Beiträge von Bob_Harris

    Re: 1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside


    Gleich das erste Posting:


    Was genau ist daran "nicht aussagekräftig"?

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    obwohl rein rechnerisch müßte dann doch jemand draußen bleiben... Aber wer?


    Eben. Wenn das Teilnehmerfeld um 1 erhöht wird, geht ja alles nicht mehr auf.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Wenn sie es jetzt Liverpool verboten hätten, dann wärs interessant gewesen was passiert, wenn mal ein Club wie Real Madrid in diese Situation kommt...


    Lustigerweise war Real Madrid mal exakt in dieser Situation. Sie durften dank des spanischen Verbandes statt dem eigentlich 4. Real Sociedad San Sebastian an der CL teilnehmen... :rolleyes:


    Wer muss jetzt für Liverpool draußen bleiben?

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Interessant ist jetzt nur noch, wieviel die Bayern noch oben drauf bezahlt haben... Sprich: Wieviel ist Ismael mehr wert als Frings...


    Auf sport1.de steht was von geschätzten 3 Mios. zzgl. etwaiger Erfolgsprämien. Auf jeden Fall gut, dass der Transfer über die Bühne ist. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Und schon wieder sah Kahn bei einem Gegentor sehr unglücklich aus!


    Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. In einer Zusammenfassung heute habe ich zwar die (Gegen)tore gesehen, aber einen Fehler Kahns konnte ich dabei jeweils nicht entdecken. Auch der kicker schreibt, dass er bei beiden Toren ohne Abwehrmöglichkeit war (Note: 3).


    Von daher glaube ich, dass Dein Bayern-Hass Dir mal wieder die Sicht getrübt hat, Oliver!... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von KYUSS
    Update: wenn man kein Datenkabel hat muss man zum SE Service Point. beim T610 lag schliesslich keins dabei...


    Selbst mit Datenkabel gab es beim T610 keine Möglichkeit zum Selbst-Update.

    Zitat

    Original geschrieben von KYUSS
    Womit aber alles geklärt sein sollte: Softwareupdates via Datenkabel sollten für alle K750i (und wahrscheinlich auch D750i) funktionieren. ;)


    Gar nichts ist geklärt, so lange das Update nicht offiziell draußen ist. Bis dahin gibt es nur Vermutungen.

    Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Bin mal gespannt ob die update Möglichkeit dann auch für alle gebrandeten Handys gültig ist!


    Da es in Deutschland z.Zt. fast nur gebrandete Geräte gibt, würde ich mal fest davon ausgehen. Andernfalls hätte der SE-Support das in der Mail schon erwähnt...

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ist es richtig, dass nach einem Unfall eine Versicherung sofort gekündigt werden kann? Frage daher, dass wir dann wohl nur noch eine Teilkasko nehmen werden; a) um nicht hochgestuft zu werden und b) ist der Wagen ja schon ein paar Jahre alt.


    Diese Regelung wäre mir neu. AFAIK kann eine Kfz-Versicherung immer nur bei Verkauf des Autos bzw. jeweils zum Jahresende gekündigt werden.


    Allerdings wird AFAIK die Rückstufung erst zur Fälligkeit des nächsten Jahresbeitrages wirksam. Dieses Jahr hat ihr den VK-Beitrag ja schon gezahlt. Ich würde dann bis November die VK kündigen, um zukünftig keine (höheren) Beiträge zahlen zu müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von alpha276
    Klar, da stimme ich dir voll und ganz zu... nur ob man diese mit Siemens gelabelten Geräte dann noch wirklich mit einem Siemens-Handy, wie man es bisher kennt, identifizieren kann, frage ich mich...


    Tja, die Frage werden wir erst in ein paar Monaten beantworten können... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von alpha276
    würd mich natürlich sehr freuen, wenn mich die Zukunft eines Besseren belehrt und es auch mal irgendwann noch ne 85er, 95er,... -Serie geben wird. :D


    Ich denke BenQ übernimmt ja gerade die Sparte, um von den eingeführten Markennamen / Produktbezeichnungen profitieren zu können.


    Die IBM-Laptops (inzw. Lenovo) heißen ja auch noch Think Pad und sehen so aus, wie zu der Zeit, als sie noch von IBM produziert wurden.


    Die größten Änderungen werden sich für Siemens-BenQ wohl auf der Kostenseite ergeben. Ich denke zunächst werden bspw. nicht mehr die teuren Infineon-Chips verbaut, sondern auf taiwanesische Chip-Produzenten zurück gefriffen. Die Fertigung wird spätestens nach Ablauf der Beschäftigungsgrantien nach Asien wandern. Die F&E-Abteilung, für die AFAIK keine Garantien bestehen, erwischt es u.U. schon früher.


    In Verbindung mit Handys, die trendmäßig die Nachfrage befriedigen, kann dann der Turn-Around glücken. Nur hat dann Siemens nichts mehr davon...