eigentlich auch nur auf Deutsch zu sehen bekommen...

Ach so, ich dachte die Originalversion wäre gemeint...

Habe seine Originalstimme bis jetzt nur in "King Arthur" gehört. Da hat sie sich naturgemäß ziemlich englisch-englisch angehört... ;)